M&W Finanzoptimierung GmbH & Co.KG

Versicherungsmakler Berlin Vermögensbildung Versicherung Finanzierung Immobilien

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Hinter M&W Finanzoptimierung steht ein erfahrenes Expertenteam mit langjähriger Erfahrung am Markt. Seit 2001 beraten wir als Makler gesellschaftsunabhängig Firmen und Privatkunden.
Als Ansprechpartner für alle Finanzfragen unterstützen wir Sie...
Berliner Straße 137

Marco Terpe

Monday 09:00 am-04:00 pm

Reliability

Besonders zufrieden bin ich mit dem guten und schnellen Austausch, der mit Herrn Hurtienne möglich ist. Auch bei mehrmaligem nachfragen wird mit viel Geduld vernünftig geantwortet.
Außerdem wird bei der Bearbeitung der einzelnen Versicherungen stets auf gute Konditionen geachtet.
13/09/2019Anonymously
M&W Finanzoptimierung GmbH & Co.KG Comment from M&W Finanzoptimierung GmbH & Co.KG:
Vielen Dank für die gute Bewertung. Eine Motivation für die Zukunft, denn genau die gute Beratung ist unser gemeinsames Ziel bei M&W.
Bin seit 6 Jahren Kunde und bin bisher sehr zufrieden. Wüsste nichts negatives zu sagen hätte.
Selbst nach meinem Umzug nach Stuttgart bin ich weiterhin gut behandelt worden :)
09/09/2019Marvin H.
Marvin, ich Danke Dir für die positive Bewertung. Gern betreue ich Dich auch weiterhin von Berlin aus und stehe Dir zu allen Fragen Deiner Vorsorge zur Verfügung.
Der Service und die Beratung sind für mich seit nunmehr ca 15 Jahren unschlagbar.
Jedes Problem wird ernsthaft und professionell bearbeitet und bisher gab es kein Problem das nicht gelöst werden konnte.
03/09/2019Marion F.
Ich freue mich über Ihre positive Bewertung und sehe es als Motivation, Sie auch in den nächsten 15 Jahren weiterhin so professionell zu beraten wie bisher.
IMMER EIN OFFENES OHR,
NEHMEN SICH SEHR VIEL ZEIT,
STEHEN IMMER HINTER EINEM,
FINDEN FÜR ALLES EINE LÖSUNG,
FÜHLE MICH SUPER AUFGEHOBEN
WÜRDE ICH JEDER ZEIT WEITEREMPFELEN
02/09/2019Anonymously
Vielen Dank für das durchweg positive Feedback.
Bei allen Fragen , Beratung und Hilfestellungen im Versicherungsfall steht mir Herr Einig stets zur Seite. Ich bin sehr zufrieden! Danke
15/08/2019Hannelore K.
Seit fünf Jahren lebe ich in Hamburg und fühle mich immer noch bei Herrn Einig in sicheren Händen. Per Anruf, Mail ließen sich bisher alle meine Fragen und Probleme lösen und ich gehe davon aus, dass das weiter der Fall sein wird.
12/08/2019Christina A.
Sehr gute Beratung, jeder Zeit ansprechbar und hilfsbereit bei kurzfristigen Problemen!
12/08/2019Johann F.
In allen gefragten Bereichen voll umfänglich zufrieden, ausgezeichnete Beratung
10/08/2019Christine K.
Stets zuverlässig, kompetent und umfangreich beratend für uns tätig gewesen. Gerade bei den Themen Ruhestandsplanung und Geldanlage und Inflationsschutz hat uns Herr Einig sehr weitergeholfen.
07/08/2019Thomas E.
Tolle Beratung! Zuverlässig und kompetent insbesondere in der Altersvorsorgeplanung und Sachwertanlage.
05/08/2019Thomas S.
Schnelle kreditentscheidung, gute Erreichbarkeit
29/01/2019Anonymously
Bester Service den man sich vorstellen kann
26/01/2019P.
Vielen Dank für deine Bewertung und das du seit 20 Jahren so zufrieden bist, freut mich.
Es würde sich ausreichend Zeit für eine gute Beratung genommen! Für die Suche nach einem Finanzierungspartner würde ich jeder Zeit das Unternehmen weiter empfehlen, sehr kompetent! Für die Anlageberatung fehlt mir persönlich der nötige Biss, z.B. Der frühzeitige Wechsel !
25/01/2019Anonymously
Vielen Dank für Dein Feedback. Aufgrund gesetzlicher Vorgaben hat sich die Anlageberatung ab 2012 komplett geändert. Wir haben heute dank der Technik diverse Möglichkeiten eine professionelle Anlageberatung durchzuführen und dauerhaft zu überwachen. Gerne kannst du uns diesbezüglich testen.
M&W Finanzoptimierung sind immer für einen da und haben für fast jedes Problem eine Lösung und das gesamte Team ist immer freundlich.
25/01/2019M.
Vielen Dank für dein Feedback, ich gebe das gerne an das gesamte Team weiter.
Average
Nach der letzten Beratung und Abschluss eines Vertrages, wurde der Beratungsbogen blanko unterschrieben und es fehlten die angaben über die Provision.
25/01/2019Anonymously
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast und danke für den Hinweis. Ich werde zukünftig expliziter die Beratungsdokumentationen vor Ort ausfüllen, wenn es die Zeit der Mandanten zulässt und auf die Kostenunterschiede in den Produkten verstärkt hinweisen.
Das besondere an der Firma M&W ist die 100% Zuverlässigkeit. Die Beratungen meiner Mitarbeiter werden sehr anschaulich und allgemein verständlich vorgetragen, so dass jeder dies versteht. Meine privaten Belange bzgl. Altersvorsorge, Finanzierungen und Versicherungen usw. werden durch jährliche Termine immer auf dem neuesten Stand überprüft und ggf. optimal angepasst. Die Bearbeitungszeiten nach Anträgen, Veränderungen oder Schadensfällen sind sehr kurz und ich als Kunde werde per Email über den aktuellen Status informiert. Zudem steht die Firma M& W für Innovation im digitalen Zeitalter. Ich freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit und wünsche dem ganzen Team alles gute.
Mit freundlichen Grüßen
Olaf Schädlich
24/01/2019Olaf S.
Arbeite mit M & W seid Jahren zusammen. Gute
Beratung. Viel Geld gespart. Aber auch gut angelegt.
22/01/2019T.
hoher persönlicher Mehrwert aufgrund jahrelanger kompetenter und umfangreicher Betreuung
21/01/2019Arne K.
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für die Bewertung genommen hast. Ich freue mich, dass Dich meine Optimierungsansätze überzeugt haben
Immer professioneller und gleichzeitig authentischer Berater, der stets auch die neuesten Entwicklungen auf dem Schirm hat und hoch individuell berät.
Top!
20/01/2019S.
Vielen Dank für Deine Bewertung. Ich freue mich und werde weiter alles dafür tun, dass das so bleibt.
Ich bin rundum seit Jahren super zufrieden 👍👍👍
18/01/2019Anonymously
Vielen Dank für Dein Feedback.
1 review on Yelp

18/10/2018
1 review on 11880.com

18/10/2018

23/08/2019
Request a callback

Your message to M&W Finanzoptimierung GmbH & Co.KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 18/10/2018  |  Last update: 13/09/2019   |  Report profile