Ihr BMW- und MINI-Partner in Lebach

Project success

Reliability

Holger Floß ist ein toller Verkausberater
25/07/2021Anonymously
Mit der Abwicklung des Unfalltotalschadens durch Herrn Bock, und durch die Beratung beim Neukauf durch Herrn Sell war ich sehr zufrieden. Das Personal ist kompetent, zuverlässig und immer freundlich.
14/07/2021Gerhard Schöneberger
Mit der Beratung und dem sehr netten Kontakt mit Ihrem Verkäufer Herrn Floss war ich sehr zufrieden.
10/07/2021Maik Grundhöfer
Wie war mit Herr Sell der war so netter Mann hat uns geholfen wir sind komplett zufrieden.
09/07/2021Abid Hussain
Die Rundumbetreuung durch den Verkäufer war sehr gut. Auch über die Entfernung hat alles reibungslos funktioniert.
04/07/2021Anonymously
Fachlich eine sehr kompetente Beratung. Sehr hilfsbereit. Den Neuwagen gut erklärt. Sehr nett. Eine weitere Empfehlung würden wir auf alle Fälle zustimmen.
01/07/2021Anonymously
Habe bei Herrn Sell einen gebrauchten Mini Cooper S Clubman gekauft. Super Beratung. Freundlich. Nett.
Zuvorkommend. Kam mir auch mit dem Kaufpreis entgegen. Kann ich jederzeit in jedem Fall weiterempfehlen.
28/06/2021Michael Meyer
BMW Müller Dynamik GmbH kann man zu 100% ohne Bedenken weiterempfehlen, denn dort ist man noch König.
09/02/2021E. Bossmann
Wie wir es aus dem Hause Müller Dynamik in Lebach schon aus dem Bereich Service gewohnt sind (Danke an die Damen, die Herren Bock und Schwinn), so durften wir es nun beim Kauf unseres X2 durch Herrn Floss ebenfalls beim Gebrauchtwagenkauf erleben: Vom Anfang der Besichtigung bis zum Abschluss der Kaufs (und sicher noch danach) lief es einfach nur perfekt. Danke dafür. Wir haben uns zu jeder Zeit sehr wohl und gut betreut gefühlt. Alle Fragen wurden mit großer Sachkenntnis und Freundlichkeit bearbeitet und beantwortet. Die gesamte Abwicklung bis hin zur Auslieferung war tadellos. Sie werden uns noch lange als Kunden haben, da sind wir uns einig. Großes Kompliment und unseren herzlichen Dank an die oben genannten Personen und auch an das ganze Team in Lebach... bleiben Sie genau so wie Sie sind... Bei Müller Dynamik und den Mitarbeitern ist man gerne Kunde 😍
06/02/2021Patrick und Diana Fellinger - Ruppert
Auch vor dem Hintergrund der aktuellen Einschränkung persönlicher Kontakte war eine zielführende Beratung und Abwicklung des Kaufs möglich. Die schnelle Bearbeitung - insbesondere der Service der Zulassung und damit zusammenhängende Vorgänge - ist vorbildlich.
16/01/2021Anonymously
Wir waren sehr zufrieden mit allem. Beratung und Abwicklung waren unkompliziert und perfekt. Unser spezieller Dank geht an Herrn Floss.
16/01/2021Anonymously
Sympathischer, unkomplizierter und kompetenter Verkauf. Anders als bei einer BMW Niederlassung! Empfehlenswert!
17/12/2020Anonymously
Mit Hr. Floss waren wir voll und ganz zufrieden.
Er fragte bei verschiedenen Anliegen von unserer Seite bei seinen Vorgesetzten gleich nach, ob man dies und das noch mit in das Paket bekommen kann.
Deshalb haben wir uns entschieden, bei der Müller -Dynamik Gruppe unser Auto dort zu kaufen, obwohl wir einen Anfahrtsweg von 130 km hatten.
Danke noch mal an das ganze Team von Müller-Dynamik Lebach.
27/11/2020Rüdiger Krebs
ALLES TOP !!! Ein besonderer Dank an Herrn Floss für die professionelle Beratung.
Der neue BMW X4 macht viel spaß :) Danke !
11/11/2020Jana
Reibungslose Verkaufsabwicklung durch Herrn Floß.
Absolut kompetent, zuverlässig und sympathisch! :-)
09/11/2020Mona Hoppstetter
Habe nun bereits mein viertes Auto dort geleast. Nahezu reibungsloser Ablauf vom Angebot hin zur Auslieferung (für die Vorgehensweise der Zulassungsstelle kann BMW ja nix ;) . Mein Verkaufsberater Herr Floss hat mir quasi ein rundum sorglos Paket geschnürt. Gerne wieder beim Nächsten.
03/11/2020maximilian pink
Leider kann ich nicht alle Kriterien bewerten, da ich nur einen Gebrauchtwagen gekauft habe. Alles was jedoch damit zu tun hatte - speziell die Beratung und Abwicklung durch den Verkaufsberater Herrn Floss - bewerte ich mit SEHR GUT. Super fand ich, dass er mich persönlich am Bahnhof in Saarlouis abgeholt hat.
Müller-Dynamic Lebach ist für mich ein topmodernes, professionelles Autohaus!
01/10/2020Horst Leber
Die Beratung und Leistung von Herrn Floss waren sehr sehr gut. Trotz der coronabedingten Schwierigkeiten ein 1A Service. Daumen hoch!
20/08/2020Michael Britz
Die Beratung und die Kaufabwicklung waren einfach nur top!!! Man fühlte sich bei Herrn Christoph Bender (Verkäufer) sehr gut aufgehoben. Das Team in Lebach ist sehr freundlich und zuvorkommend! Das ist heute nicht mehr selbstverständlich! Vielen Dank Herr Bender
01/08/2020Müller
Vielen herzlichen Dank an Holger Floss und Familie Müller, ihr seid immer hilfsbereit und zuverlässig, in Guten wie in Schlechten Zeiten. Wir haben schon viele Autos bei euch gekauft und sind immer rundum zufrieden. Wir empfehlen euch immer gerne weiter!
06/06/2020Carole Lang
11 reviews on KennstDuEinen

17/12/2020

17/07/2021
5 reviews on mobile.de

04/05/2018
7 reviews on AutoScout24

01/02/2019
Request a callback Write a message

Your message to Müller-Dynamic Lebach

* All reviews and experiences about Müller-Dynamic Lebach are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/07/2017  |  Last update: 26/07/2021   |  Report profile