OuR World Food - Shop

Published:
In unserem Online-Shop finden Sie eine Auswahl von Lebensmitteln mit ausgezeichneter Qualität.
Unsere Produkte kommen von regionalen Partnern, die mit ihrer Heimat verwurzelt sind und die mit ihrer täglichen Arbeit Werte schaffen.

Hausgemachte Köstlichkeiten nach heimischen Rezepten, feinste Wurstspezialitäten und...
Kemnitzer Str. 14

Information
Website

Reliability

Personal assistance

World Food hat ein sehr umfangreiches Sortiment. Ob für eine Party, Grillfest oder eine gute Brotzeit zuhause. Gerade auch die Produkte der Niederschlesischen Wurstmanufaktur, dass ist Geschmack, wie es Ihn nicht mehr so häufig gibt.
18/04/2018
Wir haben mit unserer ganzen Familie schon viele Produkte bei dem Unternehmen Hein World Food Vertriebs-und Handelsgesellschaft mbH erworben. Meine Ehefrau war anfangs kritisch, da sie es gewohnt war beim Fleischer um die Ecke einzukaufen. Die Qualität der Firma Hein hat sie jedoch überzeugt. Man schmeckt, dass die Produkte frisch und gut zubereitet sind. Eine Grillparty ohne Würstchen und Frikadellen von Hein sind bei uns nicht mehr denkbar. Die Salamis haben wir auch schon getestet. Unser Sohn ist begeistert. Wir sind froh, dass wir eine Adresse gefunden haben, bei der wir vertrauensvoll Fleischprodukte bestellen können. Einfach nur "Top".

07/06/2019
400 reviews on eBay

19/07/2019
177 reviews on Amazon

15/07/2019
Request a callback

Your message to OuR World Food Vertriebs- und Handelsgesellschaft mbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 17/04/2018  |  Last update: 19/07/2019   |  Report profile