Raucherentwöhnung, Hypnoseausbildung, Hypnose , NLP, Mentaltraining

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Als Personal- & MentalTrainer verhelfe ich meine Klienten zu einem gesunden und selbstbestimmten Leben.

Meine Spezialisierungen im Bereich

NW Seminare und Coaching
Wöhlerstraße 15
30163 Hannover

Friday 08:00 am-08:00 pm

Ich habe bei Norman Hypnosen zum Thema "Ernährung" gemacht.
Vorher hatte ich noch keine Erfahrung mit dem Thema "Hypnose".
Ich bin schwer begeistert, wie der Workshop bei Norman tatsächlich mein Unterbewusstsein verändert hat und ich mein Ernährungsverhalten komplett umstellen konnte. Für alle Skeptiker unter Euch: Es funktioniert! Ihr müsst euch nur darauf einlassen!

Ich bin so begeistert, dass ich vor kurzem wieder bei Norman Hypnosen zum Thema "Selbstwert erhöhen" gemacht habe. Hier habe ich ebenfalls riesige Erfolge erzielen können.

Ich kann Norman zu 100% weiterempfehlen. Er ist super!

Vielen vielen Dank Norman. Wir sehen uns bestimmt wieder!
07/04/2021I.
Ich war zur Raucherentwöhnung mit Hypnose bei ihm. Es war so gut investierte Zeit, ich bin seit zwei Wochen rauchfrei und weiß keinen Grund, warum ich wieder anfangen sollte. Super, ich bin so begeistert und zufrieden. Danke Norman.
06/04/2021Markus B.
Zwei Sitzungen Hypnose, um uralte Blockaden und Probleme zu lösen, um im hier und jetzt, besser mit verschiedenen Problemen klar zu kommen.
Ich kann nicht genau sagen was passiert ist, aber schon seit dem ersten telefonischen Beratungsgespräch mit Norman, hat sich in mir eine innere Ruhe eingestellt, die für meine Verhältnisse völlig neu war. Seit den Hypnosesitzungen gab es nicht eine einzige Situation mehr, die sich für mich problematisch dargestellt hat. Ich würde jederzeit wieder auf diese Art ,,Behandlung’‘ zurückgreifen’‘ ; Ich kann Norman nur empfehlen!
Außerdem ist seine Hündin einfach nur ,,zuckersüß‘‘😉
29/03/2021Mike P.
Norman hat mir mit nur einer Sitzung mein Unwohlsein vor Flugreisen nehmen können. Seine ruhige und angenehme Art hilft, sich vollkommen auf die Sitzung zu konzentrieren und dabei zu entspannen. Absolute Weiterempfehlung und vielen Dank !!!
29/03/2021Mandy C.
Norman nimmt sich Zeit, erklärt seine Schritte und eine unfassbar tolle Durchführung, eine eindringende Stimme und sehr sympathische Art. Auch die Beratung im Nachgang ist sehr hilfreich.

Das Wichtigste: es brachte in 40 Minuten schon den gewünschten Effekt.
Ich habe mich entschieden frei zu leben, frei von Abhängigkeiten und dazu gehört auch das loszulassen was ungesund für mich ist.

Danke, denn das war der letzte Schritt der mir gefehlt hat.
24/03/2021Marie S.
Ich war vor eine Woche bei Herrn Wiehe zu Hypnose.
Ich leide seit 2 Jahren an Panikattacken , und habe Angstzustände, vor allen beim Autofahren. Wurde zu Arbeit gefahren, hatte Angst selbst zu fahren. Das kam vor 2 Jahren plötzlich.
Versucht habe ich schon alles mögliche. Es war auch nicht meine erste Hypnose. Ich hatte schon eine gehabt vor fast 2 Jahren bei eine Heilpraktikerin. Leider ohne Erfolg. Ich wollte trotzdem noch versuchen , und habe bei Herrn Wiehe Termin bekommen.
Herr Wiehe würde mir von Bekannten empfohlen, die bei ihm Raucherentwöhnung Seminar besucht haben. Mit Erfolg. Nach über 20 Jahre rauchen haben beide aufgehört. Ich war begeistert.
Mir geht es jeden Tag besser. Ich habe keine Angst-Bauchschmerzen mehr !!!
Hatte seit Monaten jeden Tag. Die sind weg !
Ich fahre Auto , und das geht super. Es sind erstmal kurze Strecken , aber die brauche ich.
Ich hoffe das bleibt so.
Sie haben eine künstlerische Art Herr Wiehe und machen den richtigen Job finde ich mit eine sehr besonderes gute Wirkung auf Psyche meine Meinung nach.
Ich kann zu 100 % weiterempfehlen.
28/02/2021J.
Nach dem Mindset Retreat und mehreren Online-Hynosesitzungen, habe ich an der Hypnosegrundausbildung teilgenommen. Diese ist sehr kurzweilig und qualitativ sehr hochwertig angesetzt. Ich hatte nicht das Gefühl, eine Hypnose-Anfängerin zu sein, da man gleich selbst die Hypnose mit den Teilnehmern ausprobiert. Die gut konzipierten Onlineunterlagen zu dem Kurs tragen hierzu auch mit bei. Und: meine seit Kindertagen bestehende Angst vor Hunden ist dank seiner Hypnose - fast - verschwunden. Ich freue mich jetzt schon auf die weiteren Übungstermine. Wer sich für die von Norman Wiehe behandelten Themen interessiert, ist hier absolut an der richtigen Adresse.
13/02/2021H.
Ich bin mit der Unterstützung durch die Hypnose zum Nichtraucher mehr als zufrieden ☺️. Ich bin seit mehr als 30 Jahren eingefleischter und absoluter Gerne-Raucher gewesen und konnte es mir ohne Zigarette überhaupt nicht mehr vorstellen. Aus gesundheitlichen Gründen war mir aber mittlerweile klar, dass sich das jetzt ändern muss. Natürlich hatte ich Bammel vor den „Entzugserscheinungen“, aber diese blieben dank der Hypnose komplett aus. Seit sechs Tagen gehöre ich nun zu den glücklichen Nichtrauchern, habe kein Verlangen und auch keinen Entzug. Es ist einfach nur Hammer wie einfach es mit Normans Unterstützung war und ich kann es jedem nur empfehlen.
02/02/2021Claudia W.
Ich kann Norman nur weiterempfehlen! 2019 trainierte ich fast 1 Jahr mit ihm und musste 2020 eine Pause einlegen, jetzt bin ich so froh und glücklich wieder mit ihm trainieren zu können!
Das Training mit ihm ist effektiver, als wenn ich alleine zu Hause oder beim Gym trainiere, weil er mich immer dazu motiviert weiterzumachen wenn ich nicht mehr kann. Genau das fehlt mir wenn ich alleine trainiere.
+ er ist flexibel. Das passt mir auf Grund meiner Arbeitszeiten sehr gut.
Man kann sich sehr gut mit ihm unterhalten, sei es über Sport, Gesundheit, "Gott und die Welt".

Ich weiss es wird anstrengend, werde Schmerzen haben und muss meine Komfortzone verlassen, aber ich freue mich schon auf die nächsten Male! Danke Norman.
25/01/2021G.
Ich persönlich kann Norman jederzeit empfehlen! Habe nun bereits die eine und andere Online Hypnosen von ihm in Anspruch genommen und bin sehr zufrieden! Seine aufgeschlossene, entspannte Art, verbunden mit der angenehmen Stimme, ermöglicht es, sich komplett zu entspannen und alles auf sich zukommen zu lassen. Jedes Thema wirkt für sich. Z B. seit der letzten Onlinesitzung bin ich Süssigkeitenfrei. Kann ohne Probleme und ohne darüber Nachzudenken an den Regalen vorbei ziehen ohne in Versuchung zu geraten und habe tatsächlich seit dem kein Verlangen danach. Ebenso beim Thema Resillienz, bin definitiv entspannter. Danke Norman kann ich hier nur sagen! Liebe Grüsse
23/01/2021K.
Ich habe 18 Jahre geraucht. Eine Therapiesitzung hat gereicht und ich bin rauchfrei. Das Aufhören wurde mir damit unendlich erleichtert. Ich werden Norman auf jeden Fall weiterempfehlen!!!
12/01/2021J.
Ich kann es jeden empfehlen, von Stund an habe ich bewusst gegessen, meine Ernährung umgestellt. Jetzt macht mir sogar das Kochen wieder Spaß und probiere immer wieder neue Rezepte aus
Ohne Hungern schmilzen langsam die Pfunde davon
19/12/2020Astrid T.
Ich habe eine Sitzung wahrgenommen und bin rauchfrei. Wenige Gedanken drehen sich um das Rauchen, jedoch gehört auch ein starker Wille zum Nichtrauchen dazu. Absolut zu empfehlen!
09/12/2020Anonymously
Ich würde Norman jederzeit weiterempfehlen.
Ich war sehr skeptisch was diese Methode angeht.
Ich habe auf Grund der guten Gespräche und der netten Atmosphäre keine Probleme gehabt mich einzulassen und fallen zu lassen.

Ich fühle mich viel freier, keine negativen Gedanken, keine Selbstzweifel und ein gutes Gefühl mir selbst gegenüber.

Ich hatte drei Sitzungen und werde dieses Lächeln nach jeder Hypnose nicht vergessen.
Ich bin wieder "Ich" und dafür kann ich mich nur bei Dir bedanken. Es gibt nicht besseres als das Gefühl endlich mit sich selbst im reinen zu sein ...!!!!!!!

Danke Norman...
08/12/2020Nadine E.
Lieber Norman,
ich möchte mich für deine Hypnose sehr herzlich bedanken. Am Anfang war ich etwas skeptisch, ob mir das helfen kann und ob mir überhaupt noch was hilft, aber du hast Unmögliche möglich gemacht :) Durch deine Hypnosesitzungen habe ich viel mehr erreicht, als in zwei Jahren Therapie. Ich fühle mich endlich glücklich und frei, wie schon lange nicht mehr! Danke Dir für deine Hilfe, deine Unterstützung und fürs Zuhören.
Danke, Danke, Danke!!!
Ganz liebe Grüße
04/12/2020Anonymously
Ich habe das Abnehm Hypnose Seminar besucht. Seitdem ernähre ich mich gesund und habe bereits abgenommen. Norman hat mein Unterbewusstsein dazu gelenkt mich gesund zu ernähren. Vielen Dank
01/12/2020Anonymously
Nun war ich schon das zweite Mal bei Norman und ich kann nur sagen, dass es sich mehr als gelohnt hat!
Im ersten Termin ging es um die Ernährung. Ich wollte mich nicht weiter mit verrückten Diäten quälen und habe mich entschieden diesen Weg zu probieren. Und es war ein voller Erfolg. Ich ernähre mich nun leichtfertig gesund und kann mich anderen Themen widmen, ohne ständig die Gedanken um die Ernährung kreisen zu lassen. Ein schöner Nebeneffekt ist natürlich auch die Abnahme.
In der zweiten Sitzung ging es um die Nasenspray Sucht. Und auch hier war es ein voller Erfolg. Ohne erwähnenswerte Entzugserscheinungen bin ich nun frei von dieser Sucht und fühle mich auch genau so - frei!

Zu Norman kann man nur sagen, dass er ein sehr einfühlsamer Mensch ist, der einem das Gefühl gibt, den richtigen Weg eingeschlagen zu haben. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und entspannt. An dieser Stelle - tausend Dank, dass du mir hilfst meine Gesundheit in die richtige Bahn zu lenken. Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich die Hypnose in Anspruch genommen habe. Es geht ja schließlich um meine Gesundheit und mit dieser sollte man nicht so leichtfertig umgehen. Mit deiner Hilfe, fällt es leichter Dinge zu ändern. DANKE!
19/11/2020S.
So lieber Norman,
nach zwei Wochen mal ein Feedback von mir. Ich war in Hannover vor Ort bei der Abnehm Hypnose . Es war total faszinierend, wie ruck zuck ich in dem total entspannten Zustand war. Danach habe ich noch gedacht, na ob das auch klappt ?
Und ja was soll ich sagen?
Es funktioniert. Ich habe seit zwei Wochen keine Süßigkeiten oder Ähnliches zu mir genommen. Ab und an kommt der Gedanke zwar aber ich kann es einfach nicht essen. Seit der Hypnose brauche ich immer Gemüse zum Essen. Und eigentlich mag ich das gar nicht so gerne 😅.
Am meisten freue ich mich, dass ich wieder jogge. Es gibt keine Ausreden mehr.
Es sind knapp 2 Kilo weniger geworden und ich würde sagen, du hast mich jetzt öfters am Hacken.
Ich höre auch gerne deine Podcasts und bemerke, dass ich wesentlich entspannter bin, besser schlafe und ein anderes Körpergefühl habe. Die ganzen Ausreden, die man benutzt hat, um sich nicht zu bewegen oder Schokolade zu essen, sind einfach weg.
Also vielen Dank Norman. Ich freue mich auf neue Hypnosen und neue Erfahrungen bei dir.
Liebe Grüße
08/11/2020Anonymously
Vor Kurzem habe ich bei Norman meine Hypnoseausbildung gemacht und bin vom ersten Moment an begeistert. Er hat alles sehr detailliert und verständlich mit seiner ruhigen und sehr sympathischen Art erklärt und demonstriert. Toll fand ich auch die vielen praktischen Erfahrungen, die wir schon während der Ausbildung sammeln konnten. Norman hat auch immer ein offenes Ohr für Fragen. Seitdem habe ich schon einige Menschen in den Hypnosezustand versetzen dürfen und habe durchweg positives Feedback erhalten. Ein schönes Gefühl bei den unterschiedlichsten Themen helfen zu können. Ganz lieben Dank an Dich, Norman!
02/11/2020J.
Vor einer Woche habe ich an dem Seminar zur Raucherentwöhnung teilgenommen und seit einer Woche bin ich nun Nichtraucherin. Es ist alles so leicht, ich habe kein Verlangen mehr nach einer Zigarette und fühle mich freier denn je! Ich bin so glücklich, dass ich den Mut hatte, zu dir zu kommen, und so dankbar für dieses fantastische Seminar von dir. Ich freue mich auf mein zukünftiges Leben als Nichtraucherin. WUNDERBAR!
Jeder, der mit dem Rauchen aufhören will, es aber allein nicht schafft, der sollte zu Norman gehen! Es ist unglaublich, wie gut die Hypnose funktioniert.
Mein Kopf ist frei! Keine Gedanken mehr ans Rauchen und somit viel mehr Zeit für die schönen und wirklich wichtigen Dinge des Lebens.
Tja, was soll ich noch sagen … außer: DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
01/11/2020B.
20 reviews on CHECK24

11/02/2019

22/02/2021

27/03/2021
Request a callback Write a message

Your message to Norman Wiehe

All reviews and experiences about Norman Wiehe are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 26/02/2019  |  Last update: 07/04/2021   |  Report profile