Heilpraktikerin, Naturheilkunde, Körpertherapien, Bewusstsein und Bewegung

Naturheilpraxis Adele Tschech
Herzlich Willkommen auf meinem Profil der Praxis für Naturheilkunde in Dresden. Vielleicht fragen Sie sich an dieser Stelle, was ein Heilpraktiker denn eigentlich macht. Wie begleitet er mich bei meinen Beschwerden?

Grundlage für die Therapie...

Straußstraße 2
01324 Dresden

Adele Tschech

Service

Treatment period

Practice equipment

Bei Adele Tschech habe ich mich von der ersten Sekunde an sehr gut aufgehoben gefühlt. Nicht nur ihre angenehme ruhige und feinfühlige Art, auch die liebevoll gestaltete Praxis in der ich direkt herzlich empfangen wurde nahmen mir sofort alle Skepsis und Aufregung. Nachdem ich von mehreren Ärzten mit Schmerzmitteln und Hormontherapien abgespeist wurde, ist Frau Tschech der Ursache meiner Probleme auf den Grund gegangen. Im ersten ausführlichen Gespräch konnten erstmal alle Baustellen ausführlich besprochen werden. So konnten wir gemeinsam einen Fahrplan aufstellen, wobei sie sogar auf meine ganz individuellen Wünsche eingegangen ist. Mir wurden Übungen für Zuhause gezeigt, die sich auch alleine wunderbar umsetzen lassen. Schon nach der zweiten Behandlung spürte ich eine deutliche Besserung und habe mir seit meinen Besuchen bei ihr sehr viele Schmerzmittel ersparen können. Frau Tschech steht mir auch in anderen medizinischen Bereichen mit ihrem Fachwissen beiseite und konnte mir viele hilfreiche Tipps mit auf den Weg geben, die meine Lebensqualität um Längen verbessert haben.
Die Behandlung bei dieser jungen kompetenten Frau kann ich zu 100% weiterempfehlen.
17/05/2021S. T.
Frau Tschech ist eine sehr nette und kompetente Heilpraktikerin. In einer sehr ruhigen, angenehmen Atmosphäre ging sie auf alle meine Beschwerden ein. Durch ihre Behandlung, Übungen und Empfehlungen trug sie sehr zur Unterstützung meines Heilungsprozesses bei.
Mit gutem Gewissen kann ich Frau Tschech weiterempfehlen.
05/02/2021Evelyn H.
Mit gutem Gewissen kann ich Frau Tschech weiterempfehlen.
05/02/2021Anonymously
Frau Tschech hat mir mit ihrer warmen und einfühlsamen Art von Anfang an das Gefühl gegeben, in guten Händen zu sein. Dabei ist sie auf jede meine Fragen ausführlich eingegangen und hat meine körperlichen Beschwerden ganzheitlich betrachtet. Durch ihr fundiertes fachliches Wissen, konnte sie mir hilfreiche Übungen und Empfehlungen zur Unterstützung meines Heilungsprozesses geben. Die Behandlungen waren von einer ruhigen Atmosphäre geprägt und ich konnte mich fallen lassen. Ich kann Frau Tschech nur von Herzen weiterempfehlen!
04/02/2021Anonymously
Adele ist wirklich eine wundervolle Frau und Naturheilerin. Absprachen verlaufen schnell und unkompliziert ab. Sie geht immer individuell auf meine (auch manchmal unscheinbaren) Problemen ein und unterstützt mich angepasst auf meine Bedürfnisse, bzw. Vorlieben. Ich habe durch sie Heilung erfahren und viel über die Naturheilkunde sowie meinem Körper lernen dürfen. Ich danke dir liebe Adele für dein Sein und Wirken!
03/12/2020J.
Sehr nette kompetente Heilpraktikerin. Sie gibt ihr umfangreiches Wissen in der Naturheilkunde gern an die Patienten weiter. Frau Tschech ist mit anderen Heilpraktikern vernetzt, so dass dem Patienten ein umfangreiches Fachwissen zur Verfügung steht.
08/11/2020Holger T.
Frau Tschech hat sich von Anfang an intensiv mit meiner gesundheitlichen Situation beschäftigt und sehr gute Anregungen gegeben. Die Übungen, welche ich nunmehr regelmäßig durchführen muss hat sie mir ausführlich und gut gezeigt und erläutert. Meine körperlichen Beschwerden sind wesentlich geringer geworden. Ich war/ bin mit ihrer Behandlung sehr zufrieden und kann sie wärmstens weiter empfehlen.
03/06/2020Anonymously
Nach einer Knie-OP war ich für die Begleitung des Heilungsprozesses auf der Suche nach einer neuen Heilpraktikerin und bin eher zufällig auf Frau Tschech gestoßen. Und bei Ihr hatte ich großes Glück, dass Sie u.a. auch im Bereich Osteopathie sehr kompetent ist. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und bezieht auch kleinste Äußerungen in Ihre ganzheitliche Betrachtung ein. So hat Sie nicht nur osteopathisch gearbeitet, sondern ist auch auf die Entzündungs- und Stoffwechselprozesse eingegangen. Ich fühle mich insgesamt sehr gut und kompetent von Ihr betreut.
16/01/2020J.
Frau Tschech hat mich in einer sehr angenehmen Atmosphäre empfangen und behandelt. Sie geht auf alle Wünsche und Fragen mit einem umfassenden Wissen ein, sodass man sich als Patient geborgen und gut beraten fühlt.
Ich kann Frau Tschech auf jeden Fall weiter empfehlen.
17/09/2019Anonymously
Ich bin Frau Tschech für Ihre professionelle Hilfe sehr dankbar. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und hört Ihren Patienten zu. In angenehmer Atmosphäre konnte auch meinem Sohn nach einer Sportverletzung schnell geholfen werden. Liebe Frau Tschech, herzlichen Dank! Ich kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen 😊
26/08/2019Christine G.
Fr. Tschech geht auf alle Wünsche und Fragen ein. Ihre ruhige Ausstrahlung läßt einem den Alltag vergessen und mit ihrem Fachwissen, geht sie auf alle persönlichen Belange ein. Ich gehe auf jeden Fall gerne wieder hin.
12/04/2019Katrin K.
Frau Tschech hat mich in einer sehr angenehmen Atmosphäre auf eine professionelle Art und Weise behandelt. Sie erkundigt sich zudem während der Behandlung nach dem Wohlbefinden und geht auf Fragen mit einem umfassenden Wissen ein, sodass man sich als Patient geborgen und gut beraten fühlt.
Ich kann Frau Tschech nur an alle weiterempfehlen!
30/07/2018Irina M.
25 reviews on jameda

19/05/2021
Request a callback Write a message

Your message to Naturheilpraxis Adele Tschech

All reviews and experiences about Naturheilpraxis Adele Tschech are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 29/07/2018  |  Last update: 20/05/2021   |  Report profile