Terminpilot - einfach >> automatisch >> besser >> Termine vereinbaren

Top competencies

Professionalism

Customer satisfaction

Project success

Tolles Produkt, kurze Reaktionszeiten, absolut sympathischer Service.
06/19/2017Svend Wippich - Förde-Finanz-Manufaktur
tolles tool, das beste am markt, klasse auch das schon am IMPORT von kundendaten gearbeitet wird. klasse wäre eine bi-direktionaler sync mit google kontakten..
kleines manko ist die perfomance, ist ab und zu etwas träge, gerade wenn man zwischen mehreren kalender hin und her schaltet, aber nicht weiter schlimm!

LG
Georg Soller
Straubing
Terminpilot GmbH & Co. KG
Durch die umfangreiche Videounterstützung ist eine schnelle Einarbeitung möglich. Vorkenntnisse werden nicht benötigt. Sollten doch Fragen auftauchen, werden diese durch den Support schnell und unbürokratisch gelöst. Gut und flexibel einsetzbar ist Terminpilot eine echte Hilfe und Bereicherung für jeden Dienstleister mit einer kundenfreundlichen Terminplanung.
04/14/2016Holger Nauß - Firma Honawu
Herr Papke ist ein excellenter Umsetzer. Die Zusammenarbeit war super. Holger Klöble
04/13/2016Holger Klöble - LEDRA®
Ich habe den Terminpiloten seit einigen Monaten im Einsatz und bin zu 100% zufrieden.

Da ich telefonisch fast nicht zu erreichen bin, können mir die Kunden und Interessenten einen Telefontermin vorschlagen. Das Angebot der Terminvereinbarung wird sehr gut angenommen und die Erinnerungsfunktion via E-Mail und/oder SMS sorgen dafür, dass die vereinbarten Termine eingehalten werden.

Besonders gut gefällt mir die Erinnerung per Postkarte. (y)

Weiter so!
04/07/2016Ralf Kohl - myDIVERSO+
Ein sehr gute Tool welches mir in der täglichen Arbeit hilft viel strukturierte zu Arbeiten und meine Zeit besser einzuteilen.
02/14/2016Michael Goecke
Ich kann die Terminsoftware sehr empfehlen. Ein sehr gut durchdachtest System mit hoher Bedienfreundlichkeit.
02/12/2016Michael Haake - Immobilienmarketing Haake
Der Terminpilot ist ein super Tool, um Erstkundentermine online zu generieren. Super Idee & Umsetzung! Tolle Unterstützung und Top-Support!
02/12/2016Benjamin Busche
Ich bin von Terminpilot total begeistert! Die Software ist gut durchdacht und stellt seine Mitbewerber in den Schatten! Auch ohne Technikaffinität kann man kinderleicht und individuell die Terminarten, Terminorte und Mitarbeiter anlegen. Das Einbinden auf der eigenen Homepage und der Facebook Seite waren ganz einfach. Auch die Schnittstellen der Kalender von Terminpilot, Google und Apple laufen perfekt synchron.

Am meisten freut mich aber die Begeisterung meiner Kunden! Sie nutzen alle Vorteile von Terminpilot. Anstrengende Terminabsprachen entfallen, und die Ausfallquote geht gegen Null, seit wir die Erinnerungsfunktionen per SMS und E-Mail nutzen. Die Postkartenfunktion für Neukunden hinterlässt einen ganz besonderen Eindruck und kommt immer super an!

Bisher mussten wir den Kunden hinterhertelefonieren, um einen Termin zu bekommen. Dank der Benutzerfreundlichkeit und dem Responsive Design von Terminpilot buchen unsere Kunden ihre Termine heute eigenständig. Danke vielmals für dieses praktische Tool, macht weiter so!

Romuald Erl
www.die-wirtschaftsexperten.de
Terminpilot GmbH & Co. KG
02/10/2016Romuald Erl - DIE WIRTSCHAFTSEXPERTEN e.K.
Sagenhaft was technisch alles möglich ist.
02/04/2016Anonymously
in rasendem Tempo - fast wöchentlich! - kamen von der "Geburtsstunde" an immer wieder Updates mit Neuerungen, Verbesserungen, z.T. sinnvollen Dingen, die die Terminierung optimieren, z.T. aber auch mit schönen, schicken Extras. Diese machen gerade in der heutigen Zeit den Unterschied zwischen einer Lösung "von der Stange" individuell gestalteten Lösungen.
Diese Extras machen nicht nur uns Unternehmern das Arbeiten einfacher und angenehmer. Wir platzieren uns doch dadurch unverwechselbar in den Köpfen unserer Interessenten und Neukunden.
Die spüren dann diesen Unterschied, und das ist gut so!
01/21/2016Elwine Barth (59 Xing Kontakte) - Göller & Barth GbR
Nach Probe-Abos bei mehreren anderen Anbietern, bin ich nun beim TerminPilot am Ziel. Sehr gute Umsetzung, modernes Design und sehr kurze Reaktionszeiten bei Nachfragen. Absolute Empfehlung!
01/20/2016Bernd Roebers - www.digital-beraten.de
Herr Papke ist ein innovativer Unternehmer und sitzt mit seinem Service und seinem Engagement direkt am Puls der Zeit. Fragen und Wünsche werden innerhalb kürzester Zeit beantwortet und es ist ein sehr sympathischer und wertschätzender Umgang mit den Kunden vorhanden.
So geht Service heute!
Terminpilot GmbH & Co. KG
01/20/2016Fabian Giovanni Luminario - Fabian Giovanni Luminario - Versicherungen & mehr
So geht Service heute!
Terminpilot GmbH & Co. KG
01/19/2016Fabian Giovanni Luminario - Fabian Giovanni Luminario - Versicherungen & mehr
Funktioniert einfach richtig gut. Wunderbar durchdacht und noch stetig erweitert. Ein Mehrwert für meine Kunden, solche die es werden wollen und mich selbst.
01/15/2016Michael Schreiber - Mein Vorsorgemanagement
Das Tool ist richtig gut. Außerdem wird es kontinuierlich weiterentwickelt. Ich habe über 5 Tools miteinander verglichen und war lange Kunde bei terminland.de. Nach 3 Monaten haben wir den alten Account gekündigt und setzen jetzt voll auf Terminpilot. Allein in der aktuellen Woche habe Bestands- und Neukunden über das Tool 5 Termine gebucht.
Terminpilot GmbH & Co. KG
12/03/2015Sebastian Ohligschläger - Kanzlei für Finanzplanung Ohligschläger & Berger
Uneingeschränkte Empfehlung! Die Bedienung ist einfach und der Service ist herausragend, denn Antworten auf Fragen folgen prompt. Die Gestaltungsmöglichkeiten sind umfassend, um das Modul auf das eigene CI aufzusetzen. Eine Verbindung von outlook zum Kalender ist ebenfalls relativ problemlos umsetzbar und der Terminpilot kann nun auch auf Facebook integriert werden. Jetzt ist es nur noch eine "Erziehungsfrage", die Kunden zur Terminbuchung zu führen. Die ersten Terminbuchungen mit dem tool liefen einwandfrei. Zusammen mit den tools für die Online-Beratung ist der Terminpilot für mich mittlerweile ein wesentlicher Baustein auf dem Weg zum Internet-Versicherungsmakler.
Terminpilot GmbH & Co. KG
Ich selbst nutze die Software Terminpilot von Anfang an und bin mehr als begeistert. Von meinen Kunden bekomme ich ein sehr positives Feedback und die Software erleichtert mir die tägliche Arbeit, weil meine Kunden direkt online einen Termin buchen können. Auch der Support durch Herrn Papke selbst oder durch seine Angestellten ist hervorragend und ich bekam sehr schnell die Lösungen bzw. Antworten auf meine Fragen. Alles in allem sehr zu empfehlen und vor allem mit einem sehr guten Gewissen!!!
12/02/2015Marco Mahling - Finanzdienstleistungen
Terminpilot bietet meinen Kunden die Möglichkeit auf persönliche Info e-mails bei Interesse unmittelbar zu reagieren. Das lästige nachtelefonieren kann damit deutlich reduziert werden.

Agentur
Reinhard Lößl
11/30/2015Reinhard Lößl - Agentur
Keine Terminbestätigungen mehr versenden, keine Terminerinnerungen mehr versenden und auch keine Erinnerungsanrufe mehr für Termine. Bin total begeistert.....:-)
11/26/2015Alexander Gebhardt - GSI24
13 Reviews from
1 other source
Good
Good
13 reviews on Facebook

10/12/2023

Your message to Terminpilot GmbH & Co. KG

All reviews and experiences about Terminpilot GmbH & Co. KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/23/2015  |  Last update: 03/08/2024   |  Report profile