Fingerfood, Reisrollen, Buffet, Messe-Catering, Häppchen, Hochzeit

Bestellen Sie originelles hochwertiges Fingerfood für Ihre privaten oder geschäftlichen Veranstaltungen. Runden Sie Ihre Buffets kulinarisch ab mit unseren glutenfreien, vegetarischen oder veganen Mischungen und begeistern Sie Ihre Gäste. Egal ob...

Good (4.19)

Reliability

Invoice

Die Bestellung, Lieferung und auch die komplette Abwicklung funktioniert einwandfrei, sehr schnell und zuverlässig. Auch der Kundenservice ist sehr freundlich und unkompliziert. Leider sind die Rollen und Dips auf unserem Messestand nicht bei allen Gästen so gut angekommen. Geschmacklich ist noch Luft nach oben (z.B. den Reis mehr salzen).
11/06/2018Business customer
Kundenservice musste ich nicht in Anspruch nehmen
01/06/2018Private customer
Es war alles prima, man könnte nur nicht sehen dass in dem einem Karton die doppelte Menge war! Und für die Dips wäre es toll wenn die eine Vegan Kennzeichnung hätten!

Es hat allen sehr gut geschmeckt!
25/05/2018Private customer
Pünktliche Lieferung, alles super gekühlt verpackt. Sehr, sehr lecker! Da isst das Auge auf jeden Fall mit! Bestell ich definitiv wieder!
25/05/2018Private customer
Habe eine erste Bestellung aufgegeben und war begeistert. Lieferung war super-top-pünktlich. Lieferant so freundlich wie die gesamte Njushi-Aufmachung. Also vom "Auftreten" sehr überzeugend. Dann natürlich das Produkt selber: ebenfalls eine tolle Erfahrung. Bin kein Freund von Sushi im Restaurant, aber die hier haben mir gefallen. Gebe gern 5 Sterne!
01/05/2018Private customer
Termingerechte Lieferung und professionelle Kundenbetreuung.
Dankeschön
25/04/2018Private customer
Sehr leckeres Essen, schön geliefert, tolle Optik! Wir sind begeistert!
25/04/2018Business customer
Mit dem Lieferservice, die Ware ist genau zu dem gewünschten Zeitpunkt angekommen, die njushis haben sehr gut geschmeckt und sind auch bei den Gästen sehr gut angekommen
14/03/2018Private customer
Wir waren bereits in der Anfangszeit, damals noch "Goschi", begeistert! Schade, dass eine Hamburger "Erfindung" nicht mehr in Hamburg produziert wird! Aber trotzdem bleiben wir Euch treu.
Gerne wieder! :)
14/03/2018Private customer
Es war sehr sehr lecker. Ich kann es nur jedem es empfehlen der es noch nie probierte. Echt top
26/02/2018Private customer
Wie immer super. Waren alle begeistert davon und uns hat es super geschmeckt. Lieferung erfolgte wie immer sehr zuverlässig.
31/01/2018Private customer
Die Qualität der Rollen ist hervorragend, die Optik ebenfalls. Man bekommt die Ware ganz frisch und so verpackt, dass das Ganze auch ohne Kühlschrank noch 1-2 Stunden „überleben“ kann. Bis jetzt war njushi das besonders begehrte kulinarische Zentrum jeder Feier.
24/01/2018Business customer
Alles super, gerne wieder.
23/01/2018Private customer
Immer sehr lecker und jedesmal ein Highlight. Super finde ich die vegane Box, die auf dem nächsten Fest auf jeden Fall nicht fehlen wird.
05/01/2018Private customer
Leider etwas zu teuer, angegebene Personenanzahl reicht absolut nicht um. Wir hatten die Probierbox die lt Website angeblich 5 Personen sättigt. Ich würde eher sagen 2 Personen, aber niemals 5.
Wir hatten auch leider ein Haar im Essen.
Schade finde ich auch, da die Ware sehr aufwendig verpackt war, dass man diese nicht zurückgeben kann.
Die Speisen allerdings waren wirklich lecker und die Kombinationen mit den Dips außergewöhnlich.
In der Summe: sehr gute Speisen, leider zu teuer, Personenanzahl lt. Hersteller meiner Meinung nach nicht ganz wahrheitsgemäß, nette Idee aber wir bestellen nicht mehr.
njushi foods Comment from njushi foods:
Hallo Anna,

herzlichen Dank für die offene und ausführlich Rückmeldung zur letzten Bestellung, die uns sehr dabei hilft, njushi weiter abzurunden.

Wir freuen uns, dass wir mit Frische, Qualität und Geschmack begeistern konnten.
Aber Haare gibt es doch nur in der Suppe, daher bedauern wir umso mehr, dass sich eines eingeschlichen hat und entschuldigen uns dafür.
Ein Blick in die Produktionsbedingungen unserer Küche bei den LSG Skychefs ( s. Film auf HP) zeigt, dass dies so nicht vorgesehen ist.

Die Verpackung ist bei den kleinen Probier-Paketen aufwendig, da wir bei jeder Lieferung die Unversehrtheit und Kühlung der Ware sicherstellen müssen. Bei größeren Bestellungen, z.B. Geburtstagsfeier, Familientreffen, Firmenveranstaltungen relativiert sich dies.

Wir begrüßen die Anmerkungen zur Ressourcenschonung und möchten in dem Zusammenhang herausstellen, dass wir unsere Produkte nur auf Bestellung fertigen, um dadurch Lebensmittelverschwendung vorzubeugen. Wir unterstützen daher Initiativen wie z.B. Zu gut für die Tonne, an denen wir seit Jahren teilnehmen.

Bei der Verzehrmenge pro Person ist sicherlich immer die jeweilige Verwendung zu berücksichtigen. Unser Veranstaltungsplaner gibt hier Orientierung für die Bestellmenge bei Einsatzart und Gästezahl.

Auch die Einschätzung zum Produktpreis haben wir mit Interesse gelesen. Wir sind jedoch der Ansicht, dass unterm Strich auch sogenannte „günstige“ Lebensmittel ihren Preis haben. Wir produzieren njushi täglich aus frischen Zutaten für jede einzelne Bestellung in Handarbeit, um unseren Kunden eine hochwertige Fingerfood-Alternative für deren Gäste anzubieten. Einen Einblick in die aufwändige und professionelle njushi-Herstellung gewähren wir in dem kleinen Film "njushi live erleben". Daher freuen wir uns immer sehr über die Rückmeldungen von Kunden, die dies anerkennen und denen es schmeckt. Vielen Dank!

Nochmals vielen Dank für die Rückmeldung!
Beste Grüße vom
njushi-Team
Ich kenne Njushi noch von meiner Ausbildung als Koch im Hotel Haus Rhode (Volkswagen).
Damals war ich bereits mehr als begeistert, sodass es ein Muss war mir Njushi privat nach Hause zu bestellen.
05/01/2018Private customer
Wir haben zum wiederholten Male die leckeren Njushis bei euch bestellt. Wir waren wie immer begeistert. Diesmal auch unsere Geburtstagsgäste 😃.
30/10/2017Private customer
Moin, fangen wir mal mit kleinen Kritiken an. Soweit ich mich erinnere, sollte ich trotz des feststehenden Liefertages eine kurze Meldung per Telefon bekommen. Diese kam nicht. Weiterhin kam das Paket mit sehr viel Thermotransportmüll, insgesamt wohl notwendig, leider aber somit ökologisch fraglich. Leider waren im Paket auch die Dips unten und darüber standen die Njushi Rolls auf Pappe. Somit knickte es leicht ein und die Rolls drückten aufeinander. JETZT WIRD ES POSITIV. Haltbarkeit durchaus mindestens zwei Tage über die angegebene Empfehlung. Die Njushis selbst waren liebevoll angerichtet, alle Rolls blieben heil. Die gesamte Idee, der Geschmack der einzelnen verschiedenen Rolls und Dips waren sehr gut. Vielleicht das eine oder andere könnte ein wenig würziger sein, aber bitte fragt mich jetzt nicht mehr, welches das war. Mein Favorit Dip war auf jeden Fall das Kokos-Wasabi. Passt ideal zu vegetarischen Njushis. Auf jeden Fall probieren und dann darf jeder sich ja selbst die Meinung bilden. Die Produkte gehören auf jeden Fall als Ergänzung auf jede Party.
18/10/2017Private customer
njushi foods Comment from njushi foods:
Vielen Dank für das offene und letztlich ja auch positive Feedback, welches wir aufmerksam gelesen haben. In der Tat benötigen wir beim Versand von kleinen Testpaketen ungleich mehr Verpackung, als bei regulären Mengen, da wir in jedem Fall die gekühlte Anlieferung sicherstellen müssen. Dann freuen wir uns gemeinsam auf die nächste Party :))
Ich habe gerade voller Vorfreude mein erstes Paket von Njushi erhalten.
Versand hat super geklappt. Die Rollen kamen pünktlich und gekühlt an. Sehen super aus und schmecken sensationell !!!!! Dips sind teilweise gewöhnungsbedürftig, aber Geschmäcker sind ja verschieden. Sehr großen Anklang fand bei uns die süße Mademoiselle Noel.
18/10/2017Private customer

30/04/2018

Your message to njushi foods

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 30/08/2015  |  Last update: 12/06/2018   |  Report profile