Osteopathie, Osteopatische Behandlung, Kinderosteopathie

Osteopathie Praxis Frank Höchst
Viele meiner Patienten fragen mich, was Sie gegen ihre Beschwerden tun können. Oft muss ich Ihnen antworten, dass man für ein ideales Behandlungsergebnis hätte früher aktiv werden müssen. Dies war ein Grund für mich mit der Kinderosteopathie und dem Studium der Embryologie anzufangen und mich in das "Warum" zu vertiefen

23, route de Stadtbedimus
5570 Remich
Luxembourg

Frank Höchst

Review from 14/02/2022

Sehr einfühlsame fachlich sehr kompetente Behandlung
Meine Kinder haben sich sehr wohl gefühlt, wir sind mit einem guten Gefühl nach Hause gefahren
14/02/2022Julia G.
Wir sind mit beiden Kindern in Behandlung bei Herrn Höchst.
Er nimmt sich viel Zeit, hört sich die bisherige Geschichte an, ist absolut ruhig im Umgang mit den Kindern und sehr kompetent. Wir gehen immer mit einem guten Gefühl aus der Praxis.
13/02/2022Anonymously
Einfach nur fantastisch
13/02/2022Kerstin T.
Ich war damals vor über 6 Jahren in der Schwangerschaft da, zwar nur 2 mal, aber ich habe mich super Aufgehoben gefühlt! Meine Ursache der Schmerzen wurden gefunden und es lohnt sich sehr für hin zu fahren!
31/01/2022Anonymously
Wir waren bei beiden Kindern rundum zufrieden und würden Frank jederzeit mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
02/01/2022Anonymously
Wir haben uns sehr wohl bei Frank gefühlt und können ihn jederzeit weiterempfehlen. Meine Tochter war total entspannt bei der Behandlung, es hat ihr sichtlich gut getan und sie beruhigt, auch ich als Mama war nach den Erklärungen und dem Zuspruch von Frank nach der Behandlung viel ruhiger und entspannter. Wir kommen gerne wieder!
13/11/2021Linda S.
Meine Hebamme Fr.Rieser hat mir Praxis empfohlen.Hr.Höchst arbeitet sehr sanft mit Baby.Ich könnte bei meine Tochter schon in eine Woche nach Behandlung Besserung sehen.Meine Tochter hat bei Behandlung gar nicht geweint.Er nimmt sich Zeit und hört zu.
P.S.tut nicht unnötige Termine geben (nur so viel,wie man tatsächlich braucht.).
Immer wieder ,weiter zu empfehlen.
16/09/2021A.
Wunderbar freundliche, ehrliche und herzliche Behandlung. Wir haben uns so gut aufgehoben gefühlt!
Herzlichen Dank!
15/07/2021A.
Ich war heute zum ersten Mal mit meiner 8 wöchigen Tochter da. Ich bin sehr begeistert von der Behandlung. Herr Höchst nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf sämtliche Fragen ein. Er hat eine ganz besondere Ausstrahlung und Händchen für die Kinder, meine Tochter hat es sehr genossen. Ich kann eine klare Empfehlung aussprechen und werde definitiv wieder einen Termin machen!
16/04/2021Anonymously
Geduldig, sensibel, total kinderlieb!!
23/03/2021Anonymously
Ich war mehrmals mit meinen drei Kindern wegen Haltungsproblemen zu Frank Höchst. Er hat eine ganz tolle und ruhige Art mit Kindern umzugehen und hat auch mir alles verständlich erklärt.
23/03/2021P.
Frank macht seine Arbeit wirklich sehr gut. Er geht auf die kleinen und großen Kinder sehr empatisch und gefühlvoll ein. Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Wir sind schon seit Jahren immer mal wieder in Behandlung. Als Säugling, Kind, Erwachsener und auch in der Schwangerschaft werden wir immer sehr gut behandelt.
23/03/2021Kathrin K.
Ich war mit beiden Kindern dort und würde mit einem 3ten auch nochmal hin. Sehr kompetent und absolut einfühlsam mit den Kleinsten. Sehr zu empfehlen.
22/03/2021S.
Wir waren sehr zufrieden, er hat unseren Zwillingen sehr geholfen. Würde ihn sofort weiter empfehlen.
22/03/2021Anonymously
Ich hatte leider eine schwere Geburt und nach langem Kampf dann leider einen Kaiserschnitt. Mein Sohn hatte einen schweren Start. Durch die Geburt hatte er eine kleine Kieferfehlstellung und konnte daher nicht gestillt werden. Ich hatte die Zeit im Krankenhaus abgepumpt und meine Muttermilch meinem Sohn mit einer kleinen Spritze gegeben. Sofort nach Entlassung bekam ich bei Frank einen Termin, da es mir wichtig war meinen Sohn zu stillen. Was soll ich sagen, eine Stunde Behandlung und mein Sohn trank ohne Schmerzen zu haben aus der Brust.
Ich bin Frank so dankbar dass durch seine Behandlung und das stillen die Fehlstellung komplett verschwand. Nur zu es empfehlen.
22/03/2021H.
-angenehme Atmosphäre,
-große Empathie,
-ein Gefühl von Verständnis wurde uns entgegengebracht
-sehr einfühlsamer Umgang mit dem Säugling
-tolles Resultat und alle waren glücklich
22/03/2021Familie Q.
Mehr Kompetenz gibt es nicht !
22/03/2021A.
Wir haben uns in der Praxis unheimlich wohl gefühlt. Herr Höchst war sehr verständnisvoll, einfühlsam, strahlte eine tolle Ruhe aus und half unseren beiden Kindern. Wir würden jederzeit wieder zu ihm gehen und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen! Tolle Arbeit, die er macht!
21/03/2021Familie P.
Sowohl als ich schwanger war und als unser Sohn dann da war hat Frank Höchst uns seh geholfen. Sehr zu empfehlen. Man fühlt sich auf Anhieb wohl. Super Ostheopathie Praxis!!
21/03/2021Blanche L.
Herr Höchst hat unserem kleinen sehr gut geholfen und wir werden auch mit unserer Tochter zu ihm gehen. Kann jedem nur empfehlen zu ihm zu gehen, sehr einfühlsam und hilfsbereit.
21/03/2021Anonymously
122 Reviews from
2 other sources
48 reviews on Google Maps

18/11/2023
74 reviews on Facebook

23/10/2023

Your message to Osteopathie Praxis Frank Höchst

* All reviews and experiences about Osteopathie Praxis Frank Höchst are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/03/2020  |  Last update: 24/03/2024   |  Report profile