Immobilienmakler Frankfurt Fechenheim Verkauf, Vermietung und Bewertung

Oerter Immobilien
Bei Oerter Immobilien in Frankfurt Fechenheim sind Sie mit Ihren Fragen und Wünschen rund um die Immobilie gut beraten.
Ich informieren Sie zu allen wichtigen Punkten bei Verkauf oder Vermietung Ihrer Immobilie und erstelle Ihnen gerne ein...
Am Gansbühel 2
60386 Frankfurt

Michael Oerter

Wednesday open all day

Goal orientation

Action recommendations

Bei dem ersten Immobilienkauf hat man erstaunlicherweise viele Fragen, Wünsche, Erwartungen, usw. Als unerfahrene Käuferin war Herr Oerter meine Stütze. Er hat mich sowohl in Bezug auf mögliche Finanzierungs-, Renovierungs- sowie Umzugsmöglichkeiten beraten. Darüber hinaus, ist er mit mir den Kaufvertrag vor dem Notartermin durchgegangen und jede einzelne Frage erklärt. Telefonisch war er stets erreichbar und ansprechbar. Für mich war es eine große Unterstützung über seine Expertise verfügt zu haben. Ich bin ihm sehr dankbar für die tolle Zusammenarbeit und dass ich nun in meinen eigenen 4-Wände wohnen darf.
25/03/2019
Oerter Immobilien Comment from Oerter Immobilien:
Vielen Dank für Ihre netten Worte, es freut mich sehr, dass Sie mit meinen Leistungen zufrieden waren.
Herr Oerter hat mich bei allem was die Vermietung betraf sehr unterstützt und mich kompetent beraten.

Vielen Dank noch mal und ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.
11/03/2019
Stets ansprechbar und flexibel
03/03/2019
Sehr persönliche Betreuung, äußerst hilfsbereit, Service sehr umfassend, einfühlsamer Umgang.
Ich war rundum zufrieden!!!
14/12/2018
Bei Fragen war Herr Oerter steht's zu erreichen.
10/11/2018
Herr Örter geht auf die Bedürfnisse des Kunden vollständig ein und ist in seiner sympathisch, bodenständigen Art rund um die Uhr erreichbar. Er scheut auch nicht davor zurück kritisches Feedback zu geben, falls eine Entscheidung nicht vollumfänglich der Sache dienlich ist. Es ist sehr selten, dass man auf einen Makler trifft, der den Maklerberuf so gewissenhaft ausübt wie Herr Örter. Ich wünschte es gäbe noch mehr Makler wie ihn.
15/12/2017
Oerter Immobilien Comment from Oerter Immobilien:
Vielen Dank FRau Sandelbaum, es freut mich sehr, dass Sie mit meiner Arbeit zufrieden sind.
Äußerst freundlich, stets sachlich kompetent,
03/11/2017
Herr Oerter führte mit uns eine umfangreiche Wohnungsbesichtigung durch. Insgesamt nahm er sich viel Zeit um auch über unsere Bedenken zu sprechen. Er ist offen und ehrlich sowie sehr ortskundig. Mit seiner Betreuung fühlten wir uns vollkommen wohl und freuen uns, dass es erfolgreich und schnell zum Kaufvertragsabschluss gekommen ist.
03/10/2017
Oerter Immobilien Comment from Oerter Immobilien:
Vielen Dank Herr Bartsch für die freundliche Bewertung. Scheuen Sie sich nicht, mich bei künftigen Fragen jederzeit anzusprechen.
Herr Oerter schafft es die individuellen Bedürfnisse und Anforderungen sehr gut zu berücksichtigen. Zudem hält er stets Kontakt und informiert über den Sachstand. Er hat außerdem ein gutes Gespür für die Zusammensetzung einer Hausgemeinschaft. Für Mietinteressenten nimmt er sich sehr viel Zeit und spult kein einfaches Standardprogramm ab.
Daher würde ich ihn jederzeit weiterempfehlen.
14/09/2017
Oerter Immobilien Comment from Oerter Immobilien:
Sehr geehrter Herr Karcher, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ich stehe auch künftig immer gerne für Sie als Ansprechpartner bei Fragen rund um das Thema Immobilien gerne zur Verfügung
Herr Örter war immer sehr freundlich und nahm sich für alle Rückfragen Zeit, diese auch sehr genau zu beantworten.
15/08/2017
Oerter Immobilien Comment from Oerter Immobilien:
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung Herr Staffler. Ich hoffe Sie und Ihre Frau haben sich inzwischen gut eingelebt in der Wohnung.
Wir können Oerter Immobilien uneingeschränkt empfehlen. Wir wurden sehr gut und umfassend zu allen Aspekten der Wohnung und der Lage beraten und konnten auf dieser Basis eine fundierte Kaufentscheidung treffen.
09/08/2017

75 reviews on Ausgezeichnet

06/06/2019
Request a callback

Your message to Oerter Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/08/2017  |  Last update: 06/06/2019   |  Report profile