Spiritueller Life Coach | Yogalehrerin | Schilddrüsenexpert | Frauen-Mentoring

Nadine Kolbe
Nadine Kolbe geht authentisch und liebevoll mit Dir auf unterschiedlichste Arten und Weisen auf Reisen. Durch ihre eigene Lebensgeschichte fand sie ihre Berufung anderen Menschen auf ihrem persönlichen Weg zu unterstützen. Sie reiste ein Jahrzehnt...

Kiefernstraße 13
14822 Borkwalde

Websites

Social Media

Review from 08/10/2023

Ich habe Nadine durch ein Zoom Meeting zum Thema Schilddrüse kennengelernt. Dann folgten ein Schilddrüsenworkshop, ein aufregendes Tagesseminar und die wunderschöne Morgen- Meditation. Ich durfte erfahren, was durch Entspannung und Meditation alles möglich ist. Nadine hat mich immer wieder ermutigt, den nächsten Schritt zu gehen. Danke!!
08/10/2023Andrea Belter
Nadine Kolbe ist ein echter Herzensmensch, die mir mit einem maßgeschneiderten Personal Coaching im Bereichen Yoga, Atemtechniken, Ernährung und Emotional Realse ein echtes Stück neue Lebensqualität geschenkt hat. So ist so schön und wichtig sich in dieser aufregenden Zeit etwas wirklich Gutes zu tun.
Danke für alles Nadine. Du bist ein echtes Licht was in diese Welt strahlt.
07/02/2022Sigrid Niermann Create Yourself
Nadine hat mir super mit meiner Ernährung geholfen. Gerade mit meiner Schilddrüse ist das Thema für mich schwierig. Nadine wusste aber genau, wie sie mir helfen konnte. Besonders zufrieden bin ich mit dem Ernährungsplan, der extra auf mich abgestimmt wurde. Eine wirklich liebenswerte und geduldige Person. Hier bist du gut aufgehoben.
27/01/2022Fabian
Nadine ist sehr aufmerksam und durch ihre sehr angenehme und ruhige Stimme schafft sie Vertrauen . Ihre Anleitungen sind individuell auf die jeweilige Problematik ausgelegt. Mit ihrer authentischen, sehr emparhischen Art bringt sie den Körper ins Gleichgewicht und schafft ein neues Körperbewußtsein.
15/01/2022Elisabeth Strehlau
Nadine Kolbe ist ein sehr empathischer, hilfsbereiter und herzlicher Mensch und hat mir mit einer besonderen Ayurveda-Empfehlung zu neuer Lebensqualität verholfen. Nutzt das Glück, dass es sie gibt!
26/11/2021Joachim Schober
Durch Empfehlung einer Freundin habe ich Nadiene kennengelernt.
Schon bei ersten telefonischen Kontakt, überzeugte mich Ihre energiereiche und sensible Gesprächsführung. Auch der Weg von 400 Km konnte mich nicht davor abschrecken Sie aufzusuchen.
Sie konnte mir im Bezug auf meiner Allergien und Ernährungsproblematik sehr gute Alltagshilfen aufzeigen. Sie verknüpfte diese mit Yoga und Achtsamkeitsübungen, die ich anwende.
01/11/2021Maike B.
Das war ein erstklassiges Coaching mit hochgradig professionellem Erscheinungsbild, vielen Dank Nadine! Sie liefert sehr wertvolle Impulse und neue Ansätze verbunden mit klaren Tools für die Umsetzung. Sie gibt 100% und übertragt das sofort auf alle. Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Coaching! Ich würde es jedem weiterempfehlen, der an sich und an seinem Körper, Geist und Seele arbeiten will, denn genau das hat sie mit dem Coaching bei mir erreicht.
31/10/2021Vedran Z.
Nadine gibt alles, damit ich mich wohlfühle, gesünder bin & mich weiterentwickle. Sie ist mit Herz & Seele bei ihrer Arbeit, Nadine, ich bin begeistert!!!
Nadine Kolbe
Nadine liebt das was sie tut und hat viel Erfahrung. Sie sorgt für eine angenehme Atmosphäre, nimmt sich viel Zeit und geht individuell auf dich ein. Ihre Übungen verhelfen mir persönlich zu mehr Fokus und sind sehr leicht in den Alltag zu integrieren. Vielen Dank für die wertvollen Einheiten!
25/10/2021Florian Götte
Ich durfte Nadine im Zuge einer gemeinsamen Fortbildung aus dem Bereich der Persönlichkeitsentwicklung kennenlernen. Schon früh fiel mir ihre überdurchschnittlich emphatische Seite auf.
Nach dem gemeinsamen Seminar bin ich in den Genuss gekommen bei Nadine diverse Kurse auszuprobieren. Von Yoga über Breath Work bis hin zu einer Ernährungsberatung, aufgrund meiner eigenen Schilddrüsenproblematik, war alles dabei.
Nadine verfügt über ein geballtes Wissen in diesen Bereichen, welches sie individuell zum Einsatz bringt.
Wer Interesse daran hat, tiefgründige und einfühlsame Stunden im Yoga- und Achtsamkeitskontext zu verbringen, sollte sich bei ihr melden. Nadine ist darüberhinaus noch eine sehr verständnisvolle und aufrichtige Zuhörerin. Zwei Eigenschaften, die insbesondere in 1:1 Coachings gefragt sind!
Ich würde jederzeit wieder ihre Angebote in Anspruch nehmen!
22/10/2021Anonymously

Your message to Nadine Kolbe

* All reviews and experiences about Nadine Kolbe are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 12/10/2021  |  Last update: 19/12/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
10,325 Reviews
Damian Richter