Immobilienmakler Frankfurt Fechenheim Verkauf, Vermietung und Bewertung

Oerter Immobilien
Bei Oerter Immobilien in Frankfurt Fechenheim sind Sie mit Ihren Fragen und Wünschen rund um die Immobilie gut beraten.
Ich informieren Sie zu allen wichtigen Punkten bei Verkauf oder Vermietung Ihrer Immobilie und erstelle Ihnen gerne ein...

Am Gansbühel 2
60386 Frankfurt

Michael Oerter

Saturday open all day

Goal orientation

Ein sehr freundlicher und erfahrener Berater, bei dem man merkt, dass man einen guten Ansprechpartner bei Fragen aller Art hat. Besonders gefreut hat mich die sehr schnelle und auf mich zugeschnittene Terminfindung, sowie die Unterstützung, die sich sehr persönlich und ehrlich angefühlt hat. Sehr zufrieden!
04/05/2021Frau J.
Wir sind nun Dank Herrn Örter in unserer Traumimmobilie. Er hat uns den Start in das neue Viertel mit seiner sehr guten Ortkenntniss sehr helfen können. Auch nach der erfolgreichen Vermittlung hatte Herr Örter weiterhin ein offenes Ohr und hilft wo er kann.

Danke dafür und Grüße aus der Nachbarschaft.
Immobilienvermittlung Mietwohnung
24/08/2020Eine glücklich vermittelte F.
Sehr ausführliche und informative Bewerberlisten, die im Gespräch dann noch detailliert und ohne Zeitdruck besprochen werden, um den bestmöglichen Mieter zu bekommen.
Vermietung meiner Immobilie
18/08/2020Anonymously
Herr Oerter ist in der Bearbeitung von einzelnen Schritten oder Abmachungen sehr schnell und verlässlich. Sehr vertrauensvoller Umgang! Besten Dank!
25/06/2020D.
Vielen Dank für die nette Bewertung
Nochmals HERZLICHEN DANK für Ihre tolle Arbeit .Ich bin sehr dankbar und werde Sie auf alle Fälle weiter empfehlen !!!!
Vermietung meiner Immobilie
25/06/2020T.
Oerter Immobilien Comment from Oerter Immobilien:
Vielen Dank, dass freut mich sehr
Sehr gute Kommunikation und professionelle Betreuung. Vielen Dank!
22/01/2020Anonymously
Herr Örter ist ein sympatischer kommunikativer Mensch.
Ich bin sehr glücklich in meiner jetzigen Wohnung.
11/11/2019Frau P.
Herr Örter ist sehr freundlich und hilfsbereit. Anfragen werden umgehend beantwortet. Ich habe nur die besten Erfahrungen bei der Vermittlung der Wohnung mit Herrn Örter gemacht.
10/11/2019Herr von J.
Ich wollte eine Apartment besuchen, er hat nur gehört dass wir vorher in einen Haus gewohnt haben, und hat selber gedacht, vielleicht wird auch diesen Haus als Angebot eine Gute Idee sein. Und so war es....
29/07/2019O.
Bei dem ersten Immobilienkauf hat man erstaunlicherweise viele Fragen, Wünsche, Erwartungen, usw. Als unerfahrene Käuferin war Herr Oerter meine Stütze. Er hat mich sowohl in Bezug auf mögliche Finanzierungs-, Renovierungs- sowie Umzugsmöglichkeiten beraten. Darüber hinaus, ist er mit mir den Kaufvertrag vor dem Notartermin durchgegangen und jede einzelne Frage erklärt. Telefonisch war er stets erreichbar und ansprechbar. Für mich war es eine große Unterstützung über seine Expertise verfügt zu haben. Ich bin ihm sehr dankbar für die tolle Zusammenarbeit und dass ich nun in meinen eigenen 4-Wände wohnen darf.
25/03/2019A.
Oerter Immobilien Comment from Oerter Immobilien:
Vielen Dank für Ihre netten Worte, es freut mich sehr, dass Sie mit meinen Leistungen zufrieden waren.
Herr Oerter hat mich bei allem was die Vermietung betraf sehr unterstützt und mich kompetent beraten.

Vielen Dank noch mal und ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.
11/03/2019H.
Stets ansprechbar und flexibel
03/03/2019Anonymously
Sehr persönliche Betreuung, äußerst hilfsbereit, Service sehr umfassend, einfühlsamer Umgang.
Ich war rundum zufrieden!!!
14/12/2018Sabine G.
Bei Fragen war Herr Oerter steht's zu erreichen.
10/11/2018Anonymously
Herr Örter geht auf die Bedürfnisse des Kunden vollständig ein und ist in seiner sympathisch, bodenständigen Art rund um die Uhr erreichbar. Er scheut auch nicht davor zurück kritisches Feedback zu geben, falls eine Entscheidung nicht vollumfänglich der Sache dienlich ist. Es ist sehr selten, dass man auf einen Makler trifft, der den Maklerberuf so gewissenhaft ausübt wie Herr Örter. Ich wünschte es gäbe noch mehr Makler wie ihn.
15/12/2017Frau S.
Oerter Immobilien Comment from Oerter Immobilien:
Vielen Dank FRau Sandelbaum, es freut mich sehr, dass Sie mit meiner Arbeit zufrieden sind.
Äußerst freundlich, stets sachlich kompetent,
03/11/2017W.
Herr Oerter führte mit uns eine umfangreiche Wohnungsbesichtigung durch. Insgesamt nahm er sich viel Zeit um auch über unsere Bedenken zu sprechen. Er ist offen und ehrlich sowie sehr ortskundig. Mit seiner Betreuung fühlten wir uns vollkommen wohl und freuen uns, dass es erfolgreich und schnell zum Kaufvertragsabschluss gekommen ist.
03/10/2017Herr B.
Oerter Immobilien Comment from Oerter Immobilien:
Vielen Dank Herr Bartsch für die freundliche Bewertung. Scheuen Sie sich nicht, mich bei künftigen Fragen jederzeit anzusprechen.
Herr Oerter schafft es die individuellen Bedürfnisse und Anforderungen sehr gut zu berücksichtigen. Zudem hält er stets Kontakt und informiert über den Sachstand. Er hat außerdem ein gutes Gespür für die Zusammensetzung einer Hausgemeinschaft. Für Mietinteressenten nimmt er sich sehr viel Zeit und spult kein einfaches Standardprogramm ab.
Daher würde ich ihn jederzeit weiterempfehlen.
14/09/2017David K.
Oerter Immobilien Comment from Oerter Immobilien:
Sehr geehrter Herr Karcher, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ich stehe auch künftig immer gerne für Sie als Ansprechpartner bei Fragen rund um das Thema Immobilien gerne zur Verfügung
Herr Örter war immer sehr freundlich und nahm sich für alle Rückfragen Zeit, diese auch sehr genau zu beantworten.
15/08/2017Richard S.
Oerter Immobilien Comment from Oerter Immobilien:
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung Herr Staffler. Ich hoffe Sie und Ihre Frau haben sich inzwischen gut eingelebt in der Wohnung.
Wir können Oerter Immobilien uneingeschränkt empfehlen. Wir wurden sehr gut und umfassend zu allen Aspekten der Wohnung und der Lage beraten und konnten auf dieser Basis eine fundierte Kaufentscheidung treffen.
09/08/2017Christiane K.
78 reviews on Ausgezeichnet

26/02/2021

20/11/2018
Request a callback Write a message

Your message to Oerter Immobilien

All reviews and experiences about Oerter Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/08/2017  |  Last update: 04/05/2021   |  Report profile