MPU Vorbereitung; Führerschein Weg; Abstinenznachweis; Idiotentest;

82024  Taufkirchen

Monday 09:00 am-06:00 pm
Review from 29/11/2021

Project success

Ich hab mich durch die Dienstleistung gut für die MPU vorbereitet gefühlt und konnte dementsprechend selbstbewusst die Prüfung bestehen.
29/11/2021Anonymously
Ein Dankeschön an Jens Stiegele , Valentin Klein und Alexander Böckmann.
Ohne diese hätte ich die MPU nicht bestanden.
Bevor man zur MPU geht,sollte man zuerst eine Vorbereitung machen wie z.B. bei ON-MPU.
Ohne diese Vorbereitung fällt man bei der MPU mit größter Wahrscheinlichkeit durch.
Ich war zur Vorbereitung bei ON-MPU in München und habe die MPU bestanden.
Vielen Dank für die Unterstützung an ON-MPU und viele Grüße nach München.
25/11/2021F.K.
Professionelle Spezialisten in sehr guter Verfassung
24/11/2021Essam
Es war sehr lehrreich und hat auch noch viel Spaß gemacht.
Kann ich nur empfehlen.
22/11/2021Anonymously
Möchte mich herzlich von ON MPU bedanken. An das ganze Team München waren sehr nett und hilfsbereit zu meinem Posetiven Gutachten. Kann ich nur weiterempfehlen.
20/11/2021Gruber Franz
Alles in allem wurde man sehr gut durch das ganze Prozedere begleitet, kann man 100% weiterempfehlen. MPU beim ersten mal bestanden.
18/11/2021Dagmar B.
Es wird einem jederzeit geholfen und alles wird bis ins kleinste Detail mit einem durchgegangen.
18/11/2021Anonymously
Dank dem Team der On Mpu habe ich meine Mpu problemlos bestanden.
Ich würde On Mpu jedem weiterempfehlen,da sich hier wirklich sehr viel Mühe gegeben wird den Kunden auf alles vorzubereiten.
Trotz Corona hat es bei mir an nichts gefehlt.
15/11/2021Nils Gertenbach
Ich habe die MPU Prüfung mit Ihrer Hilfe bestanden Vielen Dank
09/11/2021Alasail
Die haben sich richtig Mühe gegeben und waren bzw. sind echt gut.
09/11/2021Anonymously
Einfach tiptop
27/10/2021joel
Ich war anfangs etwas skeptisch, da diese gesamte Materie neu für mich war, doch alles lief sauber ab.
Ich war sehr beruhigt, dass am Ende alles genau so ablief wie im Vorfeld besprochen!
Super Team - absolut empfehlenswert!!!
20/10/2021Jan Bratkowski
Stets freundlich, nett und immer erreichbar, wenn man Fragen hat☺️ super Team, nur zu empfehlen! Sind für einen da, wenn man sie braucht! Danke für alles :)
20/10/2021Anonymously
Ein positives MPU - Ergebnis.
Ich sage Danke an das gesamte Team. Es war immer jemand ansprechbar oder hat sofort zurückgerufen. Alle benötigten Unterlagen wurden superschnell bearbeitet und verschickt. Vielen Dank
... aber der besondere Dank geht an Frau Machulla.
Sie haben mir sehr geholfen.
Vielen lieben herzlichen Dank.
17/10/2021Detlev Hein
Trotz Pandemie und den Online seminaren war es ein voller Erfolg für mich das ich die ON MPU gewählt habe! Ich kann das ganze Konzept nur zu 100% empfehlen!

Ich bedanke mich herzlich bei meinem persönlichen Gesprächs Psychologen und insbondere für das gute Probe MPU Gespräch!

Mfg

Dennis B.
15/10/2021Anonymously
Das Team von ON MPU ist einfach Klasse. Habe jetzt zum zweiten mal meine MPU machen müssen und ON MPU hat mich in allen Schritten begleitet und sehr gut unterstützt. Ich kann ON MPU jedem weiterempfehlen der schnell und zuverlässig durch die MPU will.
12/10/2021Y.E.
Bei Herr Cran hatte ich ein Seminar das mir sehr weitergeholfen hat und ich kann es nur jedem weiterempfehlen,auch preis leistung hat alles gestimmt !

Spitze 🤩 weiter so
11/10/2021Maximilian Scherrer
Die Erfahrung mit der Firma war super und sehr hilfreich
07/10/2021Madeleine Steiger
Ich hatte Vorbereitungsstunden bei Frau Machulla, Herr Roth und Frau Straub

Ich war sehr zufrieden mit meiner Vorbereitung, sie sind sehr kompetent und freundlich.

Leider wurde ein Fehler eines Mitarbeiters von on Mpu gemacht, da meine Abstinenznachweise mit anstehenden MPU-Termin nichtmehr fortlaufend waren (Termin hat sich verzögert und es wurde vergessen weiterzugeben) .
Hier ist zu Betonen, dass Frau Straub alles mögliche getan hat, sich bei der Führerscheinstelle in meinem Namen einzusetzen. Dafür ein herzliches Dankeschön!
Ich kann mich nicht genug bei Frau Straub für alles bedanken
04/10/2021Andreas Rossberg
Top Preis/Leistungsverhältnis. Ich würde jedem ON MPU weiterempfehlen weil wenn sie den Premium Paket buchen und andere recherchieren gibt es für den Preis kein zweiter MPU Vorbereitungs Kurs. Das beste ist bis zum Positiven MPU Gutachten keine weiteren Kosten.
04/10/2021Abdullah Karakaya
Request a callback Write a message

Your message to ON MPU

* All reviews and experiences about ON MPU are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 23/01/2019  |  Last update: 29/11/2021   |  Report profile