Finanzstrategie, Vermögensaufbau, Immobilien, Finanzierungen, Versicherungen

Nena Isabelle Seidemann
Als Beraterin und COO von MissFinanz liegt mir die kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Geschäfts besonders am Herzen. Hier setze ich den Fokus auf umfängliche Lösungen für die Probleme unserer Kundinnen.

Münzgasse 28
04107 Leipzig

Review from 10/11/2022
Implementation

Erst einmal vorweg: ich bin unfassbar froh, bei Nena gelandet zu sein. Finanzen und Versicherungen sind ein Thema, welches ich bisher unglaublich gern einfach nur vor mir her geschoben habe, da mir dazu passendes Wissen und - ehrlicherweise - Interesse fehlt. Mit Nena habe ich jetzt einen sehr guten Überblick, was ich benötige, was nicht und noch dazu eine sehr kompetente, ausgezeichnet erreichbare und top motivierte Beraterin, die mir in allen Belangen zur Seite steht und stets mit Fach- sowie Hintergrundwissen unterstützt. Ihre Art, ihr Know-how zu vermitteln, transparent zu arbeiten und auch jede noch so „dumme“ Frage geduldig zu beantworten ist einfach Gold wert. Bei ihr stehe ich als Person mit meinen Wünschen, Zielen und Plänen im Mittelpunkt und habe alle Entscheidungen bei mir, ohne zu irgendwas gedrängt zu werden. Ich weiß, dass ich mich Vertrauensvoll bei allen Themen rund um Finanzen und Versicherungen in ihre Hände begeben kann und empfehle es auch ganz klar weiter. 🫶🏻💙
10/11/2022Anonymously
Nena berät ehrlich und ohne Druck. Sie erklärt die Sachverhalte verständlich und einfach, sodass man sich nicht dumm fühlt, wenn man sich vielleicht nicht ganz so gut in der Finanzwelt auskennt. Ich würde Nena jederzeit weiterempfehlen, denn Sie ist eine transparente Beraterin, die einem trotzdem jede Entscheidungsfreiheit lässt und für jeden Kunden die besten Möglichkeiten vergleicht. Und ich fühle mich bei ihr sehr wohl 🫶🏻
24/09/2022Anonymously
Nena ist eine Powerfrau, die für das Thema Finanzen brennt.
Mit ihr konnte ich lange aufgeschobene Themen angehen und wir haben gemeinsam ein tolles Konzept erarbeitet.
Ihre direkte Art, die Begeisterung und Fachkompetenz in dem Bereich und ihr ehrliches Interesse an mir als Mandantin haben mich von der ersten Sekunde überzeugt und ich habe mich jedes Mal sehr auf die Beratungstermine bei ihr gefreut. In diesen ist sie individuell auf meine Bedürfnisse, Fragen, Wünsche und Ziele eingegangen. Außerdem war sie auch außerhalb dieser Termine immer für mich erreichbar und hat sich viel Zeit genommen meine zusätzlichen Fragen zu beantworten.

Danke für deine tolle Arbeit!:)
31/05/2022Anonymously
Bei Nena steht immer jede individuelle Person mit ihren finanziellen Zielen und Wünschen im Mittelpunkt. Zusammen wird der für sich perfekte Finanzierungsplan geschmiedet, wo jeder Schritt erläutert, begründet und vor allem zusammen entschieden wird. Bei Versicherungen weiß sie worauf zu achten ist und welche auch wichtig sind. Die Arbeit mit Nena ist eine transparente Zusammenarbeit und erleichtert meinen Alltag sehr. Man muss sich sich nicht mehr selbst den Kopf über Finanzen und Versicherungen zerbrechen, was vor Nenas Zeit sehr belastend und zeitraubend war.
26/05/2022Anonymously
Ich fühle mich bei Nena jederzeit sehr gut aufgehoben. Sie zeigt transparent auf, wie die finanzielle Lage aussieht und berät mit ihrer Fachexpertise über Möglichkeiten zur Verbesserung zur Absicherung und Vermögensaufbau. Die Beratung erfolgt auf Augenhöhe, mit sehr viel Wertschätzung und Ehrlichkeit. Ich hatte nie das Gefühl, dass Nena mir etwas aufdrängt. Meine individuellen Ziele wurden stets berücksichtigt und in enger Abstimmung mit mir ein Konzept erarbeitet, mit dem ich sehr zufrieden bin.

Bei Fragen und Problemen ist Nena stets zur Stelle und nimmt sich diesen an. Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit.
21/03/2022Anonymously
Nena überzeugt mit ihrer kompetenten Beratung und ihrer Expertise. Im Sinne des Mandaten eröffnet sie Vorschläge zu Sparmöglichkeiten. Sie spricht ehrlich und direkt aus, wie die aktuelle finanzielle Situation aussieht und welche Verbesserungsmöglichkeiten in Betracht kommen. Bei der Unterbreitung ihrer Vorschläge entsteht zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, etwas aufgedrängt zu bekommen. Das schafft Vertrauen! Vielen Dank für deine Unterstützung Nena!
11/03/2022Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit der Finanzberatung von Nena. Durch ihre sympathische Art und ihre Fachkompetenz fühlt man sich bestens beraten. Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit!
24/01/2022Anonymously
Ich bin Nena sehr dankbar für Ihre ganzen Mühen. Jeder kennt es, man will so vieles machen und ändern und macht es letztendlich doch nicht und schiebt es ständig auf. Dank Nena habe ich es endlich in Angriff genommen, meine Altersversorge und generell alles was mir wichtig ist, anzugehen. Mit einer Engelsgeduld hat sie mir alles ganz ausführlich und transparent erklärt. Die anschaulichen Darstellungen von Nena machen ein so schwieriges Thema leicht verständlich. Nena hat mir dadurch auch die Unsicherheit genommen. Durch ihre tolle Beratung wusste ich erst einmal wo ich überall noch Verbesserungsbedarf habe. Sie ist mit mir alles durchgegangen und dank ihr fühle ich mich jetzt in allen Dingen gut aufgestellt - ohne es mal wieder weiter nachhinten verschoben zu haben.
Danke dir, Nena!
13/12/2021Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit Nenas Beratung! Sie hat in mir tatsächlich auch einen kleinen Mindsetchange in puncto Sparen bewirkt. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
02/11/2021Anonymously
Danke für die ehrliche Beratung.
Ich konnte mir viel aus den Gesprächen mitnehmen und vor allem Kosten sparen. Allein durch die Überprüfung meiner bestehenden Versicherungen habe ich ca. 150€ einsparen können.
In der Beratung habe ich mich sehr wohl gefühlt!
Immer wieder gern.
22/09/2021Anonymously

Your message to Nena Isabelle Seidemann

* All reviews and experiences about Nena Isabelle Seidemann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/09/2021  |  Last update: 16/06/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Financial Services
Manfred Müller