Mindset Coachings für Selbstständige & Founder I Keynotes I Diversity Trainings

Neslihan Kahyaoglu
Ich biete: Mindset Coachings I Keynotes I Unternehmenstrainings (Details nachfolgend im Text)

👋 Hi, ich bin Neslihan. Im Coaching begleite ich Selbstständige & Founder dabei, selbstbestimmt nach ihren eigenen inneren Überzeugungen und Bedürfnissen handeln – sodass sie sich selbst verwirklichen.

Gutzkowstrasse 4

Customer service
Excellent (4.96)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Ich kann Neslihan auf jeden Fall ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Sie fand genau den richtigen Ansatz und die richtigen Fragen, um mein Thema (beruflich-menschliche Untiefen) von genau der Seite zu beleuchten, die ich selbst nicht sehen konnte. Mit den Ergebnissen konnte ich große Schritte machen und die Hindernisse überwinden, die mich bis dato von der Lösung ferngehalten haben. Beeindruckt hat sie mich mit der empathischen Tiefe, mit der sie "in meine Schuhe geschlüpft" ist und die Ursachen gefunden hat. Ich habe selten erlebt, dass jemand so echt und ehrlich völlig bei mir war. Da war nichts Aufgesetztes, und dennoch war sie professionell und konnte den nötigen Abstand einnehmen. Unglaublich, wieviel man bereits in einer Stunde schaffen kann. Bei soviel liebevoller Zugewandtheit wünschte man sich, sie wäre eine Freundin. Und nicht zuletzt bewundere ich ihren Mut und ihre Klarheit, mit der sie ihre eigene Entwicklung vorantreibt (sehr empfehlenswert, ihr auf Instagram zu folgen).
04/01/2023Conny Z.
Neslihan erkennt welches Thema einen beschäftigt und schaut dann sehr individuell auf die Bedürfnisse und baut so eine ganzheitliches Coaching Sitzung. Ich fühl mich jedes mal so viel stärker nach einer Session und kann mit den verschiedensten Tools im Alltag weiter daran arbeiten! Danke! Feedback von Coach zu Coach ❤️
08/11/2022Anne Christoffel
Ich habe durch Empfehlung ein Coaching bei Neslihan gebucht, weil mich ein Thema schon seit langem beschäftigt hat. Es war meine erste Coaching Session überhaupt gebucht und ich fühlte mich bestens aufgehoben. Ihre kreative Arbeitsweise hat mich positiv überrascht und ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass es ihr wirklich ein Anliegen ist mir bei meiner persönlichen Entwicklung zu helfen. Sie führt sehr gut und vertrauensvoll durch den Prozess. Manchmal braucht es eine externe Person, die einem durch gutes Zuhören und Fragen stellen die Augen öffnet.
Danke Neslihan. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
26/09/2022Lisa T.
Neslihan ist eine zugewandte Coachin mit der ich mich sofort wohl gefühlt habe. Ich bin mit einem beruflichen Anliegen zu ihr gekommen, welches ich bereits seit einiger Zeit zu lösen versuche - mit mäßigem Erfolg. Ihr gelang es innerhalb kürzester Zeit, mir durch gezielte Fragenstellung einen Raum zu eröffnen, in dem ich mein Problem aus anderer Perspektive betrachten konnte. Daraus konnten wir sinnvolle und machbare Schritte entwickeln, die mich der Lösung meines Problems maßgeblich näher gebracht haben. Durch den gesamten Prozess hindurch habe ich mich emphatisch begleitet gefühlt. Ich kann eine Zusammenarbeit mit Neslihan nur von ganzem Herzen empfehlen.
23/07/2022Anna
Grandioses Coaching, dass mich wirklich weiterbringt.
23/07/2022Anonymously
Neslihan ist eine hoch empathische und aufmerksame Coach. Ich hatte bei ihr immer das Gefühl, eine Vertraute an meiner Seite zu haben, die mich wohlwollend und sanft an die Hand nimmt. Mir die richten Fragen stellt, Raum gibt und ergebnisorientiert nach vorne blickt. Jede Coaching Sitzung hat bei mir was bewegt und neue Impulse gesetzt. Und danach fühlte ich mich immer voller Energie und Tatendrang. Danke dir Neslihan!
20/07/2022Florens Cubasch
Ich hatte bei Neslihan von Anfang an das Gefühl, dass sie weiß wovon sie redet. Auch hat mich ihre persönliche Geschichte beeindruckt, dass ich mich von ihr coachen lassen wollte.
Sie ist eine sehr authentische und kompetente Persönlichkeit, die ihrer Arbeit mit viel Leidenschaft nachgeht.
Auf die weitere Zusammenarbeit mit Neslihan freue ich mich!
17/07/2022K.
Das Coaching mit Neslihan war sehr gut aufgebaut und wir sind nach und nach tiefer in das Thema gegangen. Sie hat mir geholfen wirklich hin zu schauen und mit ihrer Hilfe habe ich für mich tiefsitzende Blockaden lösen und Klarheit gewinnen können. Ich bin mir sicher, dass ich ohne sie meine blinden Flecke nicht erkannt hätte.
Ich habe mich jederzeit verstanden gefühlt und konnte mich durch ihre einfühlsame Art sehr gut öffnen.
Normalerweise fällt es mir nicht leicht, meinen Themen in so kurzer Zeit offenzulegen. Aber bei Neslihan habe ich ziemlich schnell Vertrauen gefasst und gemerkt, dass sie eigentlich nur mein Bestes will und mich in meinem Prozess nicht drängt.
Das habe ich bei anderen Coachings schon durchaus anders erlebt.

Ich habe Neslihan schon zweimal weiterempfohlen, weil meine persönliche Entwicklung, die ich mit ihrer Hilfe durchlaufen habe, nach wie vor anhält und mir wirklich nachhaltig erscheint. Ich konnte mich in der Zwischenzeit beruflich umorientieren und auch privat einige wichtige Entscheidungen für mich treffen.
16/07/2022Silvana M.
Vor dem Coaching mit Neslihan war ich unzufrieden mit mir selbst, wusste aber nicht so richtig, woran das lag.

Da ich Neslihan schon länger auf Instagram verfolge und sehe, welchen wertvollen Input sie liefert, wollte ich gerne ein persönliches Coaching erhalten und rausfinden, weshalb sich immer wieder eine Unzufriedenheit bei mir einstellte.
In unserem mehrwöchigen Coaching hat Neslihan immer wieder die richtigen Fragen gestellt und mich zur Selbstreflexion angeregt. Sie hat mich dabei begleitet mich immer mehr mit mir selbst zu verbinden, meine Bedürfnisse wahrzunehmen und diese zu adressieren.

Das Coaching habe ich als ein Investment in mich selbst gesehen. Ein Investment, dass ich immer wieder tätigen würde, da es einen großen Mehrwert für mich hatte und nach wie vor hat.
Ich kann jedem ans Herz legen, sich von Neslihan begleiten zu lassen.
Eine authentische und sehr warmherzige Person, die mir neue Perspektiven ermöglicht hat und notwendigerweise den Finger behutsam in die Wunde legte, um mir die Augen zu öffnen.

Danke Neslihan!
08/07/2022Tanja S.
Das Coaching mit Neslihan hat mir sehr weitergeholfen. Sie hat eine sehr warme und einfühlsame Art. Ich habe mich von ihr verstanden gefühlt und konnte tief sitzende Themen auflösen.
Sie ist jederzeit auf mich eingegangen und hat sehr kreative Wege genutzt, um meine Komfortzone zu erweitern und meine eigenen Potenziale zu erkennen.
Auf ihren Vorschlag, beim ersten Aufeinandertreffen zum Spielplatz zu gehen und eine Runde zu schaukeln, habe ich mit einem Grinsen zugesagt, da ich die Idee außergewöhnlich fand. Die Methode hat dazu beigetragen, dass ich sehr leicht aus mir raus kam und das Gefühl hatte, wieder Kind sein zu dürfen.
Ich kann Neslihan uneingeschränkt weiterempfehlen. Insbesondere an diejenigen, die wieder in Kontakt mit sich selbst kommen, mehr aus sich selbst und ihrem Leben machen möchten.
07/07/2022Stefan H.

Your message to Neslihan Kahyaoglu

All reviews and experiences about Neslihan Kahyaoglu are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 23/04/2021  |  Last update: 19/04/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Ulrike Alice Becker
Nicole Susann Ranke