Coaching für den Körper,Mindset & Seele

Nature_Instincts_Coaching
Wir verfolgen einen multifaktoriellen Ansatz und betrachten den Körper als Ganzes.
Neben den Optimierung auf körperlicher Ebene (Trainig, Ernährung, Lifestyle) arbeiten wir vorallem am Mindset unserer Kunden umso Körper und Geist nachhaltig zu verändern und mit mehr Zufriedenheit und Energie den Alltag zu bestreiten.

Siekermitt 12
33607 Bielefeld

Tom Sielermann

Review from 31/08/2021

Tom verfügt über ein unglaublich großes spirituelles und wissenschaftliches Knowhow und kann schnell Zusammenhänge und Bedeutungen erkennen. Er hat mir schnell und zielorientier geholfen, den roten Faden in meiner Enrwicklung zu finden und zu verfolgen. Er verfügt über eine große Palette von für die Situation passende Technik, die hilft Blockaden, Trauma oder persönliche Themen etc. aufzulösen. Ich kenne niemanden, der so eine große Palette an spirituellen Werkzeugen verfügt. Tom ist durch seine Wahnsinnsenergie ein sehr motivierender Spirit Guide und Lichtbringer auf dieser Erde und er bringt mir mit seiner sehr erfrischenden Art bei die eigenen Selbstheilungskräfte zu aktiveren und anzuwenden. Und das mit vollem Erfolg! Herzlichen Dank an dieser Stelle 💚
31/08/2021Anonymously
Jede Coaching-Sitzung hat mich meinem Ziel näher gebracht und es war jedes Mal super aufschlussreich. Durch die intensive Betreuung von Tom konnte ich auch zwischen der einzelnen Sitzungen meine Anliegen schildern. Ich habe nun nach Vollendung des Coachings ein komplett anderes Weltbild, kann viel besser auf die verschiedenen Situationen reagieren und habe absolut an Selbstvertrauen gewonnen. Ich kann jedem dieses Coaching empfehlen, da Tom verschiedene Pakete hat und für jeden das richtige Thema bearbeitet werden kann. Absolut klasse! 5/5 Sterne meinerseits!
16/07/2021Anonymously
Ich war sehr nervös, ständig auf dem Sprung 😫 allen wollte ich es recht machen und für sie da sein. Ich habe gelernt auf meine Gesundheit zu achten, an mir selbst zu arbeiten und zu meditieren. Das hat mir sehr geholfen. Ich habe meine Ruhe gefunden und es geht mir super gut 😊 trotzdem werde ich weiter an mir arbeiten 💪
08/05/2021Anonymously
Ich wollte abnehmen und in meine Kleider passen. Wollte eine gangbaren Weg der mich nicht zu sehr einschränkt, aber tortdem zum Erfolg führt. Habe meine Teilziele erreicht, was man in 2 Monaten schaffen kann. Und viele nützliche Tipps für meinen weiteren Weg bekommen. Es würde auf alle meine Fragen und Wünsche eingegangen, bin zufrieden.
26/02/2021Anonymously
Ein riesiges Spektrum an Fachwissen! Außerdem sehr sehr engagiert!
17/12/2020Anonymously
Nach zwei Jahren im Selbstversuch, was Training und Ernährung anbelangt, stagnierte mein Gewicht und Trainingserfolg. Zudem litt ich an starken Schmerzen im Bein und im Nacken-Schulterbereich. Bei mir wurde Fibromyalgie diagnostiziert. Normales gehen war kaum noch möglich und die heftigen Verspannungen im Oberkörper schränkten meine Mobilität stark ein.
Also wandte ich mich an Tom um endlich weiter zu kommen. Ich hatte von Anfang an vollstes Vertrauen zu ihm und er merkte schnell das ich nicht nur körperliche Probleme hatte, sondern auch mental.
Mein Training wurde auf mich und meine körperlichen Probleme zugeschnitten so wie meine Ernährung. Schon nach zwei Wochen wurden die ersten Erfolge sichtbar...ich konnte nach Jahren wieder ohne Schmerzen gehen und die Waage zeigte auch weniger an.

Auch von meinen persönlichen Problemen, Ängsten und Depressionen konnte ich erzählen und auch da hat er mir zu 100% geholfen. Meine negative Sichtweise auf mich und meine Probleme aufgezeigt und mir mit unglaublichem Wissen geholfen, alles aufzulösen um wieder positiv eingestellt durchs Leben gehen zu können.

Es gibt bei mir kein "kann ich nicht", "schaff ich nicht", "ich habe Angst davor" mehr!

Tom war der Stein des Anstoßes um mein Leben zu ändern, neu anzufangen!

Für Menschen, die mit meinen oder ähnlichen Problemen kämpfen oder auch wenn man einfach "nur" fit werden will, ist Toms Programm optimal.

Habt Vertrauen in ihn und ihr bekommt wieder Vertrauen in euch!!!
17/12/2020Anonymously
Nature_Instincts_Coaching Comment from Nature_Instincts_Coaching:
Danke dir für dein Vertrauen. Es war mir eine Freude dich zu unterstützen :).

Your message to Nature_Instincts_Coaching

* All reviews and experiences about Nature_Instincts_Coaching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 15/12/2020  |  Last update: 01/09/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Style Coaching 77
Hans G. Stamm