Osteopatie-Praxis-Dortmund-Schlueter

osteopathie-praxis in dortmund, praxis für osteopathie in dortmund, osteopath

Osteopathie Schlüter - Ihre Praxis für Osteopathie in Dortmund

Dortmund Osteopath finden
Heilpraktiker Maik Schlüter ist Ihr Osteopath unter den Osteopathen in Dortmund. ...

Kortenstraße 24a

Review from 06/06/2021
Examination
Treatment
Practice

Die Praxis kann ich nur jedem weiter empfehlen. Sowohl menschlich als auch fachlich top.
Schon 2 x wurde ich durch die osteopathische Behandlung von rasenden Kopfschmerzen befreit und bin sehr dankbar dafür.
06/06/2021Anonymously
Sehr angenehm in der Beratung und Behandlung.
Ich hab mich sehr wohl gefühlt.
29/04/2021Anonymously
Empfehlenswert!
Ich bin bei Herrn Schlüter zur Behandlung und bin sehr zufrieden! Aber nicht nur seine fachliche Expertise sondern auch er als Person ist klasse. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und mir konnte direkt geholfen werden.
Auch die Praxis ist sehr schön und modern eingerichtet Es ist stets eine tolle Atmosphäre dort!
21/01/2021Anonymously
Ich schreibe diese Bewertung mit enormer Dankbarkeit, da ich von einem starken Leid befreit wurde. Während einer Yogaübung die ich eigentlich sehr oft machte (Kerze), verspürte ich leider das Verlangen zu Gähnen, drehte mein Kopf zur rechten Seite - eine sehr unglückliche Bewegung in der Kerzeposition! - und durch das Gähnen wurde mein Kiefer auf der rechten Seite dermaßen verrenkt, dass ich kaum noch meinen Mund aufmachen konnte, mit Müh und Not passte ein Finger durch. Es begann ein schreckliches Leidensweg. Ich ging zum Kieferorthopäden, seine Diagnose war CMD, er verschrieb mir eine Kieferschiene die absolut nichts brachte, nur Schlaflosigkeit wegen der Austrocknung des Mundes (man kann den Mund nicht zumachen) und eine Entzündung der Mundschleimhaut. Dazu verschrieb er noch ein paar Sitzungen Physiotherapie. Nach der ersten Sitzung, in der meine rechte Wange regelrecht maltratiert wurde bis sie taub war, kam ich nach Hause, setzte mich auf der Couch und plotzlich explodierte etwas regelrecht in mein rechts Ohr, auf der Seite wo ich "behandelt" wurde und ich bekam einen schrecklicher Tinnitusanfall . Er hielt die ganze Nacht an, reduzierte sich ein wenig am nächsten Tag, ich konnte auf das rechte Ohr nichts mehr hören. Er tauchte immer wieder auf sobald ich versuchte etwas zu essen. Dazu kamen Kopfschmerzen, die bis zum Scheitel gingen und Verspannungen der Nacken- und Schultermuskulatur. Die Physiotherapiesitzungen habe ich nach der negativen Erfahrung storniert, da sie mir absolut nicht halfen sondern ausgesprochen schädlich waren. Ich suchte im Internet nach Therapien und in einem Video erzählte ein Betroffener, dass er durch Ostheopathie geheilt wurde. Ich ging wieder zum Kieferortopäden und bat um eine Überweisung zum Ostheopathen, der aber lehnte ab, er sagte mir , "Ich halte nichts davon" und war nicht zu überzeugen. Deswegen beschloß ich die Behandlung selbst zu bezahlen, suchte eine Ostheopathiepraxis und fand eine in unmittelbarer Nähe. Schon nach der ersten Behandlung bei Herrn Schlüter, empfand ich eine markante Erleichterung und Entspannung der rechten Seite, die Schmerzen ließen merklich nach. Durch behutsame Manipulationen der gesamten rechten Seite, Nacken, Schulter, Schulterblätter, Ohrgegend, hat er es geschafft, dass das Kiefer sich immer mehr öffnete bis zur normalen Öffnung, die Schmerzen verschwanden , der Tinnitus sich endgültig verabschiedete und er kehrte auch nicht mehr zurück. Es waren sechs Sitzungen notwendig und seit mehr als einem Jahr bin ich absolut beschwerdefrei.
Ich bin Herrn Schlüter enorm dankbar und kann ihn mit absoluter Überzeugung weiterempfehlen, er ist ruhig, freundlich und professionel hervorragend. Ich hatte wirklich viel Glück seine Praxis zu finden.
22/11/2020Anonymously
Bei Maik Schlüter fühlt man sich sowohl medizinisch, als auch menschlich bestens aufgehoben! Auch, wenn man mit einer vorgefertigten Diagnose zu ihm kommt, sieht er den Patienten als Ganzes und ist sehr gründlich bei seiner Behandlung. Nachdem ich Monate mit meinen Schulterschmerzen bei der normalen Physiotherapie auf der Stelle getreten bin, erzielte er in kürzester Zeit eine enorme Verbesserung! Ich fasste sofort Vertrauen zu ihm und die Fortschritte sind einfach unglaublich! Seine neue Praxis in Dortmund ist gut erreichbar, sehr geschmackvoll und gemütlich ausgestattet und man kann direkt vor der Tür parken. Ich kann ihn nur wärmstens Jedem empfehlen, der eine umfassende und professionelle physiotherapeutisch-osteopathische Therapie mit garantiertem Wohlfühlfaktor sucht!
16/07/2020Anonymously

Your message to Osteopatie-Praxis-Dortmund-Schlueter

* All reviews and experiences about Osteopatie-Praxis-Dortmund-Schlueter are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 06/10/2019  |  Last update: 17/03/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Medical Practice & Alternative Medicine
Sascha Jurek
Isabelle Viel