Haus Wohnung Grundstück Immobilienmakler Immobilienvermittler Experte verkaufen

Nauroth Immobilien
Immobilienverkauf mit Leistungsgarantie - "Wir sind schneller"
Gern beraten wir Sie unverbindlich direkt vor Ort in Ihren eigenen vier Wänden oder in unserem Immobilienshop. Wir freuen uns Sie persönlich beraten und auf Ihre Fragen und Bedürfnisse eingehen zu dürfen.

Hauptstr. 175
50169 Kerpen

Dominik Nauroth

Review from 19/02/2017

Über eine persönliche Empfehlung sind wir auf Herrn Nauroth gestoßen.
Wir waren von Anfang an von der professionellen Arbeitsweise und der Seriosität angetan. Herr Nauroth hat unsere Immobilie in Hürth schnellstmöglich und zum besten Preis verkauft. Des Weiteren haben wir uns sehr gut beraten gefühlt. Wir werden Nauroth Immobilien besten Gewissens weiterempfehlen.
19/02/2017Anonymously
Sehr engergiert und Kompetent ! War voll zufrieden ! Vielen Dank
30/01/2017Anonymously
Auf der Suche nach einem kompetenten Ansprechpartner für den Verkauf unserer Immobilie in Horrem war uns vor allem wichtig einen regional ansässigen Immobilienverkäufer mit dem Verkauf unseres Hauses zu beauftragen, der die Besonderheiten des Standorts zu schätzen wusste (Bahnhof, Autobahn, Einkaufen) und diese im Verkauf argumentativ einzusetzen wusste. Während diverse Kreditinstitute ihre teils unengagierten Mitarbeiter auf unsere Immobilie ansetzten, konnte Herr Nauroth mit seinem lokalen Netzwerk und Kompetenz die Immobilie präsentieren, besichtigen und an den Mann bringen. Waren wir vorher besorgt, teils weil wir schlecht beraten würden und manch unseriöser Makler vollkommen an unseren Preis und Wertvorstellungen vorbearbeitete, hat Herr Nauroth unsere Erwartungen voll erfüllt und wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
30/01/2017Anonymously
Nachdem die Entscheidung getroffen war meine Wohnung zu verkaufen, wollte ich sicherstellen einen kompetenten Makler an meiner Seite zu haben. Bei der Auswahl des richtigen Ansprechpartners ging ich vermutlich etwas ungewöhnlich vor und selektierten über ein Internetportal sämtliche Immobilienmakler. Nachdem ich dies tat wurde ich von drei Maklern kontaktiert. Herr Nauroth fiel von Anfang an durch Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und Kompetenz auf. Nachdem ich allen Maklern die Gelegenheit gab sich vorzustellen ist die Entscheidung auf Herr Nauroth gefallen, da er mir genauestens seine Vorgehensweise und die unterschiedlichen Vermarktungskonzepte informierte. Die Fotos und das Exposé waren fantastisch. Ich bin sehr froh den Weg mit Herrn Nauroth gegangen zu sein.
18/01/2017Anonymously
Wir sind froh auf die Internetseite von Nauroth Immobilien gestoßen zu sein, die uns gleich gefallen hat. Herr Nauroth hat uns in allen Belangen kompetent und sehr gut beraten. Sein sympathisches Auftreten und seine Art Gespräche zu führen hat uns sehr angenehm angesprochen. Ihm war es wichtig uns ein realistisches Bild der Marktlage zu vermitteln, aber auch unsere persönlichen Belange zu berücksichtigen. Unsere vielzähligen Fragen beantwortete er mit grenzenloser Geduld. Zuverlässigkeit war eine Selbstverständlichkeit.
Wir können Nauroth Immobilien nur wärmstens weiter empfehlen !!!

Karl-Heinz und Anne Liebeck
01/01/2017Anonymously
Herr Nauroth ist eine sehr zuvorkommende Person welcher durch seine hervorragende Kenntnisse in der Immobilienwelt, mir dazu verholfen hat, meine Immobilien kurzfristig und zielsicher an den Mann zu bringen. Sämtlich Wege (auch die welche ich hätte beschreiten müssen) hat Herr Nauroth auf sich genommen. Ich kann nur meine besten Empfehlungen aussprechen und danke hiermit nochmals für die mehr als freundliche und sehr gute Abwicklung.
Viel Erfolg an der Stelle!!!
22/12/2016Anonymously
Nauroth Immobilien, habe ich sehr aufrichtig und kompetent kennen gelernt. Mit Nauroth Immobilien wohnen Sie sicher! Sogar in seinem Urlaub aus einem anderen Kontinent nahm er sich die Zeit unsere Angelegenheiten zu bearbeiten. Weiter so!
Empfehlenswert!
Lieben Gruß
21/12/2016Anonymously
Ich habe mich permanent gut aufgehoben gefühlt. Herr Nauroth stand mir auch nach dem Verkauf meiner Immobilie zu Beratung immer zur Verfügung.
Vielen Dank
21/12/2016Anonymously
Herr Nauroth zeigte sich von Anfang an als ein kompetenter und vor allem vertrauenswürdiger Berater. Er machte seine Gedanken und Vorgehensweise stets transparent, sodass ich nie unangenehme "Überraschungen" befürchtete. Ich habe Herrn Nauroth als aufrichtigen und direkten Gesprächspartner schätzen gelernt. Auch die Dame, der ich ihn weiterempholen habe, war äußerst zufrieden.
20/12/2016Anonymously
Herr Nauroth, hat für meine Großeltern eine Gewerbehalle in Hürth verkauft und alles lief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Herr Nauroth hat die Halle schnellstmöglich zum bestmöglichen Preis verkauft.

Wir werden ihn aufjedenfall weiterempfehlen!
20/12/2016Anonymously

Your message to Nauroth Immobilien

* All reviews and experiences about Nauroth Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 20/12/2016  |  Last update: 06/04/2019   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Real Estate Agencies
Maile Immobilien Stuttgart