natürlich Essen mit Elena

zertifizierte Fastenleiterin & Ernährungsberaterin

natürlich Essen mit Elena
10 Reviews i
published (67%)
out of 15 reviews
Contact information

What's on offer

fasten abnehmen vollwertige Ernährung Verdauungsbeschwerden Unverträglichkeiten Intoleranzen

Contact information

natürlich Essen mit Elena
An der Teichmühle 17
35279 Neustadt
Germany
Directions

Contact person
Elena Jenike

Images & Videos

Websites

Review from 20/04/2023  
4.96 out of 5
Excellent
Recommendation
Quality
Value
Services
Performance
Consulting

10 Reviews on ProvenExpert.com
 (last 24 months)

4.96 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich fand den online Kurs sehr informativ, es waren extrem viele Informationen. Ich denke, daß nicht jeder die ganzen langen Texte durchliest, da die Flut an Informationen sehr hoch ist. Allerdings ist das auch gut, da sich jeder ganz individuell seine Informationen raus suchen kann um sie für sich im Alltag umzusetzen. Der Kurs ist mit sehr viel Hingabe gestaltet und es steckt enorm viel Wissen und Arbeit drin. Die Begleitung während des Fastens ist professionell und persönlich. Alles in Allem ein gelungener Kurs, den man wirklich gut zu Hause umsetzen kann.
Customer review & rating for:
natürlich Essen mit Elena
20/04/2023Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich habe den Fastenkurs unerwartet gekauft und dann ging es Lektion für Lektion auch schon strukturiert los. Ich dachte, dass Fasten sehr schwierig sein würde. Die Angst vor dem Hunger war groß, aber ich musste etwas tun, weil sich meine Gesundheit mit jedem Jahr verschlechterte. Es war interessant, meinen Körper und meine Stärken kennenzulernen. Die ersten zwei Tage waren einfach. Dann fing die Regeneration an und der Körper arbeitete. Zusammen mit Elena habe ich es geschafft, mit den Fastenkrisen fertig zu werden. Mein Ergebnis: minus 6 kg auf der Waage, Ödeme sind fast weg, spüre eine Leichtigkeit in den Beinen, der Druck nahm leicht ab und die Atemnot ist auch weniger geworden. Selbst meine Kollegen sagen dass ich flotter geworden bin.
Customer review & rating for:
natürlich Essen mit Elena
07/04/2023Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich kann die Dienstleistung von Elena nur empfehlen. Sie hat sehr viel Wissen und teilt es mit sehr leichten alltagstauglichen Beispielen.
Customer review & rating for:
natürlich Essen mit Elena
30/08/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich bin insbesondere vom Engagement und der exzellenten Kompetenz von Elena sehr beeindruckt. Sie nimmt sich wirklich die Zeit, auf individuelle Bedürfnisse einzugehen, und überzeugt mit Kreativität und Einfallsreichtum.
Customer review & rating for:
natürlich Essen mit Elena
27/08/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Das vielseitige Wissen und die leckeren selbstgemachten Säfte waren einfach toll
Customer review & rating for:
natürlich Essen mit Elena
02/05/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Sie ist wirklich kompetent, nimmt sich sehr viel Zeit und geht auch sehr individuell auf die Person ein, was das Wichtigste bei einer Ernährungsberatung sein muss. Denn jeder Mensch funktioniert etwas anders. Die Gespräche verlaufen sehr angenehm und ruhig, hier und da auch etwas Humor dabei. :) Das Infomaterial, das man bekommt, wirkt vom Aufbau sehr klar und strukturiert und auch ansprechend.
Customer review & rating for:
natürlich Essen mit Elena
28/04/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Elena ist eine sehr kompetente und zugleich symphatische Ernährungsberaterin. Ihr umfangreiches Wissen und ihre ausführliche Beratung haben mir sehr geholfen, einen guten Weg für meine Lebensmittelunverträglichkeiten zu finden. Ich bin dankbar für diese Unterstützung!
Customer review & rating for:
natürlich Essen mit Elena
23/04/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Es war mein erstes Fasten. Die Beratung erfolgte online. Ich konnte jederzeit Fragen stellen und diese wurden auch sehr ausführlich beantwortet.
Das beste war, dass ich keine Nebenwirkungen hatte (also keine Kopfschmerzen oder schlechte Laune oder sonstiges).
Danke für die tolle Beratung ;D
Customer review & rating for:
natürlich Essen mit Elena
22/04/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich habe bereits einige Male selbst gefastet. 2020 habe ich mit Elena eine Fastenwanderung gemacht und es war super! Durch ihre Tipps hatte ich kaum Fastenkrisen und die wertvollen Tipps von ihr, wende ich heute immer noch an. VIELEN DANK!
Customer review & rating for:
natürlich Essen mit Elena
22/04/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Rating for:
natürlich Essen mit Elena
21/06/2023Anonymously
Submit a review
Get in touch

Your message to natürlich Essen mit Elena

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

* All reviews and experiences about natürlich Essen mit Elena are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/12/2020  |  Last update: 09/11/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Consulting
110 Reviews
5.00 out of 5
Alexandre M. Ehrath – cashflowOrga
250 Reviews
Thomas Starke
94 Reviews
4.95 out of 5
Sichtwechsel Erziehung

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH