Gründungsberatung, Expansionsberatung, Existenzgründercoaching

OKAY-Akademie
Mein Ziel ist es, Menschen zu finden, denen ich dabei helfen kann, sich selbstständig zu machen um ein freies, selbst bestimmtes und erfolgreiches Leben zu führen.
Meine Klienten sind Gründer und Selbstständige, Freiberufler und Unternehmer.
Ich...

Customer service
Excellent (4.82)
Price/Quality ratio
Excellent (4.83)

Als ambulanter Intensivpflegedienst benötigten wir eine ausführliche Restrukturierung, da durch unsere schnelles Wachstum einiges betriebswirtschaftlich aus den Fugen geraten war.
Herr Kühl hat uns bei der Um- und Neugestaltung der Unternehmensorganisation sehr unterstützt. Seit über 1 Jahr läuft nun alles einigermaßen rund. Gerne kommen wir wieder auf die Unternehmensberatung zurück, wenn der nächste Entwicklungsschritt anliegt.
07/01/2022Anonymously
Nach 2,5 Jahren sehr erfolgreichem Verkauf von hochwertigen Nahrungspräparaten würde ich den Schritt jederzeit wieder machen. Danke Oliver!
05/01/2022Anonymously
Eigentlich bin im Rahmen einer Arbeitsmarktmaßnahme auf die OKAY-Akademie aufmerksam geworden. Dabei erfuhr ich auf Nachfrage meinerseits, dass es auch (über gruenderkiste.de) eine kostenlose Gründungsberatung gibt. Nach einigen Vorgesprächen ging ich dann mit den Unterlagen von gruenderkiste zu meinem Sachbearbeiter und habe den Antrag auf AVGS gestellt. Das ging völlig problemlos. Nachfragen des SB konnte ich direkt an Hr. Kühl weitergeben. Das Coaching war dann auch wirklich super. Es wurde alles besprochen was ich wissen wollte und noch viel mehr :-) Jetzt - 3 Jahre nach Gründung - bin ich immer noch überglücklich, damals den Schritt gemacht zu haben. Danke!
29/12/2021Anonymously
Meine Gründung betraf einen 24-Stunden-Pflegedienst. Da derartige Gründungen sehr komplex sind, war ich sehr glücklich, eine kostenlose Existenzgründungsberatung zu erhalten. Und die Wahl meines Coaches, Herrn Oliver Kühl, hat sich im Nachhinein als absoluter Glücksfall herausgestellt.
Auch nach 3 Jahren im Geschäft (ich wurde heute erst um eine Bewertung gebeten) kann ich sagen: Ohne diese Beratung wäre mein Start als Unternehmer sicher nicht so reibungslos erfolgt. Insbesondere die Branchenkenntnis und die kreativen Ideen von Herrn Kühl sind dabei positiv hervorzuheben.
ich kann nur jedem Gründer empfehlen ein solch umfangreiches (über 60 Stunden!) individuelles Gründercoahcing in Anspruch zu nehmen. Und dabei kann ich die OKAY-Akademie absolut empfehlen.
22/12/2021Anonymously
Herr Kühl hat mir als Hausfrau und Mutter bei der Gründung eines nebenberuflichen Gewerbes geholfen. Er hat mich immer gut beraten und betreut. Nach etwas mehr als 2 Jahren bin ich immer noch sehr zufrieden mit der Entscheidung und würde immer wieder über gründerkiste neu starten. Vielen Dank und viel Erfolg weiterhin.
18/12/2021Anonymously
Im Rahmen einer Firmenübernahme benötigte ich Hilfe bei vielen Fragen zur Übernahme, kaufmännischen Hintergründen, Personal und vor allem Marketing. Durch das Coaching wurde mir ein umfassendes Wissen vermittelt und vor allem durch die intensive Begleitung vor Ort der Einstieg in die Unternehmerwelt sehr erleichtert.
15/12/2021Anonymously

Your message to OKAY-Akademie

All reviews and experiences about OKAY-Akademie are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 14/12/2021  |  Last update: 07/01/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Consulting
Sicherheitsberatung Florian Horn
Dr. Peter Siffl - Der Glücksbringer