Mustafa Kilicarslan

Versicherungsfachmann der Barmenia

Schön, dass Sie sich Zeit für das Thema Versicherungen nehmen. Ich weiß, das fällt nicht immer leicht. Und es ist auch nicht immer leicht, den passenden Berater zu finden. Doch bei mir - das versichere ich Ihnen - sind Sie in guten Händen. Warum?...

Mustafa Kilicarslan

Top competencies

Client requests

Understanding

Advice

Herr Kilicarslan ist äußerst zuverlässig und als Ansprechpartner einfach nur zu empfehlen.
24/12/2019Nicole Schmitt
Ich habe meine ganzen Versicherungen bei Herr Kilicarslan angefragt weil ich vorher bei mehreren Versicherern war und gerne alles bei einer haben wollte um den Überblick zu wahren. Unterm Strich habe ich viel Geld eingespart und danke ihnen dafür.
13/12/2019Ercan
Fachliche Kompetenz, zuverlässig und zuvorkommend. Alles in allem war die Aufklärung über einzelne Themenbereiche sehr zufriedenstellend.
15/11/2019Dikenli
Herr Mustafa Kilicarslan ist ein freundlicher und kompetenter Fachberater. Er versucht nicht einem irgendwelche Versicherungen zu verkaufen, die man nicht braucht. Vielmehr hat er bei meinen Vorversicherungen Defizite aufgedeckt, die mir gar nicht bewusst waren. Auf jeden Fall empfehle ich ihn weiter. Danke sehr.
26/08/2019Kalayci
Hat alles Super geklappt :-)
05/08/2019L.Verrier
Wir waren mit unserer Versicherungsanfrage ein schwieriger Fall und Herr Kilicarslan hat uns mit viel Engagement und Mühe kompetent geholfen, dass wir die Versicherung am Ende abschließen konnten. Das hätten wir ohne Herr Kilicarslan nicht geschafft
22/07/2019Steeb
Während unserer Gespräche habe ich mich gut aufgehoben und sehr kompetent beraten gefühlt. Herr Kilicarslan hat sich die nötige Zeit genommen, mir alles in Ruhe zu erklären und ist dabei auf meine individuellen Anforderungen eingegangen. Mir blieben bezüglich der Beratung keinerlei Wünsche offen.
Ich kann eine uneingeschränkte Weiterempfehlung aussprechen und werde für spätere Anliegen definitiv erneut die Unterstützung in Anspruch nehmen- daher eine klare Weiterempfehlung!
15/07/2019Altin-Deniz
Ich danke Herr Kilicarslan das er sich viel Zeit genommen hat. Er hat mir eine Gesamtdarstellung alle meiner veralteten Versicherungpolice gemacht, so konnten wir viele Nachteile herausfinden und besonders günstigere Angebot finden. Danke nochmals.
14/07/2019Anonymously
Sehr kompetent, freundlich und nett
13/07/2019Colak
Sehr gute und kundenorientierte Beratung mit hoher Fachkompetenz.🏅🥇
13/07/2019Sabrina Schneiders
Beste Beratung und sei freundlich 😎😎👍👍👍
13/07/2019Marakci
Er ging auf meine Wünsche ein und respecktierte , das ich aufgrund meiner beruflichen Situation keine neuen oder teurere Versicherung machen konnte. Ich bin sehr zufrieden.
13/07/2019Tomys
Sehr empfehlenswert.
Er geht in die Bedürfnisse der Kunden ein. Versucht nicht einem eine Versicherung anzudrehen.
Top Mann für diesen Beruf.
12/07/2019Yilmaz
Sehr kompetent. Versucht, das bestmögliche möglich zu machen. Ich bin begeistert!
12/07/2019Yalcin
Besonders zufriedenstellend war die Fachkompetenzen Beratung. Direkt auf die Wünsche eingegangen und mit Beispielen sehr verständlich erklärt.
12/07/2019Herr Demir
Sehr freundlich kompetent und zuferlässig
11/07/2019Anonymously
Sehr zuvorkommend, sehr flexibel bei der Termin Vereinbarung und vor allem sehr freundlich. Sympathisch, unkompliziert und geht individuell auf den Kunden ein.
Alles in allem sind wir sehr zufrieden !
11/07/2019Kerstin Schmitz
Herr Kilicarslan ist sehr kompetend und macht sein Job wirklich gut.
Er beratet mich jedesmal super gut wenn ich fragen habe und betreut mich schon seit langem in allen Versicherungs angelegenheiten die wichtig für mich sind. Durch seine guten ausführungen verstehe ich auch sachen die mir vorher nur schleihaft waren. Ich kann nur sagen, dass er ein umfangreiches Fachwissen hat und dieses freundlich und verständlich rüber bringt.
Ich bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden und würde ihn auf jedenfall weiter Empfehlen.

Besten Dank Mustafa Kilicarslan
11/07/2019Büsra K.
Ein sehr Fach bezogener Versicherer sehr freundlich hilfsbereit und immer erreichbar wenn man ihn braucht so muss ein Versicherungs Kaufmann sein kann ich nur weiter empfehlen 1A Top .
11/07/2019Isa
Rating for:
17/12/2019Tasdelen
4 Reviews from
1 other source
4 reviews on Google Maps

05/06/2020

Your message to Mustafa Kilicarslan

All reviews and experiences about Mustafa Kilicarslan are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/04/2019  |  Last update: 21/05/2023   |  Report profile