Coaching & Psychotherapie

NeuroSync by Uwe Pauls
Wir sind Ihr Partner, wenn es darum geht, Ihre Themen zu analysieren, zu strukturieren und sie mit modernen Methoden und Verfahren aus Coaching, Neurowissenschaften und Psychologie zu lösen. Effizient und in kurzer Zeit.

Für weitere Informationen...

Rotlinstrasse 47
60316 Frankfurt am Main

Uwe Pauls

Saturday CLOSED

Sustainability

Problem comprehension

Uwe hat mir in nur einer Online Sitzung extrem weitergeholfen, meine Blockaden aufzulösen. Er ist das Ganze mit so einer Leichtigkeit angegangen, dass es mir wiederum leicht gefallen ist, Blockaden und limitierende Gedanken zu erkennen und zu lösen. Er ist außerdem eine sehr inspirierende Person, bei der man nach jedem Gespräch mit einer positiven Energie rausgeht. :)
17/01/2020C.
Herr Pauls hat mich bei meiner Prüfungsvorbereitung unterstützt und mir wirklich sehr geholfen die Komplexität und das durchaus enorme Volumen an Lernstoff zu überblicken, zu strukturieren und mir das nötige Fachwissen vermittelt. Herr Pauls hat ein Händchen dafür Schulungen so zu gestalten, dass es Spaß und Freude macht zu Lernen und das Ganze mit Leichtigkeit und tollen Skills, um sich schnell und effektiv Wissen anzueigenen. Neben dem Lernmaterial habe ich gelernt, dass Lernen Spaß macht! :-) Ich würde jederzeit wieder eine Schulung bei ihm machen!
17/01/2020Y.
Herr Pauls hat mir sehr schnell bei beruflichen und privaten Herausforderungen geholfen. Seine Methoden wirken im ersten Moment schräg, aber ich war super überrascht, wie schnell und positiv sie wirken, sobald man sich darauf einlässt. Er ist ein unglaublich wertvoller Coach, der das Beste aus den verschiedenen Methodenbereichen vereint. Herr Pauls, vielen Dank für alles!!!!
08/12/2019Anonymously
NeuroSync by Uwe Pauls Comment from NeuroSync by Uwe Pauls:
Vielen Dank für die Bewertung!
Ja, es stimmt - manche Methoden wirken auf den ersten Blick vielleicht wirklich etwas schräg, obwohl sie dem neusten Stand der Neurowissenschaft entsprechen. Umso grösser ist dann wahrscheinlich der Überraschungseffekt, sobald sie ihre volle Wirkung entfalten :)
Kompetente, sehr sympathische und zielführende Beratung. Schon nach wenigen Sitzungen konnte ich eine deutliche Verbesserung bemerken.
Sehr flexibel bei der Terminvereinbarung. Schnelle unkomplizierte Kommunikation über Mail oder Telefon. Ich habe mich verstanden und gut aufgehoben gefühlt.
28/11/2019J.
Herr Pauls hat mich geholfen Erfahrungen, Erlebnisse aus meiner Kindheit zu verarbeiten und die damit verbundenen Gefühle zu lösen und loszulassen. Heute bin ich, dank Herr Pauls, in der Lage mich auf meine Zukunft zu konzentrieren und nicht mehr auf meine Vergangenheit zu blicken und in ihr zu leben.
25/11/2019Anonymously
Bereits nach der ersten Sitzung bemerkte ich eine Verbesserung hinsichtlich meiner Nervosität bei Präsentationen und Workshops. Herr Pauls half mir, Blockaden zu lösen, die biographisch begründet waren, so dass sich dies sowohl auf mein Privat- als auch auf das Berufsleben positiv auswirkte. Von Beginn an gab es eine klare Struktur und Lösungsorientierung, so dass ich nach nur wenigen Sitzungen von meiner ursprünglichen Thematik sozusagen befreit bin und zukünftige Projekte mit neuem Selbstbewusstsein angehen kann.
28/10/2019Anonymously
Herr Pauls hat mir durch eine sehr dunkle Zeit geholfen und das in ziemlich kurzer Zeit. Schon nach der ersten Sitzung konnte ich eine positive Veränderungen in meiner Denkweise feststellen und mit einem Lächeln nach Hause laufen. Die Methoden haben von Anfang an zu meinen Bedürfnissen gepasst, da er sofort erkannt hat wo wir ansetzen müssen. Ich bin unendlich dankbar dafür!
26/10/2019Anonymously
In nur 3 Einheiten konnte ich festsitzende Strukturen Bzw. „falsch“ verknüpfte Emotionen zu Situationen lösen und wieder neu zuordnen. Ich bin überaus dankbar und kann Herrn Pauls mit seiner Fachkompetenz uneingeschränkt weiterempfehlen.
26/10/2019B.
Ich bin seit knapp zwei Jahren Klient von Herrn Pauls, wobei ich Herrn Pauls sowohl als Coach (Persönlichkeitsentwicklung/berufliche Veränderung) als auch als Therapeut kennenlernen durfte. Die Herangehensweise von Herrn Pauls ist sehr transparent und zu jeder Zeit absolut zielorientiert. Jede Coaching- / Therapiesitzung führte bei mir zu einem greifbaren Erfolg. Ich kann Herrn Pauls als Coach und Therapeut zu 100% weiterempfehlen.
01/10/2019Anonymously
Ich hatte das Vergnügen, Uwe Pauls als Dozenten kennenzulernen. Ich habe selten Workshops besucht, die so gut strukturiert waren und bei denen das Wissen so faszinierend fast spielerisch hängengeblieben ist. Der vielfältige Einsatz von diversen Lerntechniken, die gleichzeitig einfach anzuwenden und wahnsinnig effizient sind, hat mich schlicht begeistert. Ich freue mich auf das nächste Seminar. Danke!
20/07/2019J.
Ich habe viele persönliche Fortschritte machen können. Auf eine positive und Befreiende Weise.
14/07/2019Oskar B.
Wie man an meiner Bewertung sehen kann, war ich äußerst zufrieden mit Herrn Paul. Durch ihn konnte ich meine Lebensqualität steigern (kein Heuschnupfen mehr). Zudem hat er mir im Business Coach sehr gut helfen können, dass ich einige Situation im Business viel besser managen konnte. Ich habe Herrn Pauls schon einigen Leuten empfohlen und werden ihn dieses Jahr definitiv noch mal aufsuchen!!!
12/07/2019Anonymously
Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Zusammenarbeit mit Uwe Pauls war immer professionell, freundlich und die angewandten Methoden innovativ, zuverlässig und sicher. Insgesamt absolut empfehlenswert. Ein super Coach und Therapeut, welcher sich Zeit nimmt und welchem seine Klienten sowie deren Fortschritte wichtig sind, was seine Menschlichkeit deutlich zeigt.
10/07/2019Anonymously
Was soll ich sagen, während ehemalige Leidgenossen niesen, deren Augen tränen und Sie sich, ohne jährlich stärkere Medikamente nehmen zu müssen, nicht mehr frei bewegen können, bin ich nach 2 Sitzungen absolut allergiefrei und kann das ganze Jahr über unbeschwert die frische Luft genießen.
Dank seiner absolut professionellen, sehr kompetenten und sympathischen Hilfe kann ich Herrn Pauls nur empfehlen. Vielen Dank!
02/07/2019K.
Sehr strukturierte Vorgehensweise, sehr kompetent, empathisch, Themen- und Methodikoffen. Ich fühle mich wohl, verstanden und bewundere Ideenreichtum, Blick für's Wesentliche sowie Flexibilität. Seelische Prozesse ließen sich viel schneller erkennen, benennen und Blockaden auflösen. Bin zu Dank verpflichtet! 😊
30/06/2019K.
Nach mehr als 15 Jahren im gleichen Unternehmen wurde ich wieder frei für den Arbeitsmarkt. Herr Pauls hat mir mit seinem Coaching sehr geholfen. Nicht nur in den für mich sehr emotionalen ersten Momenten, sondern auch im Bewerbungsprozess selbst durch seine eigene langjährige Tätigkeit in der Wirtschaft. Er kann beide Blickwinkel sehr gut verbinden. Nachdem ich bereit war, habe ich mich beworben und was soll ich sagen, gleich die erste Bewerbung war ein Volltreffer! Auch dank seiner Nachbetreuung bin ich gut in dem neuen Unternehmen angekommen und kann Herrn Pauls uneingeschränkt weiterempfehlen.
14/06/2019A.
Echt Lebensverändernd! Vielen Dank!
14/06/2019Anonymously
Da ich aktiver Sportler bin, war ich immer zu aufgeregt vor Wettkämpfen. Herr Pauls konnte mir mit Hilfe von Neuro Feedback helfen, meine Angst zu kontrollieren. Klare Weiterempfehlung
12/06/2019J.
Nachdem ich mich 20 Jahre jährlich im Frühling mit schlimmen Heuschnupfensymptomen rumgequält habe, bin ich auf der Suche nach alternativen Heilmethoden auf das Angebot von Herrn Pauls gestoßen. Ich will ehrlich sein, ich war skeptisch. Es klang einfach zu gut um wahr zu sein. Aber schon eine Sitzung hat gereicht und ich bin heuschnupfenfrei und kann endlich den Frühling und Frühsommer genießen. Tausend Dank für die schnelle und kompetente Hilfe!
01/06/2019K.
23/06/2019Anonymously

10/06/2018

01/11/2019
Request a callback Write a message

Your message to NeuroSync by Uwe Pauls

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 18/05/2019  |  Last update: 17/01/2020   |  Report profile