Christian Mugrauer, Business Coaching, Strategieberatung, Unternehmensberatung,

Mugrauer Consulting AG - Christian Mugrauer
Wir verhelfen Selbständigen mit unseren Programmen und Angeboten zu einem 6- oder 7-stelligen Experten-Business, damit sie mit dem was sie lieben einen grossen Beitrag leisten und gleichzeitig richtig gut verdienen können. Freiheit & Impact &...

Runkelsstrasse 14
9495 Triesen

Christian Mugrauer

Review from 21/01/2021

Customer focus

Efficiency

Ich habe an die BSD Januar 2021 als Goldticket teilgenommen. Trotz die Webinar Forme schafft Christian Mugrauer viele Energie zu der etwa 700 Teilnehmen zu bringen. Seine Erfolgsmethode erklärt er präsiz und überzeugend. Die Transformationsnacht wirkt wirklich für wen mitmacht. Man kommt raus voll gepowert für sich und sein Business! Danke
21/01/2021M.
Es hat mich sehr beeindruckt, was in 3 Tagen alles möglich ist. Christian und sein Team haben so viel gegeben und es war einfach grossartig. Ich habe viel gelernt und konnte einiges schon umsetzen. Christian Mugrauer ist ein grossartiger Motivator, der die Menschen einfach begeistern kann. Danke für dieses einzigartige Erlebnis. Mara Giannachi
21/01/2021Mara G.
Beeinduckend war die offene authentische Art und Sprechweise des Christian Mugrauer, die vielen anschaulichen Beispiele und vor allem- die Transformation der Glaubenssätze. Das war phänomenal!
Glüvkwunsch und - chapeau!
20/01/2021Gabriele A.
Es hat mich sehr gefreut, zu sehen, wie Christian Mugrauer seine "Power" zu zeigen. Dabei sind mir die persönlichen Gespräche der VIP Calls und auch die Energie, die er zwischendrin via Stimme oder seiner Expertise eingebracht hat.

Als Verbesserung würde ich gerne anmerken, dass es ggf. besser wäre, wenn der Zoom-Call für den ganzen Tag gelten würde (1 Tag --> 1 Call -> kein Verlust von Chat oder Orientierungsschwierigkeiten).

Im ganzen war es ein sehr schönes Event, dass allein für sich schon etwas bringt.
Wenn man dann zusätzlich noch bei CM anfängt und sein persönliches Programm startet, dann wird es wirklich rund und macht einen super Eindruck !!!
20/01/2021Sven R.
Das beste Seminar an dem ich jemals teilhaben durfte..und es waren schon sehr viele!
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass einen 3 Tage so viel weiter bringen können mit dem eigenen Business und vor allem dem eigenen Mindset. Vor dem Seminar war ich ausgepowert und müde... seit dem Seminar bin ich dauerhaft voller Energie und Tatendrang!!! Danke an das gesamte Team und auf jeden Fall bis bald!
19/01/2021Anonymer F.
Helps to work on yourself, to find solutions you have not thought about, gives you strength to continue working on your goals. You get support in all the topics. The team is very friendly and helpful!
19/01/2021E.
Das Mugrauer Team hat mich wirklich in allen fragen sehr gut unterstützt! Ich habe genau das, erhalten nachdem ich gesucht habe. Der BSD war eine sehr wichtige und tolle Veranstaltung jederzeit wieder.
Vielen Dank an das Komplete Team!
19/01/2021Christoph P.
3 Tage online geballtes Wissen direkt in die Praxis umgesetzt - alles rund um den Aufbau oder Ausbau eines Premium-Business. Mit viel Begeisterung & Engagement vermittelten Christian, Yvonne und ihr Mugrauer-Team an diesen BSD-Tagen (Business Success Days) über 700 Teilnehmer aus den verschiedensten Berufsbranchen ganz viel erprobten Inhalt mit unglaublichem Mehrwert. Durch aktives Mitmachen und eigenes Umsetzen konnte man Schritt für Schritt ein Verständnis dafür kriegen, welche Schritte es benötigt, um sich den eigenen Wunsch eines Premium-Business NACHHALTIG aufzubauen oder auszubauen (skalieren).
Ist es nicht so, dass unser Vorhaben oftmals an unserer inneren Einstellung scheitert? Ist es nicht so, dass die meisten Menschen hinderliche Überzeugungen (Glaubenssätze) in sich tragen? Ein Bestandteil dieser drei Tage war die Umwandlung von negativen und limitierenden Glaubenssätzen.
Als Teilnehmerin erhielt ich eine persönliche Beraterin und konnte im 1zu1-Coaching (15 Min.) meine eigene Positionierung durchleuchten. Wichtig zu wissen, diese drei BSD-Tage dienen aus meiner Sicht dazu, dass man für sich selber und das eigene Business ein Gefühl entwickeln kann, wie es damit weitergehen soll. Möchte ich mein anstehendes oder bestehendes Online-Business als hochwertiges Premium-Business in die Welt tragen und zwar mit einer erprobten, nachhaltigen 1zu1-Strategie, die mich zu meinem ersehnten Erfolg führt oder nicht? Wenn ja und noch persönliche Fragen auftauchen, besteht während den BSD Tagen die Möglichkeit, mit Mugrauer Kundinnen und Kunden, welche eines der drei Mugrauer Premium-Programme durchlaufen haben oder sich gerade darin befinden, ein 1zu1 Zoom-Gespräch zu führen und persönliche Fragen zu stellen. Das ist eine einmalige Sache und ist sehr hilfreich, für die persönliche Entscheidungsfindung, welches Programm das passende sein könnte.
Solltest du gerade dieses Feedback lesen und du dich fragen, ob das was für dich ist, dann empfehle ich dir dich zu fragen: Was hindert mich daran, drei Tage meines Lebens zu investieren, um für mich rauszufinden, welcher nächste Schritte (als Coach, BeraterIn, Therapeut, noch Angestellter, etc.) für mein Business ansteht? Fühlt es sich leicht an, wenn ich dabei bin? Wenn ja, dann mach es einfach und erhalte umfangreichen Business-Content kombiniert mit mentalen Methoden, Einblick in die Erfolge von Mugrauer Kundinnen und Kunden (das alleine ist schon unbezahlbar :-) ). Drei Tage Mehrwert zu einem unschlagbaren Preis. Da sage ich nur noch an das gesamte Mugrauer Team DANKE DANKE DANKE.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermassen für alle Geschlechter.
19/01/2021Iris R.
Christian geht auf den Menschen ein und vermittelt ein ganzheitliches System das eigene Traumbuissnes zu verwirklichen. Seine positive und mitreißende Ausstrahlung in Zusammenhang mit einem tollen Konzept, vermittelt er das Gefühl Alles schaffen zu können.
19/01/2021K.
Für mich war es das zweite BSD Online Event dieses mal und kann wieder sagen, dass Ich es absolut nicht bereut habe und denke auch wieder sehr in den verschiedensten Bereichen davon profitiert zu haben!

Da Ich das letzte viel zu der Relevanz einer guten Positionierung gelernt hatte war Ich diesmal vor allem daran noch mehr interessiert. Hier kam für mich auch nochmal gut bei raus, dass Christian und sein Team hier auch live - zB auf dem Event - quasi "on the fly" sehr gute treffende Ergebnisse liefern KÖNNEN, aber dies ja auch für niemanden in Stein gemeißelt ist und der "richtige" Prozess einer Positionierung eigentlich auch über längere Zeit geht (glaube ein paar Wochen i.d.R.) sowie einer der relevantesten Punkte in Christians Programm ist. Man erhält hier einen sehr guten Einblick, aber sollte sich auch nicht die Illusion machen, dass man das selber "mal kurz" genauso hinbekommen kann :)
Das fängt schon damit an, dass man selber i.d.R. niemals "das gesamte Bild" so gut sehen kann, wie mit Hilfe Anderer! Hier hat sich Christian sehr auf diesen Positionierungs-Prozess spezialisiert und kann mich nur nochmal wirklich sehr bedanken, so viel über seine Vorgehensweise hier gelernt zu haben.
Finde man kann hier aber auch trotzdem einiges Grundlegendes mitnehmen, wenn man den Prozess ein paar mal an Hand von Beispielen (bei anderen Teilnehmern im Seminar z.B.) gesehen und das Prinzip dahinter verstanden hat.

Auch bei anderen Dingen, wie z.B. Verkauf, der richtige Preis & auch Tips zu Videos, Instagram, Mindset & Co, und vielem vielem mehr wieder ein Haufen neuer Dinge gelernt und altes verfestigt.

Was mir sehr gut gefallen hat war Christians "neuste Idee" die Transformation Night! Hier wurden ein paar Dinge sehr geschickt miteinander verknüpft, die sofern man sich darauf eingelassen hat auch glaube bei vielen der Teilnehmern zu guten Resultaten geführt haben. Sofern jeder diese Dinge weiterführt glaube Ich bestimmt auch noch weiterhelfen aktuell. Ist bestimmt nicht gelogen, dass glaube sehr viele Teilnehmer, die speziell bei diesem Abend anwesend waren und mitgemacht haben eigentlich eher auch eine Menge Spaß hatten und dazu auch gleichzeitig irgendeines ihrer Probleme gelöst oder zumindest verbessert haben :) Auch allein für diese Methode nochmal riesen Dank! Ist wie gesagt meiner Meinung nach "sehr geschickt miteinander verknüpft". Mehr will Ich hier auch nicht verraten, probier das lieber selber aus! ;D

Eine wirklich absolute Top Zusammenfassung, was Erfolg ausmacht und am Leben hält hat Christian nochmal am Ende gegeben. Auch dafür nochmals vielen Dank, das war wirklich sehr sehr wertvoll! Das alles so in deinen Worten zu hören ergibt dann auch oft nochmal anders Sinn.

Sehr positiv muss Ich auf jeden Fall auch noch die gute positive Stimmung, die überwiegend auf dem Event unter allen Teilnehmern geherrscht hat. Das ist auf keinen Fall selbstverständlich und ist auch glaube Ich letztendlich das gelebte Beispiel für ein Resultat, wenn man sich richtig positioniert. Es landen hier glaube Ich durchweg Menschen, die zumindest in irgendeiner Art eine positive innere Einstellung haben.

Meine persönliche Beraterin hat mir an diesem Wochenende auch nochmal sehr geholfen und auch das Gefühl gehabt, dass hier sehr individuell auf mich eingegangen wurde. Habe die Unterscheidung der verschiedenen Angebote von Christian nun auch noch besser begriffen und glaube jeder der so etwas ernsthaft plant sollte das einfach aus unternehmerischer Sicht als Investition sehen und wie lange es im individuellen Fall dauert diese wieder "reinzuholen". Bei Christian bekommt glaube Ich jeder, der genug Commitment aufbringt "mehr oder weniger" das Risiko genommen OB es klappt, es ist nur die Frage WIE LANGE es im individuellen Fall dauert! Ja, glaube echt so simpel ist es :)

Falls Du dich fragst, ob so ein BSD etwas für Dich ist? Finde es selber heraus :) Den Ticket-Preis bekommst du von dem hier gebotenen Content (den Du glaube Ich in DIESER Form auch woanders nicht so oft hörst/bekommst) wirklich mMn um ein vielfaches heraus!! Dazu wird Dir eine wirklich geniale Form erklärt ein hochprofitables Online Business aufzuziehen und Dir optimale begleitende Hilfe dazu angeboten.

Vielen Dank nochmal für alles, was Ich von Christian, euerm gesamten Team, euren Kunden & auch den tollen Teilnehmern lernen und mitnehmen durfte!!
19/01/2021Daniel H.
Mugrauer Consulting verbindet heutiges Business mit Spiritualität. Wer, wie Christian und Team, mit so vielen kompetenten Coaches usw. arbeitet, muß selbst ein so hohes Bewusstsein haben, das die "Bewusstseine" aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer integrieren kann. Eine große Herausforderung. Und genau dies gelingt.
19/01/2021Alois F.
Das Programm ist klar strukturiert, inhaltlich wie zeitlich; es bleibt die Eigenverantwortung beim Teilnehmer, alles entsprechend umzusetzen - was Teil des Lernprozesses ist. Man wird also geführt - aber machen soll man selbst, was natürlich das selbstständige Handeln über das Programm hinaus, trainiert.
Die BSD - Business Success Days - sind wie ein Intensiv-Training. Ich war nun zum zweiten Mal dabei, und habe ihn anders wahrgenommen, als beim ersten Mal, noch tiefergehend und reich an Content. Ich empfehle das Programm Interessierten auf jeden Fall weiter! Vielen Dank Christian, Yvonne und dem gesamten Team!"
19/01/2021Ulla T.
Ich bin begeistert von dem Gesamtpaket. Christian, seine Frau und das gesamte Team bestechen durch ihre Offenheit, Zugewandtheit und Kompetenz.
19/01/2021Anja J.
Das all inclusive packet hat mich überzeugt
18/01/2021Heike. M.
Neben der gesamten Durchführung der BSD und dem "Mugrauer Spirit" fand ich besonders die Berichte der bereits an den Programmen teilnehmenden Personen sehr interessant, erfrischend und authentisch. Dies alles bestärkt mich darin mit voller Power am 1.2.21 in mein eigenes PEP Programm zu starten um dann auch durchzustarten um mein eigenes Premium Bussiness aufzubauen. Vielen Dank an das gesamte Team für 3 geile Tage .

Beste Grüße

Andreas
18/01/2021Andreas G.
Das Seminar war intensiv und sehr inspirierend! Ich habe 30 Seiten mitgeschrieben und bin total begeistert. Christian hat sich unglaublich reingehängt, ist dabei völlig natürlich, sehr glaubwürdig und vor allem kein blasser Theoretiker, sondern ein "echter Macher". Man spürt: "Der kann was und weiß, wie's geht!"
Ich habe mich gleich nach Seminarende für das START-Programm angemeldet und bin mir jetzt schon sicher, dass dies eine sehr gute Entscheidung war!
18/01/2021Manush G.
Christian hat mich mit seiner emphatischen Art sehr berührt und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich, die sonst sehr kritisch bin, habe das PEP-Programm gebucht und freu mich drauf!
18/01/2021Andrea W.
Das waren drei sehr intensive Tage, voll mit jeder Menge Input und Erfahrungen. Tolle Leistung von Christian Mugrauer, seiner Frau Yvonne und dem ganzen Team, die Energie und das Lernniveau so hoch zu halten. Es war sehr spannend, lebendig und bereichernd.
18/01/2021Cathrin A.
Die BSD haben meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Inspirierend, motivierend, lehrreich und interessant. Ich freue mich auf den gemeinsamen Weg mit euch. Herzlichen Dank
18/01/2021Anonymously
Ich bin von der Mugrauer Consulting AG begeistert! Christian Mugrauer und seinem Team liegen die Kunden am Herzen und oberstes Ziel für alle ist es, die Kunden auf persönlicher und technischer Ebene zu erfolgreichen Unternehmer*innen zu entwickeln. Die Tools und Anleitungen sowie der persönliche Austausch sind einzigartig.
18/01/2021Sonja P.

27/09/2020
Request a callback Write a message

Your message to Mugrauer Consulting AG - Christian Mugrauer

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/04/2019  |  Last update: 22/01/2021   |  Report profile