Coach, Speaker, Berater und Mentor im Bereich Persönlichkeitsentwicklung

Mustafa Inan
Ich begleite Menschen, um ihr volles Potenzial zu entdecken und dieses großartige, dass in jedem steckt, zu entfalten.
Im Bereich Persönlichkeitsentwicklung helfe ich den Menschen, Glück und Erfolg, wie ein Magnet in ihr Leben zu ziehen.
Außerdem helfe ich Coaches, Speaker und Berater ein Coaching Business auf und auszubauen.

Rickenbacherstrasse 45
88131 Lindau

External conditions

Expertise

Performance evaluation

Mustafa hat mich innerhalb weniger Wochen beruflich und gesundheitlich auf ca. 3 höhere Stufen gebracht. Sehr wahrscheinlich wird er es ihm innerhalb der nächsten Tage bis Wochen auch für mein Privatleben gelingen. Nun aber kurz und kompakt: Er ist wie ein All-Inklusive-Luxusurlaub. Er ist eine Komplettlösung. Mehrwert ist sein zweiter Vorname. Für meine Lebenswerke brauche ich eben die besten Partner der Welt. In 12 Monaten werde ich zu ihm sagen: "I'm everything I am because you coached me bzw. the world is everything it is because you coached me." Ich bin sicher.
09/06/2021Leo S.
Mustafa ist ein klassischer und professioneller Coach. Das bedeutet: Er bearbeitet dein Anliegen genau nach deiner Person. Wenn es um das Coaching Business geht, empfehle ich dir Mustafa sehr, er ist der richtige für dich.
05/06/2021Ferhad J.
Ich kann Mustafa Inan, an dieser Stelle, nur die volle Punktzahl geben! Ich bin seid ungefähr 4 Monaten bei ihm im Programm, und absolut zufrieden. Als ich auf der Suche nach dem richtigen Programm für mich war, gab es einige Angebote. Doch mein Gefühl war nur hier stimmig. Daher habe ich mich für ihn und die Pca entschieden. Ich hatte noch keine Erfahrungen was Coaching Programme angeht, und war trotz meines guten Gefühls ein wenig skeptisch. Diese Skepsis wurde aber innerhalb kurzer Zeit aufgelöst! Mit jedem Gespräch und fortlaufender Zeit ,wurde mein gutes Gefühl, warum ich mich für ihn entschieden habe bestätigt. Mustafa verhält sich mir gegenüber, immer auf Augenhöhe, er hat mir bisher nicht einmal das Gefühl gegeben das er etwas besser weiß, ist oder kann. Er vermittelt sein Wissen auf eine sehr angenehme Weise, ich stelle gerne meine Fragen und fühle mich nicht wie ein ( Dummer Schüler.) Was ich ebenfalls als sehr professionell empfinde ist, das die Gespräche immer in gleichbleibender guter Qualität sind. Nicht heute so und morgen so. Ich hatte nie das Gefühl, uh heute hat er aber schlechte Laune. Das möchte ich damit sagen. Ich kann wirklich nur gutes berichten und würde mich immer wieder für Mustafa und das Pca Programm entscheiden.
05/06/2021Christin E.
Ich kann Mustafa Inan wirklich, und von Herzen weiterempfehlen.
Er hört einem zu, und kann alles was gesagt wurde perfekt reflektieren.
Du bist wichtig 😀
Der persönliche Kontakt ist absolut gegeben.
Er bietet im Erstgespräch schon so viel Inputs für die eigene Umsetzung an.
Ich hatte von Beginn an ein gutes Gefühl.
Topp, und nochmals Dankeschön für das angenehme Gespräch
Grüssle Monika Boss
04/06/2021Monika B.
Ich arbeite bei Mustafa im Coachingteam zusammen und habe ihn als professionellen, hilfsbereiten und kompetenten Businesspartner kennengelernt!
Er ist super ehrlich, inspirativ und entlockt allen das Beste :)
Er ist ein toller Coach und es macht Spass mit ihm zusammen zu arbeiten!
Ich freue mich auf eine weitere so tolle Zusammenarbeit!
Vielen Dank für die vergangenen Monate!
23/01/2021Alohá Alex F.
Mustafa war vom ersten Moment eine große Hilfe für mich. Besonders seine freundliche und fachliche Art und Weise haben mich imponiert. Im Vordergrund stand dabei immer meine Selbstständigkeit und meine Marke und nicht das Investment. Was ich besonders an Mustafa schätze ist, dass er zu jeder Zeit für mich und meine Fragen da war. Ich freue mich auf die gemeinsame Zusammenarbeit und würde Mustafa definitiv jedem weiterempfehlen.
06/11/2020B.
Ich durfte unglaublich viel neues dazu lernen und man bekommt immer Unterstützung, wenn man sie braucht. Ich bin froh, dass ich mich für Inan Mustafa entschieden habe!
05/11/2020Vanessa S.
Mustafa Inan ist mein Mentor. Er hat mir geholfen, meine Selbstzweifel zu besiegen und mir zusätzlich dabei geholfen, mein Traum von einem eigenen Coaching Business zu ermöglichen. Ich möchte ihn an jeden empfehlen, der sein Business auf und vor allem ausbauen möchte.
04/11/2020Lisa M.
- kompetent
- fokussiert
- ergebnisorientiert
- umsetzungsstark

Hat mir geholfen, mich richtig zu positionieren.
Als Mensch und auch als Coach ist er wirklich klasse.
Ich habe es geschafft, meinen Umsatz zu verdoppeln.
04/11/2020Frank M.
Mustafa hat mir dabei geholfen, mein Business auch online zu positionieren. Durch seine 1:1 Unterstützung konnten wir gemeinsam, jeden einzelnen Punkt, bis in die Tiefe ausarbeiten.
Ich bin unglaublich dankbar dafür, dass ich den Mut hatte, ihn vor 5 Monaten angeschrieben zu haben.
Er hat mein Leben ins Positive verändert.
04/11/2020N.
Mustafa Inan ist ein exzellenter Coach, Speaker und Mensch. Auf der Bühne berührt er das ganze Publikum und weiß mit seiner Erfahrung, seiner Lebenspoker Geschichte und seiner Vision zu überzeugen. Für mich ist er ein authentischer Coach. Seine größte Stärke ist es, Menschen dabei zu begleiten, ins Umsetzen zu kommen. Ihm geht es vor allem um die Ergebnisse seiner Teilnehmer. Ich sage an dieser Stelle: Vielen Dank Mustafa für alles!
02/11/2020Marc B.
Mustafa ist eine sehr kompetente, authentische und aktivierende Persönlichkeit. Er zeigt die richtigen Wege, auf der Suche nach sich selbst.
14/12/2019F.
Den persönlichen Support über Whatsapp
11/12/2019Sabrina C.
Mustafa ist eine jahrelanger Geschäftspartner, der seine Aufgaben stets mit Bravour erledigt. Er überzeugt mit Kompetenz, Zuverlässigkeit und Fachwissen. Seine Geschichte ist einzigartig und motiviert Menschen, noch mehr aus sich heraus zu holen. Ich bin froh, ihn persönlich kennengelernt zu haben.
11/12/2019Cafe H.
Mustafa Inan liegt viel an dem persönlichen Weiterkommen seiner Kunden. Er legt seinen Fokus nicht nur auf den Inhalt, sondern auch auf die Umsetzung und zwar so, dass man sich nicht verkaufen oder verbiegen muss. Die persönlichen Stärken werden hervor gehoben und maßgeblich zum Aufbau der eigenen Potenzialentfaltung im Sinne eines Business genutzt.
09/12/2019Melanie B.
Meine Erfahrungen, die ich mit Mustafa Inan gemacht habe, sind in allen Bereichen als positiv zu bewerten.
Ich habe ihn als Coach, auf Seminaren und auf einem seiner Events life erlebt! Mir hat er sein Wissen immer lebendig, authentisch und praxisnah vermittelt! Mustafa Inan hat in meinen Augen absolut das know how, als Coach und Speaker und bringt es in seiner natürlichen und respektvollen Art den Teilnehmern/Menschen gegenüber, verständlich rüber! Individuell auf jeden seiner Teilnehmer eingehend, begleitet er diese aufgeschlossen und herzlich. Ein Coaching zur Persönlichkeitsentwicklung durch Mustafa Inan ist eine Bereicherung und absolut zu empfehlen! Er bringt nicht nur bei, sondern er verhilft Dir auch in die Umsetzung, zu Deinem eigenen Business-Ziel! Mustafa Inan ist für mich ein super Coach und ein toller Mensch!
09/12/2019Ursula Maria L.
Sehr Zuverlässig, schnell und kompetent!!
Kann ich nur empfehlen.
08/12/2019Sabine S.
Mustafa ist ein Wahnsinns kompetenter und sympatischer Mensch! Er löst pure Emotionen aus, wenn es darum geht andere Leute zu begeistern ! TOP!!
16/10/2019David S. - Keynote Speaker
10/09/2020Ingo H.
09/12/2019Luca G.
Request a callback Write a message

Your message to Mustafa Inan

All reviews and experiences about Mustafa Inan are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 16/05/2019  |  Last update: 09/06/2021   |  Report profile