E-Commerce Experte, Wachstumsmotor und Brückenbauer

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Zukunftsorientierte Unternehmen bei der Digitalisierung Ihrer Geschäftsmodelle und bei nachhaltigem Wachstum zu unterstützen.

Als zuverlässiger Partner mit über 20 Jahren Erfahrung und einem 360° Blick, entwickle ich smarte & effiziente Lösungen...

nfx:MEDIA
Dresdener Str. 22
35759 Driedorf

Customer focus

Efficiency

Nick Fingerhut hat mich durch seine authentische und klare Art begeistert und überzeugt! Absolut empfehlenswert!
16/02/2021Daniel S.
Flexible und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit kreativen Impulsen und Ideen. Große Bereitschaft, individuelle Lösungskonzepte zu entwickeln. Sehr verlässlich und bei Herausforderungen immer hilfsbereit.
15/02/2021Tobias S.
Herr Fingerhut ist der Hammer!!!
Habe gestern einen Termin gemacht, aber habe noch spontan den Termin bekommen. Er war sehr zuvorkommend und hat sich für meine Probleme keine Zeit und Mühe gescheut um sie sich anzuhören. Nach dem Gespräch hat Herr Fingerhut sich innerhalb von 48 gemeldet und mein Projekt publiziert und Probanden gefunden. Ich kann Ihn nur empfehlen. Besseren Berater wird es so schnell nicht mehr geben.
13/02/2021Isa C.
Viel Erfahrung im Bereich E-Commerce. Die Anpassungen für unseren Shop wurden sauber und wie gewünscht umgesetzt. Die Kommunikation verlief schnell und reibungslos, gerne wieder.
12/02/2021B.
Meine Wünsche und Vorstellungen wurden zu 100% umgesetzt, so wie ich es gerne wollte. Ich habe einen festen Ansprechpartner. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Einwandfreie Leistung!
11/02/2021Cary K.
Sehr professionell und engagiert. Haben eine tolle Arbeit für mich erledigt.
10/02/2021Christine W.
Sehr pünktliche, zufriedenstellende Leistung. Auch auf einer persönlichen Ebene sehr zufriedenstellend.
09/02/2021Anonymously
Ich war positiv überrascht, habe bis jetzt keine gute Beratung erhalten außer von Nick Fingerhut. Professionelle Beratung und guter Service. Ich kann es nur weiter empfehlen...
08/02/2021S.
Wir waren mit der Leistung super zufrieden, tolle kreative Ansätze, die wirklich auf unsere Bedürfnisse und Wünsche eingegangen sind und sicher ein spitzen Ergebnis bringen werden.
07/02/2021Nina K.
Ich wurde von Nick wirklich positiv überrascht. Sein professionelles, schnelles und loayales Handeln hat mich sogar inspiriert. Weiter so, Nick!
06/02/2021Anonymously
Ich bin mit der Beratung in Umfang und Qualität sehr zufrieden. Das Team ist super und kompetent. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ebenfalls top! Gerne wieder und sehr empfehlenswert.
05/02/2021J.
Tolles Team, das für alle Fragen und Wünsche ihrer Kunden offen ist. Professionelle und Fachkundig Beratung, Betreuung und Umsetzung der Kundenaufträge. Bei Fragen, habe ich einen festen Ansprechpartner. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist zudem super! Ich kann Provenexpert nur empfehlen.
04/02/2021E.
Ich bin sehr zufrieden mit der Kommunikation und dem neuen Shopdesign. Schnelle und professionelle Umsetzung waren gefordert und wurden übertroffen. Vielen Dank, Nick!
03/02/2021N.
Super!
Vertrauenswürdig, nett, unkompliziert! Einfach spitze
02/02/2021Anonymously
Bin mit der Beratung rund um das Thema E-Commerce sehr zufrieden gewissen. Herr Fingerhut hat sich viel Zeit genommen und hatte mich umfassend beraten, sodass ich jetzt einen viel größeren Blickwinkel habe was dieses Thema angeht. Vielen Dank dafür.
01/02/2021Siegfried B.
In Coronazeiten muss man doch mal umplanen, sodass unser Geschäft auf einmal einen Webshop benötigte. Er wurde schnell und professionell aufgesetzt. Alles Tip top, was will man mehr.
31/01/2021A H.
Ich war mit der Arbeit wirklich außerordentlich zufrieden. Sehr freundlich und kompetent. Tolle Werbeagentur und gleichzeitig eine große Vielfalt. Kann ich wirklich weiter empfehlen!
30/01/2021Anonymously
Sehr kompetente und freundliche Betreuung . Sonderwünsche wurden perfekt und zeitnah umgesetzt . Insgesamt eine n „rundherum sorglos Paket !!“ . Sehr zu empfehlen.
Nick Fingerhut
25/01/2021| SPS-Handel GmbH |.
Klasse Beratung zum Thema E-Commerce. Gemeinsam konnten wir eine sehr gute Planung der Unternehmensziele für das Jahr 2021 besprechen. Wärmste Empfehlung für alle, die eine professionelle Beratung benötigen.
13/01/2021Steffen H.
Ein absolut kompetenter und sympathischer Berater. Wir würden ihn auf jederzeit empfehlen!
17/12/2020Anonymously

30/12/2020
Request a callback Write a message

Your message to Nick Fingerhut

All reviews and experiences about Nick Fingerhut are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 17/09/2019  |  Last update: 10/03/2021   |  Report profile