Personalberatung | Outplacement & Talent Mobility für Ihre Mitarbeiter

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Als strategischer HR-Berater und Impulsgeber stehen wir Unternehmen und Mitarbeitern in Veränderungssituationen zur Seite.
Die Karrierelandschaft hat sich verändert – und wir helfen Ihnen, sich darin zurechtzufinden. Ob Sie eine ähnliche Position...

Wallstraße 16
40213 Düsseldorf (Zentrale)

Alexander Emde

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Termineinhaltung

Wertschätzung

Zusammenarbeit

Ich hatte sehr viel Glück mit meinem Berater. Die Möglichkeit, die ich mich weiterentwickelt habe, hat es mir viel geholfen. Ich bin zufrieden, dass ich mir diese Auszeit angenommen habe.
Jetzt habe ich einen neuen Job und bessere Karriere Möglichkeit.
Dankeschön!
21/09/2021FRAU Gerstner
Mühlenhoff by Randstad RiseSmart | Karriereberatung Comment from Mühlenhoff by Randstad RiseSmart | Karriereberatung:
Sehr geehrte Frau Gerstner,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Ihr Mühlenhoff by Randstad RiseSmart Team
Mit der persönlichen Beratung war ich sehr zufrieden, besonders die Zusammenarbeit mit meinen Berater war vertrauensvoll und individuell auf meine Situation abgestimmt. Bei der Terminabstimmung wurde ebenfalls auf meine Wünsche eingegangen, auch kurzfristige Änderungen stellten kein Problem dar. Alles in allem eine sehr angenehme Zusammenarbeit. Mit der Unterstützung des Beraters wurden meine Unterlagen, inbesondere der cv, für mich optimal aufbereitet.
15/09/2021Frau Fiedler
Auch wir danken Ihnen für Ihre Offenheit, das geschenkte Vertrauen und Ihre intensive Mitarbeit in Ihrer Beratung. Dies hat uns ermöglicht, Sie individuell in Ihren Fragen und Anliegen professionell auf Ihrem Weg der beruflichen Orientierung zu unterstützen und Impulse zu geben.
Ihr Mühlenhoff by Randstad RiseSmart Team
Frau Leifeld war eine exzellente Managementberaterin, die auch für berufserfahrene Klienten wertvolle und erfolgsunterstützende Beratungsinhalte vermittelte.
15/09/2021Herr K. aus Meerbusch
Ich würde die Beratung jederzeit jedem empfehlen, der sofort wieder in "die Arbeit" will - Personen, die sich unsicher / unschlüssig über ihren weiteren Werdegang sind, ist dann eher ein persönliches Coaching angeraten. In Summe aber eine schöne Möglichkeit.
14/09/2021Herr Gächter
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Kompetenz.
09/09/2021Anonymously
Herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Über ihre Bewertung freuen wir uns sehr!
Ihr Mühlenhoff by Randstad RiseSmart Team
Sehr professionelle und maßgeschneiderte Beratung.
Frau Feuersaenger war sehr kreativ und konnte in meinen Gedanken lesen. Ich fuehlte mich sehr wohl und professionell behandelt.
Nathalie Knappmann
08/09/2021Frau Knappmann
Das Konzept ist überzeugend und deckte in meinem Fall alle Bereiche der beruflichen Neuorientierung ab.
Mein Berater war jederzeit, auch kurzfristig verfügbar und hat mich gut durch die Zeit des Umbruchs navigiert - dafür vielen Dank!
Auch die Stellensuche mit einem deutschsprachigen Job Concierge hat gut funktioniert.
Das Klientenportal hat sehr viele gute Informationen - die Struktur kann sicher noch übersichtlicher werden.
Die automatisierte Jobsuche sollte allerdings noch verbessert werden - häufig kamen Jobangebote, die mit den eingegebenen Suchbegriffen wenig zu tun hatten. Stepstone funktioniert nach meiner Erfahrung hier zuverlässiger.
Aus meiner Sicht ein rundum gutes Beratungspaket - und nochmals vielen Dank für die gute persönliche Betreuung!
Weiterhin viel Erfolg!
17/08/2021Anonymously
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit unserem Service waren.
Ihr Mühlenhoff by Randstad Risesmart Team
Helfen bei den Bewerbungsunterlagen, Beratung was man sich beruflich vorstellt und Vorbereiten des Vorstellungsgespräches
05/08/2021Anonymously
Ich habe mich durch die Betreuung von Frau Claassen gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mich sowohl fachlich auch persönlich unterstützt, mich in jedem Augenblick mit all meinen Sorgen und stellenweise auch Kummer ernst genommen und ist sehr sensibel auf meine Belange eingegangen. Positiv war auch , dass sie mir jederzeit auch außerhalb der fest vereinbarten Termine zur Verfügung stand.
01/08/2021Anonymously
Von Anfang an in guten Händen! Ich habe mich sehr wohl gefühlt während der gesamten Zusammenarbeit. Der Berater war sehr kompetent und erfahren, dazu jederzeit (auch kurzfristig) erreichbar. Vielen Dank für die Unterstützung!
11/07/2021Herr Hänselmann
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren.
Ihr Mühlenhoff by Randstad RiseSmart Team
Die Ansprechpartner sind top!
18/06/2021Dirk sicken
Herr Hornig war äußerst kompetent und dabei auch noch sehr freundlich. Absolut zu empfehlen. Danke CT
17/06/2021C.T.
The consultants really ensure that they can answer all the questions and improve what is needed to be improved.
14/06/2021Anonymously
Meine persönliche Ansprechpartnerin war super, sie hat immer ein offenes Ohr für mich gehabt, auch außerhalb unserer eigentlichen Termine konnte sie sich bei Bedarf ein kleines freies Zeitfenster für mich schaffen.
Die Qualität Ihrer Jobbörse fand ich ziemlich schlecht, da waren Jobs angeboten, die schon seit Monaten nicht mehr auf den Firmen-Internetseiten ausgeschrieben waren, aber in ihrem Portal noch aufgeführt waren. Des Weiteren habe ich für meinen Bereich nichts über dem hinaus gefunden, was man nicht auch mit ein paar Klicks über die gängigen Internetseiten findet. Von der Jobbörse habe ich deutlich mehr erwartet.
13/06/2021Anonymously
Sehr geehrte Frau Neisen,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Ihr Feedback hilft uns sehr uns kontinuierlich zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Mühlenhoff by Randstad RiseSmart Team
Sehr nette, professionelle und qualitativ hochwertige Beratung! Sehr zu empfehlen!
09/06/2021Herr B.
Durch die warmherzige Betreuung von Herrn Kurt Schaffner habe ich mich bei Ihnen sehr wohl gefühlt
08/06/2021Herr Cuden
Coaching with a senior manager who was able to show good examples from his long professional life. Relaxed atmosphere and helpful insights.
08/06/2021Anonymously
Mein Karriere Coach hat seine Beratung auf meine Zukunftspläne ausgerichtet und mir sehr gute Ratschläge und Tips gegeben.
08/06/2021Frau Oppermann
Herzliche Dank für die Bewertung!
Mit meiner Beraterin Frau Manz-Rott hatte ich ein sehr gutes persönliches Verhältnis. Sie hat sich sehr gut in meine Lage hineinversetzen können und viele gute Hinweise gegeben. Sie war ein sehr guter Ratgeber und hat sich ausreichend Zeit genommen.
07/06/2021Frau Majic
Isil hat immer super genau zugehört und mich sehr gut gecoacht.
Ich habe viel gelernt und viele Tipps erhalten.
05/06/2021Herr Dost
Request a callback Write a message

Your message to Mühlenhoff by Randstad RiseSmart | Karriereberatung

All reviews and experiences about Mühlenhoff by Randstad RiseSmart | Karriereberatung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/03/2021  |  Last update: 23/09/2021   |  Report profile