Online-Kinesiologin/Begleiterin für Kinder und Frauen im Alltag

Service
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Die liebe Narada hat mir sehr weitergeholfen. Mit wenigen kurzen Audiodateien und schamanischen Übungen ist es ihr gelungen mich von meinem Geburtstrauma spielerisch und nachhaltig zu befreien. Was für eine Riesenerleichterung! Mein Unterbewusstsein wurde neu informiert und arbeitet seitdem FÜR mich anstatt wie zuvor, durch die traumatische Belastung, gegen mich! Und das ganze ohne langwierige Gesprächstherapie oder Zoom-Calls! Ich möchte hiermit eine riesengroße Empfehlung aussprechen! Meldet Euch bei Ihr! Viele Grüße, Daniel
02/12/2023Anonymously
Im November 2021 erhielt ich von meiner Hausärztin die Botschaft, dass ich Long Covid habe.

Ich war ständig erschöpft, längere Spaziergänge waren kaum noch möglich, ich hatte starken Haarausfall und Konzentrationsprobleme … ich war einfach nicht mehr ich selbst.

In dieser Zeit wurde mir Narada empfohlen.
Anfangs war ich etwas skeptisch, wie Kinesiologie online funktionieren sollte.

Schon in der ersten Sitzung war ich begeistert.
Ich habe mich vom ersten Augenblick an, gesehen und verstanden gefühlt.
Narada hat einen vertrauensvollen Raum geöffnet, in dem ich SEIN und mich offen mitteilen konnte.

Narada ist ein einfühlsamer Herzensmensch und trägt so viel Weisheit in sich.

Ihre Fähigkeit in kürzester Zeit feinste Zusammenhänge zu erspüren und klar zu benennen, hat mich fasziniert.

Nach 3 Terminen ging es mir spürbar besser.
Ich konnte wieder meine geliebten Spaziergänge im Wald machen, ohne nach ein paar Metern aus der Puste zu sein.
Ich fühlte wie die Energie in meinen Körper zurückkehrte und ich mich viel besser konzentrieren konnte.

Die Arbeit von Narada ist geprägt von ihrer liebevollen Klarheit und ihrem breitgefächerten Wissen. Sie hat mich super unterstützt und begleitet.

Ich empfehle die Arbeit mit Narada zu 100%, da ich immer noch begeistert bin, wie nach kurzer Zeit so tolle Veränderungen möglich waren.

Liebe Narada, ich danke dir von Herzen für dein Sein und dein WUNDERvolles Tun.

Du bist ein Geschenk für die Welt!

Liebe Grüße
Susanne Freudenberger
05/11/2023Anonymously
Mein Sohn hatte eine Zeit lang viele Frustatakken und wollte nicht in die Kita. Habe lange nach der Ursache und Grund dafür gesucht doch leider konnte ich es nicht nachvollziehen. Narada jedoch hat schnell erkannt, dass er Verstrickungen hatte mit einigen Kinder der Kita. Diese wurden gelöst. Seit her ist mein Sohn total ausgeglichen und geht gerne in die Kita. Danke Narada♥️
01/11/2023Anonymously
Ich bin so dankbar, dass ich Narada kennenlernen durfte. Sie hat mit mir eine wunderbare Medidation gemacht und mir geholfen mit vielen Ideen und tollen Aufgaben zu mir zu finden. Ich konnte wieder Vertrauen aufbauen. Sie war immer für mich da und hat mich begleitet und unterstützt. Ich fühlte mich so ernst genommen und nie alleine. Narada ist eine so wertvolle und liebenswerte Frau/Freundin mit einem grossen Herzen und einer wunderschönen Seele. Danke für Alles! Dank dir habe ich wieder Lebensfreude und eine Leichtigkeit in mir🫶
31/10/2023Anonymously
Meinen Sohn hat es belastet dass seine Lehrerin sehr launisch ist und nicht alle Kinder gleich behandelt. Narada hat mit ihm auf sehr einfühlsame, kindgerechte Art daran gearbeitet sich abzugrenzen...mit Erfolg! Wir sind sehr dankbar, dass er nun wieder unbeschwerter zur Schule gehen kann.
30/10/2023Anonymously
Narada ist mit so viel Freude, Herz und Empathie dabei. Es war mir eine große Freude mir ihr arbeiten zu dürfen. Danke Narada für deine Hilfe!
08/01/2020Anonymously
Ich habe mich an Narada ursprünglich mit einem körperlichen Problem gewandt, welches ich auf verschiedene Weisen behandelt habe und deshalb nicht genau sagen kann, ob meine chronische Blasenentzündung durch ihre Behandlung verschwunden ist. Ich denke, sie hat auf jeden Fall dazu beigetragen.

Was ich aber 100% auf sie zurückführen kann, ist eine sehr große Verbesserung meiner bis dato fast schon pathologischen Eifersucht. Diese begleitete mich seit etwa meinem 13. Lebensjahr. Ich bin jetzt über 30. Sie zerstörte meine Beziehungen und machte mein Leben teilweise nicht mehr lebenswert, da ich sie nicht mehr unter Kontrolle hatte. Seit über 9 Monaten bin ich in einer neuen Beziehung und Eifersucht in diesem Ausmaß ist kein Thema mehr für mich. Alte Trigger lassen mich sehr entspannt sein und eifersüchtige Momente begleiten mich nur ein paar Minuten und keine Tage mehr. Ich bin Narada für ihre Arbeit, Zeit und Hilfsbereitschaft unheimlich dankbar! Danke, dass du mir geholfen hast, wieder Vertrauen zu fassen und so viel Liebe in die Welt bringst!
04/01/2020Anonymously
Ich wollte schwanger werden doch irgendwie funktionierte es nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte. Dank Narada wurde mein Kinderwunsch erfüllt. Mit der Kinesiologie löste sie meine Ängste und Sorgen auf. Narada hat bei mir wie bei meinen Kids eine Reihe an Energieblockaden im Körper aufgespürt und gelöst. Narada ist ein wunderbarer Mensch und Kinesiologin. Sie ist ein Geschenk für diese Welt und ich freue mich immer mit ihr zusammen zu arbeiten. In Liebe Daniela ❤️🙏❤️
22/12/2019Anonymously
Ich kann die Arbeit mit Narada bestens empfehlen und bin begeistert über die Veränderungen. Seit der Geburt meines Sohnes, konnte er die Nähe und Berührungen von mir nicht annehmen, er hat sich immer entrissen. Heute ist er 3 1/2 Jahre alt. Mein Herz lacht vor Freude - da er nach wenigen Sitzungen anfing mich zu umarmen, bei mir liegen blieb und kuschelte, mit seinen kleinen Händen meinen Hals umfasste und mich anfing zu drücken. Es ist für mich als Mutter einfach nur wunderschön! Vielen lieben herzlichen Dank Narada, dank deiner Arbeit fühle ich mich meinem Sohn viel verbundener und ich geniesse es, dass er mir nahe sein kann. 🙏
Die Möglichkeit die Sitzungen per Video-Telefon zu machen, ist für mich als Mutter die wenig Freizeit hat optimal! Ich brauche nirgendwo hin zu fahren oder mich zu organisieren, einfacher geht es für mich gar nicht. Wunderbar! 😊
Bernadette
22/12/2019Anonymously

Your message to Narada Ryant

All reviews and experiences about Narada Ryant are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 21/12/2019  |  Last update: 02/12/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Medical Practice & Alternative Medicine