App- und Softwareentwicklung made in Berlin

NEON Software Solutions GmbH
NEON ist ein Softwareunternehmen aus Berlin, welches sich auf die Entwicklung von nativen Cross-Plattform-Apps spezialisiert hat. Neben der App-Entwicklung betreuen wir auch Web-Projekte und stehen Unternehmen technologisch sowie beratend zur Seite.

Burgsdorfstraße 5

Customer service
Excellent (5.00)
Price/Quality ratio
Excellent (5.00)

Bei Neon hat man es mit einem sehr kompetenten Entwicklerteam zu tun. Trotz des jungen Teams habe ich selten mit so erfahrenen und technisch versierten Entwicklern zusammengearbeitet. Keep it on!
18/10/2021Anonymously
An dieser Stelle möchte ich mich sehr für die Zusammenarbeit bedanken. Aus teils eher unangenehmen Erfahrungen mit Freelancern und größeren Unternehmen war ich sehr froh quasi per Zufall auf Neon gestoßen zu sein. Nach unserem ersten Gespräch mit Niklas hatte ich auf der persönlichen Ebene direkt ein sehr gutes Gefühl was schlussendlich auch dazu geführt hat, dass wir uns für die Zusammenarbeit entschieden haben. Trotz einer sehr engen Deadline haben die Jungs alles pünktlich auf die Beine gestellt, womit wir selbst nicht gerechnet hätten. Alles in allem sind wird sehr glücklich mit unserer Wahl und würden jederzeit wieder ein Projekt zusammen abschließen.
10/08/2021Anonymously
Wir haben mit NEON im Rahmen der Entwicklung unserer 1. App-Version zusammengearbeitet. Die Entscheidung für NEON fiel aus 3 Gründen: wir waren überzeugt von der Expertise, es bestand eine gute Chemie für eine harmonische Zusammenarbeit und NEON hat uns das Gefühl gegeben große Lust auf das Projekt zu haben!

Niklas und Leo haben dabei unsere Erwartungen übertroffen. Während sie eigentlich “nur” für das Frontend zuständig waren, standen sie über das gesamte Projekt hinweg für Fragen und Support in allen Bereichen zur Verfügung. Besonders beeindruckt war ich, wie emphatisch beide auf unsere individuelle Situation eingegangen sind und unsere Needs immer ohne Umschweife vor ihre eigenen gesetzt haben. Durch gute Abstimmung und Planung kamen trotzt unserer frühen Unternehmensphase keine Verzögerungen oder Blocker in die Timeline, was Niklas Kommunikationsstärke zu verdanken ist. Das Ergebnis, die App, ist dabei spitze geworden - vor allem durch NEONs Expertise und die tolle Integration ins Team.

Wir haben in den Monaten unserer Zusammenarbeit als Unternehmen riesige Schritte gemacht und durch die erfolgreiche Entwicklung an Attraktivität gewonnen. Für die Zukunft sind weitere Projekte mit NEON geplant. Ich möchte an dieser Stelle für das gesamte Prematch-Team “DANKE” sagen und unsere wärmste Empfehlung aussprechen! Falls ihr Fragen zu unserer Kooperation habt, ruft gerne bei mir durch (0151/24224823). Ich wüsste, wie sehr mir das damals in der Auswahl eines Partners geholfen hätte.
31/03/2021Anonymously
Uns hat die Zusammenarbeit mit dem Team von NEON viel Freude bereitet. Trotz der jungen Unternehmenshistorie haben wir ein fachlich und menschlich sehr kompetentes Team erlebt.

Schon während der Entwicklung konnten wir die verschiedenen Versionen unserer App testen und auf Anpassungswünsche wurde jederzeit eingegangen. Durch Ihre Erfahrung in der App Entwicklung sind zudem noch Dinge in die App mit eingeflossen, die wir so noch gar nicht bedacht hatten. Wir sind sehr dankbar so einen Partner wie NEON für unsere Projekte gefunden zu haben.

Daumen hoch und weiter so! 👍
18/03/2021Anonymously

Your message to NEON Software Solutions GmbH

All reviews and experiences about NEON Software Solutions GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/11/2020  |  Last update: 31/03/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry IT-Services
HostPress GmbH
DOMUS Software AG