Software für Ferienprogramm, Kindergarten und Kita

nupian GmbH
nupian ist der Spezialist für einfache, benutzerfreundliche und vernetzte Software zur Verwaltung von Online-Ferienprogrammen, Kindergärten und Kitas

Provinostr. 52
86153 Augsburg

Florian Nusser, Florian Pilottek

Expertise

Customer support

Wir sind sehr dankbar so eine Software Lösung gefunden zu haben und können es nur noch weiter empfehlen ! Der Kundensupport ist sehr freundlich und nett. Danke und herzliche Grüße aus Veitsbronn!
15/02/2021Igor Ninic
Seit Anfang 2020 arbeiten wir mit der nupian GmbH zusammen.
Die stringente Arbeitsweise und klare Kommunikation macht Spaß und fördert ein hervorragendes Arbeitsklima.
Wir würden jederzeit wieder mit nupian an den Start gehen, viele Dank für die wertschätzende Zusammenarbeit auf Augenhöhe!!!
12/01/2021Philip Werfs
Zuverlässiger Cloud-basierter Software-Service, der alle relevanten Funktionen für die Kita-Verwaltung abdeckt. Weitgehend einfache Bedienung. Besonders hervorzuheben: Sehr guter Telefon-Support. - Wer nur Adebis kennt, sollte sich Nupian anschauen!
21/12/2020kC
nupian ist eine Software-Entwicklungsfirma und Anbieter von spezialisierten Software, die Veranstaltern von Ferienprogrammen das Organisieren/Verwalten einfach macht und Teilnehmern eine unkomplizierte Buchung bietet.
Auch Software für sämtliche Aufgaben der Verwaltung von Einrichtungen rund um die Kinderbetreuung ist im Portfolio.

Ich bin User Experience Berater und nupian hat mich für einen User Experience Workshop gebucht, um die Software einerseits analysieren zu lassen und andererseits Anregungen zu erhalten.

Dabei habe ich die Software kennengelernt, und die Menschen, die diese Software entwickeln.

Ich habe nupian in der Zusammenarbeit kennengelernt als menschliche und Serviceorientierte Entwickler, denen das Wohlergehen der Benutzer und aller Kunden der Ferienprogramme wichtig ist. Ihr Antrieb ist es, Ihre Software, die sehr ausgereift ist, noch einfacher bedienbar zu machen, noch mehr nützliche Features zu integrieren, damit die Anbieter von Ferienprogrammen und die Teilnehmer der Veranstaltungen ihre Verwaltungsprozesse und Buchungen einfach erledigen können.

Eine freundliche, sehr strukturierte Firma, die ihre ausgereifte Software Nutzerzentriert weiter entwickelt.

Ich habe mich in die Rolle eines Benutzers begeben, selbst eine Veranstaltung angelegt und die Aufgaben erledigt, die ein Benutzer auch nutzt. Alles ist gut verständlich und der Support ist immer ganz einfach zu erreichen. Außerdem wird einem neuen Kunden / Benutzer alles vom Support bei der erste Benutzung erklärt. Das ist herausragend. Niemand wird allein gelassen. Es ist wie bei Apple! Was für ein toller Service!

Ich bedanke mich für die tolle Zusammenarbeit und den spannenden Austausch von Wissen.

Freundliche Grüße, Ulrike Thiel
16/12/2020Ulrike Thiel
Das Programm ist eine unglaubliche Arbeitserleichterung. Alle Eltern können per Mail immer über Änderungen informiert werden, wo man zuvor lange Telefonlisten abtelefoniert hat. Wartelisten sind nicht mehr nötig, da die Eltern sich jederzeit einloggen können und Aktionen nachbuchen können. Man sieht auf einem Blick die noch offenen Abrechnungen. Kann sofort beim Zahlvorgang Barzahlungen und Überweisungen (Bildungskarte) trennen. Übersichtliche Teilnehmerlisten, die direkt zum Veranstalter gesendet werden können. Man hat immer aktuelle und auch richtige Daten der Kinder, da die Eltern sich selber registrieren müssen. Alle Eltern haben die Registrierung und Buchungen problemlos umgesetzt bekommen.
Falls doch etwas nicht klappt oder schwieriger ist, gibt es immer einen freundlichen und geduldigen Support am Telefon. Vielen Dank!
20/08/2020Petra Rathje
Ich arbeite sehr gerne mit Nupian. Es ist übersichtlich, verständlich, wird regelmäßig überarbeitet... Der telefonische Service ist immer kompetent ,freundlich, zeitnah und geduldig :)
Gerade jetzt würde ich mir aber wünschen das Nupian kompatibel mit der neuen Kita- Datenbank wäre. Es würde uns vieles erleichtern.
15/07/2020Anonymously
Fragen werden nahezu sofort beantwortet. Allgemein sind alle sehr hilfsbereit und freundlich.
19/02/2020Christin Wacker
Moin Moin,
ich war mit dem GemeindeJugendRing Schiffdorf ein Kunde der frühen Stunde. Ich habe keine Ahnung, wie lange wir schon bei Euch sind, aber gefühlt schon sehr sehr lange. Der GJR bleibt, aber ich höre nach 33 Jahren im Ehrenamt der Jugendpflege auf und war immer zufrieden mit dem Programm, besonders mit dem jetzigen erreichten Stand.
Ich wünsche Ihren Team alles Gute und bleiben Sie ihrer Philosophie treu.

Mfg
Sven Heinecke
05/12/2019Sven Heinecke
Eine Sehr gute Lösung für die Planung und Umsätzung von Ferienprogrammen.
18/10/2019Stadtjugendpflege Winsen Luhe
Ich freue mich über den außergewöhnlich guten Support.
Grüße aus Neusäß
09/09/2019Markus
Wir nutzen das Programm nun seit zwei Jahren und sind voll und ganz zufrieden damit.
Es ist klar strukturiert, übersichtlicht und anwenderfreundlich, auch für Veranstalter und Eltern.
Alle Informationen sind online verfügbar.
Früher haben wir ein Programmheft gedruckt, was mit extrem viel Arbeitsaufwand verbunden war, bei Nupian geht das mit einem Klick. Wir drucken nun nur noch die Übersicht, der Rest kann ja nachgelesen werden. So sparen wir nebenbei auch noch Papier und schonen die Umwelt.
Ebenfalls per Knopfdruck erfolgt das Verlosen der Veranstaltungen. Auch hier konnten wir sehr viel Zeit einsparen.
Bei Fragen erhielten wir immer zeitnach kompetente und freundliche Unterstütung per E-Mail oder Telefon. Und Nupian wird kontinuierlich weiterentwickelt und verbessert.
Ich kann Nupian alsolut empfehlen, es macht Spaß damit zu arbeiten!
Vielen Dank Nupian!
05/09/2019Anonymously
Das Programm ist sehr übersichtlich und sehr gut verständlich aufgebaut. Wir sind sehr gut damit klar gekommen. Auch haben wir durchweg nur positive Rückmeldungen der Eltern bekommen. Auch bei Problemen war die Beratung immer sofort telefonisch erreichbar. Alles in allem wirklich sehr zu empfehlen.
19/08/2019Heike Beyerlein
Top-Dienstleister. Website (Ferienprogramm nupian.de), übersichtlich, strukturiert und benutzerfreundlich aufgebaut und für uns als Anwender easy zu "handlen". Ganz WICHTIG: falls doch mal Fragen auftauchen, sind die beiden Herren von nupian schnellstmöglich um Lösungen bemüht, bzw. melden sich umgehend per Mail oder telefonisch und leiten den User Schritt für Schritt zur Lösung ! Deshalb gerne und mit Überzeugung 6 Sterne mit *
25/06/2019Gemeinde Dasing
sehr gute Erklärungen am Telefon.
18/06/2019Michael Lafon
Wir legen sehr viel Wert auf guten Service, eine freundliche, unkomplizierte und professionelle Zusammenarbeit. Die Firma nupian können wir daher auf jeden Fall weiterempfehlen!
22/05/2019Büro 5 GmbH
Wegen der tollen Ferienprogrammsoftware muss ich nun bald ein Geschäftszimmer haben -das Arbeitsvolumen während der Ferienpasszeit vielfacht sich, wegen des verbesserten Services durch das Programm, stetig. Kinder, Jugendliche und Eltern sind glücklich :-)
08/04/2019Ferienpass Stadt Norderstedt
Eine enorme Verbesserung der Ferienprogrammabläufe - sowohl auf Seiten der Verwaltung, als auch für die Eltern und Teilnehmenden.
20/08/2018Anonymously
Das Programm ist sehr gut aufgebaut. Auch nach der Einschulung bekommt man jederzeit telefonische Auskunft und kompetente Fachberatung. Wir sind absolut zufrieden mit dem neuen Ferienpass Onlineprogramm und können es nur weiterempfehlen.
12/06/2018Anonymously
Softwaretool sehr einfach und intuitiv zu bedienen, Service und Unterstützung von Nupian sehr schnell und sehr gut
08/06/2018Ursula Heldenberger - Gemeinde Dietersburg
Es gibt durchweg nur sehr Positives zu berichten, der Kundenservice ist phänomenal nett und schnell, das Programm sehr flexibel und an sämtliche Bedürfnisse anpassbar. Absolut empfehlenswert!
16/05/2018Anonymously
Request a callback Write a message

Your message to nupian GmbH

All reviews and experiences about nupian GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/03/2017  |  Last update: 26/07/2021   |  Report profile