Bewerbungs- und Karrierecoaching sowie Personalberatung

CUSTOMER CHOICE 2019
Wir sind eine junge, moderne Personalberatung mit Sitz in Norddeutschland. Spezialisiert haben wir uns auf professionelles Karriere- und Bewerbungscoaching.

Wir erstellen Ihre Bewerbungsunterlagen schnell, professionell und zu Top - Konditionen....
Bogenstraße 41

Support

Professional demeanour

Super freundlich und schnelle Bearbeitung
31/08/2019Anonymously
Sehr schnelle Bearbeitung und professionelle Erstellung meiner Unterlagen!
Empfehle Niermann Consulting sehr gerne weiter!
22/07/2019Anonymously
Schnelle und professionelle Bearbeitung, auf Wünsche und Änderungen wird sofort reagiert und gehandelt. Ich bin sehr zufrieden.
26/06/2019Anonymously
Ich bin super zufrieden mit der Bewerbung. Passgenau und schnell. Ich empfehle Herrn Niermann sehr gerne weiter.
08/05/2019Anonymously
Ich habe bei Niermann Consulting exakt das gefunden, was ich für meine anstehende Bewerbung gesucht habe. Der Service war sehr gut, schnelle Rücksprache bei Fragen. Bei einem Telefonat wurde genau zugehört, was sich in den anschließenden Unterlagen wider gefunden hat. Ich persönlich empfehle Niermann Consulting gerne weiter.
08/04/2019Anonymously
Schnell und Professionell.
22/03/2019Anonymously
Ich hätte niemals gedacht, dass die Bewerbung so gut wird. Vor allem die Kernpunkte die mir wichtig waren, wurden alle berücksichtigt und gut eingebracht.
Besonders gefiel mir der Service, dass der Herr Niermann immer erreichbar und sehr schnell auf Emails geantwortet hatte und mir bei Rat und Tat zur Seite stand.
Ich werde mit Sicherheit erneut diese Dienstleistung in Anspruch nehmen und jedem weiter empfehlen.
27/02/2019Anonymously
Niermann Consulting habe ich es zu verdanken, dass ich innerhalb weniger Tage (!) einen sehr guten Job als Erzieherin bekommen habe! Unbefristet, tolle Arbeitszeiten..usw. Beim Vorstellungsgespräch wurde meine besonders gute Bewerbung erwähnt! Vielen Dank nochmal an dieser Stelle! Ich würde mich immer wieder gerne an sie wenden. Schnell, zuverlässig, sehr kompetent und vor allem sehr sehr netter und vertrauensvoller Kontakt!
19/01/2019Stefanie G.
Habe mir ein Premium Anschreiben erstellen lassen. Hervorragende Zusammenarbeit, genau so wie man es sich vorstellt. Bei Rückfragen erhält man innerhalb kürzester Zeit eine Antwort. Klare Weiterempfehlung.
14/01/2019H. K.
Freundliche und kompetente Beratung. Herr Niermann ist auf Anpassungswünsche eingegangen und hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Würde Herrn Niermann jederzeit wieder beauftragen.
17/12/2018T.
Herr Niermann ist absolut kompetent und zuverlässig. Durch Ihn habe ich meine Bewerbungsunterlagen auf den aktuellen Stand gebracht. Ich habe schon lange nicht mehr so gute und hochwertige Tipps nebenbei noch erhalten. Jede meiner Fragen wurde von Herrn Niermann innerhalb kürzester Zeit souverän und schnell beantwortet. Und was ist das Ende vom Lied? Ich habe auch noch mit 50 Jahren innerhalb von drei Wochen einen neuen Arbeitsplatz ergattert! Wahnsinn !!! Ich bin sehr stolz und natürlich auch stolz auf Herrn Niermann!!! Wenn Ihr Hilfe zu Bewerbungsangelegenheiten benötigt, nehmt Herrn Niermann! M.K.
14/12/2018M.
Eine Sehr Komptente und Zielhafte Beratung immer wieder gerne vielen Dank.
12/12/2018Mustafa S.
Absolut empfehlenswert!
Herr Niermann erstellt professionelle Berwerbungsanschreiben unter Berücksichtigung der eigenen Persönlichkeit und Wünsche, die den akutellen Standards mehr als Genüge tun und dabei keinesfalls überheblich oder unangemessen wirken.
Auch die zugrunde liegende Stellenausschreibung und das Unternehmensprofil werden dabei voll berücksichtigt.
Dies alles in kürzester Zeit und auch am Wochendende.
Seine jederzeit offene, herzliche und dabei ehrliche Art, machen es einem leicht, Vertrauen zu ihm zu gewinnen.
Ich bin sehr zufrieden :-)
09/12/2018Anonymously
Die Bewerbung wurde echt klasse umgeschrieben. Das Ziel, die Einladung zum Vorstellungsgespräch wurde erreicht.
21/11/2018T.
Sehr freundlich,kompetent und schnell.
Ich bin rundum zufrieden mit dem tollen Ergebnis und kann Niermann Consulting nur weiterempfehlen.
10/11/2018Anonymously
Ich bin mit dem Service von Herr Niermann vollstens zufrieden.

Seine freundliche Art hat mich sehr beeindruckt.

Und ich bin begeistert von seiner sehr schnellen Bearbeitung meiner Unterlagen.
08/11/2018Anonymously
Ich bedanke mich. Alles war Perfekt!
07/11/2018Mariana K.
Ich musste nicht lange warten und hatte sofort eine ausführliche Beratung. Bewerbungen abgeschickt sofort Rückmeldungen bekommen. Immer wieder gerne.
06/11/2018Burcu A.
Ich war sehr zufrieden mit Herrn Niermann, die Bewerbung entsprach genau meiner Vorstellung. Die freundliche und nette Art hat die Zusammenarbeit sehr angenehm gemacht. Immer wieder gerne ! Das Preis Leistungsverhältnis war auch sehr gut. Ich bedanke mich noxhmal
01/11/2018Zeycan Öz.
Herr Nierman hat sehr professionell und qualitativ meine Bewerbung geschrieben. Kundenservice ist sehr hoch. Ich empfehle Niermann Consulting- einfach super.
27/10/2018J.
10 reviews on Xing Coaches

01/06/2019
Request a callback

Your message to Niermann Consulting

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/07/2018  |  Last update: 31/08/2019   |  Report profile