Qualifizierte Empfehlungen, mehr Aufträge, neue Kontakte

Top competencies

Communication

Respect for visitors

Goal orientation

Ein sehr cooles, aufgeschlossenes, vielseitiges Unternehmerteam. Die herzliche, freundliche und humorvolle Stimmung lädt ein zum Mitmachen. Ich habe mich heute sehr wohl bei Euch gefühlt - DANKESCHÖN!
29/06/2021Simone Brückner
Good
Gutes und breit gefächertes Business Netzwerk Chapter mit vielen sehr gut ausgebildeten und erfahrenen Mitgliedern. Für mich als Architekten noch ein bisschen zu wenig „baulastig“, durch die einfach mögliche Vernetzung mit anderen Chaptern ist das aber kein Problem. Die Leute bei Onyx sind in allen anderen Bereichen extrem unterstützend und sehr gut vernetzt, so dass ich dieses Chapter auf jeden Fall empfehlen kann!
29/07/2020Antje Bulthaup
Reviewed chapter: Onyx BNI (München)
Nach einem Jahr Mitgliedschaft im Chapter Onyx sind für mich so viele Beziehungen in die Tiefe gegangen, dass ich sozial/menschlich und vom Nutzen für mein Business viel mehr "herausbekomme" als ich es je vermutet hätte. Es macht Spaß dabei zu sein. Hinzukommt für mich als neuen Vollerwerbsselbständigen das Learning auf vielen Ebenen - was mir ebenfalls hilft erfolgreich in die Zukunft zu wachsen.
21/07/2020fabian hentzen
Reviewed chapter: Onyx BNI (München)
Onyx ist nicht nur ein Wohlfühl-Chapter, sondern vor allem wirtschaftlich attraktiv. Gäste geben das Feedback, sofort in den Kreis integriert zu werden, um die BNI Maxime ‚‘Wer gibt gewinnt‘ erlebbar zu machen. Über das morgendlich Treffen hinaus, wachsen die Mitglieder auch privat zusammen. Ein Kreis von Freunden, die wirtschaftliche Interessen verfolgen.
Besuchen Sie dieses Chapter und überzeugen Sie sich selbst.
09/07/2020Tamara Ratibor
Reviewed chapter: Onyx BNI (München)
BNI Onyx ist ein sehr aktives Chapter, auch außerhalb der Unternehmerfrühstücke. Gerade in Coronazeiten merkt man, dass es dem Chapter darum geht, die selbstgesteckten Ziele zu erfüllen. Zum Teil wurden sie auch schon übertroffen.
Auch ist das Chapter Onyx offen für jederman. Alle - ob Gast oder Mitglied - werden mit der gleichen Wertschätzung empfangen.
08/07/2020Anonymously
Reviewed chapter: Onyx BNI (München)
Als erstes ist mir aufgefallen, wie wertschätzend die Teammitglieder mit Gästen und untereinander umgehen. Es herrscht eine große Vertrautheit. Auch die Zusatzangebote, wie z.B. Waldbaden oder Digitales Netzwerken, von Mitgliedern für Mitglieder finde ich super. Das Chapter Onyx verbindet damit Tradition und Innovation, einen der Kernwerte von BNI, ausgezeichnet, um für alle Mitglieder mehr Umsatz zu generieren.
Gesamtfazit: ein sehr aktives Chapter!
08/07/2020M. K.-B.
Reviewed chapter: Onyx BNI (München)
Onyx ist ein Business-Chapter, das gerade wächst. Es hat sich der Vision verschrieben, wirtschaftlichen Erfolg zu erreichen durch Zusammenhalt als Business-Freunde und durch wirtschaftliche Ziele. Die Mitglieder unterstützen einander beruflich, aber auch privat, durch Geschäftsempfehlungen, Kontakte und Hilfen in jeder Situation. Jeder Besucher wird sofort freundlich aufgenommen und sofort werden mit ihm geschäftliche Kontakte ausgetauscht, sodass sein Business und das Business der Mitglieder wachsen kann.
07/07/2020Manuel Kröger
Reviewed chapter: Onyx BNI (München)
Ich bin vor gut 1 Jahr über eine Freundin aus Wien zu BNI gekommen und durch Zufall im Chapter Onyx gelandet.
Super - einfach spitze und ich bin froh Teil dieses Netzwerkes zu sein. Mir gefällt vor allem die lockere Art und Weise wie man auch als Neuer aufgenommen wird und wie das Motto "wer gibt gewinnt" aktiv gelebt wird.
Das Chapter ist sehr motiviert jedem (auch Gästen) Empfehlungen zu geben und die Treffen sind immer kurzweilig und effektiv.
Ich kann unser Chapter Onyx nur jedem empfehlen, der gerne sein Netzwerk erweitern möchte und das Motto mit uns (er-)leben möchte.
Bis bald,
Georg Helfer
07/07/2020Schorschi
Reviewed chapter: Onyx BNI (München)
Das Unternehmer-Team Onyx bietet neben der erfolgreichen Unterstützung des eigenen Geschäfts eine Basis für vielseitige positive Erfahrungen in beruflicher, wie auch persönlicher Hinsicht. Man merkt, dass sich die Mitglieder im Team hervorragend verstehen und effizient zusammenarbeiten. Jedem Mitglied wir eine überdurchschnittliche Wertschätzung und Unterstützung entgegengebracht, so dass der positive Spirit bei Meetings richtiggehend zu spüren ist. Ich kooperiere mit dem Team seit über 2 Jahren und bin immer wieder beeindruckt wie freundlich und verbindlich der gegenseitige Umgang ist. Eine eindeutige Empfehlung für einen baldigen Besuch für jeden, der ein mehr an Umsatz, aber auch ein mehr an persönlichen Kontakten und Erfahrungen sucht.
03/07/2020Jens-Peter Mayer
Reviewed chapter: Onyx BNI (München)
Ich habe sehr gute Erfahrungen – sowohl auf persönlicher als auch auf beruflicher Ebene – mit dem Onyx-Team gemacht. Daraus sind für mich auch eine Reihe von Empfehlungen für neue Kontakte entstanden, sodass mir die leidige Kalt-Akquise endlich erspart bleibt.
03/07/2020Anonymously
Reviewed chapter: Onyx BNI (München)
Ein Unternehmerteam, das sich regelmäßig am Dienstag in der Früh in München zum Austausch von Empfehlungen bei einem gemeinsamen Frühstück trifft. Zu Corona Zeiten ersatzweise über Zoom. Besucher werden immer sehr herzlich empfangen und sind voll des Lobes.
29/06/2020Anonymously
Reviewed chapter: Onyx BNI (München)
Ein großartiges Unternehmerteam, das sich ständig weiterentwickelt. Ich bekomme viele Empfehlungen und auch Anregungen und Unterstützung bei der Weiterentwicklung meines Geschäfts. Das gebe ich doch gerne zurück!
29/06/2020Gernot Daum
Rating for:
23/07/2020Rick Lembke
Reviewed chapter: Onyx BNI (München)

Your message to Onyx BNI (München)

All reviews and experiences about Onyx BNI (München) are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/06/2018  |  Last update: 05/07/2021   |  Report profile