Naturheilkunde-Praxis-Trojahn

Akupunktur&Hypnose bei Schmerzen,Stress,Immunsystemaufbau,COPD in Fürth-Nürnberg

Naturheilkunde-Praxis-Trojahn
"Wir können leider nur 10 Bewertungen veröffentlichen"
Liebe Patienten,wir haben uns darauf spezialisiert Menschen mit Schmerzerkrankungen kompetent und freundlich zu helfen. Desweiteren geziehlt Stresserkrankungen und Immunschwächen zu...

Arzbergweg 1
90482 Nürnberg

Heilpraktiker Markus Trojahn

Review from 18/10/2022
Examination
Treatment
Practice

Ich wurde sehr einfühlsam und mit viel Geduld behandelt. Ich komme gerne wieder und empfehle sie weiter. Grüße aus Nürnberg
18/10/2022Anonymously
Danke für ihre große Hilfe und ihre sehr menschliche Art.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt in ihrer Behandlung und werde sie in meinem Bekanntenkreis auf jeden Fall weiter empfehlen!
Herzlichen Grüße, S.A.
04/09/2020Anonymously
Wollte mich eben nur für die wunderbare Trance/Hypnose bedanken.
Gerade an solchen Tagen erinnere ich mich sehr gerne.
Ich wünsche ihnen alles Gute und empfehle sie weiter!
24/12/2019Anonymously
Sehr geehrter Herr Trojahn,ich bedanke mich für ihre freundliche Hilfe bei meinen Schmerzen. Seit der letzten Akupunktur sind 5 Wochen vergangen und ich habe sehr viel weniger Schmerzen mit ihrer K-Therapie.
Ab und zu nehme ich noch Schmerzmittel,aber viel viel seltener.
Freundliche Grüße aus Erlangen
15/09/2019Anonymously
Endlich konnte mir ein Heilpraktiker bei meinen chronischen Schmerzen helfen. Wo kein Arzt geholfen hat,haben Heilkräuter und Akupunktur geholfen.
Dankeschön Herr Trojahn!
23/04/2019Anonymously
Vielen lieben Dank Herr Trojahn für die hilfreiche Behandlung.
Ich bin sehr froh die Hypnosesitzungen in ihrer Praxis gemacht zu haben.
Jetzt bin ich tatsächlich zum ersten mal in den Urlaub geflogen. Das hätte ich mir vorher nicht vorstellen können.
Danke und ich empfehle sie sehr gerne weiter
12/01/2019Anonymously
Guten Tag,
ich bin jetzt über einen Monat schon ganz schmerzfrei. Ich hatte schon jahrelang Schmerzen im unteren Rücken.
Ich habe Akupunktur und Heilkräuter von Herrn Trojahn bekommen.
Beim ersten mal wurde ich so gründlich untersucht wie noch bei keinem Arzt.
Danke für die freundliche Behandlung,ich kann sie sehr gerne weiterempfehlen
27/10/2018Anonymously
Ich bin seit über dreißig Jahren wegen des Römheld-Syndrom von Herzrasen geplagt gewesen.
Oft einen Puls von 180 über Stunden und ich musste ins Krankenhaus.
Ich bekam von Herrn Trojahn Akupunktur und Hypnose.
Anfangs kamen dann die Anfälle nur noch selten mit 100 Puls.
Jetzt bin ich seit Monaten frei und sehr dankbar dafür.
Ich war sehr lange in ärztlicher Behandlung und schon verzweifelt.
Herr Trojahn war sehr einfühlsam und hat sich sehr viel Zeit für mich genommen.
Ich danke ihm ganz herzlich und empfehle ihn sehr sehr gerne weiter!
03/10/2018Anonymously
Ich kam wegen starken Schmerzen in den Gelenken zu Herrn Trojahn. Ich bekam Akupunktur und chinesische Heilkräuter. Schon das erste Gespräch und die Untersuchung waren sehr umfangreich und ich wurde am Ohr akupunktiert. Ich möchte mich für die Hilfe bedanken,da es mir jetzt nach langer Zeit besser geht!
13/09/2018Anonymously
Ich war wegen meiner jahrelangen Schmerzen in der Schulter in Behandlung bei Herrn Trojahn.
Die Dauerschmerzen sind komplett weg. Dafür und für die vielen guten Ratschläge,die ich jetzt gern verwende,sage ich vielen Dank. Die Akupunktur hat mir sehr gut getan.
29/08/2018Anonymously

Your message to Naturheilkunde-Praxis-Trojahn

* All reviews and experiences about Naturheilkunde-Praxis-Trojahn are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 30/05/2018  |  Last update: 25/03/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Medical Practice & Alternative Medicine
Carsten Fürbas
Michaela Wunsch & Kolleginnen