Ernährungsberatung, Medizinische Diät-Assistenz, Personal Training

Paretofit
Deine Vorteile und warum du gerade mit uns arbeiten solltest:

✅ Deine Optik, Gesundheit und Leistungsfähigkeit werden dank unseres holistischen und beständigen Ansatzes mit geringem Zeiteinsatz aus einer Hand auf Vordermann gebracht

Dülkenstraße 9

Excellent (4.70)
Cost/Benefit
Excellent (4.89)

Erfahrungsbericht nach 12 Monaten

Als ich das erste Mal von Paretofit hörte war ich ehrlich gesagt ziemlich skeptisch.
In meinem Alter ist es nicht so leicht, grad wenn man wenig Zeit hat. Aber nachdem ich mich mit Tobias unterhalten hatte, merkte ich, dass er wirklich wusste, wovon er sprach und sein Plan Hand und Fuß hatte.
Wir hatten nie ein „Verkaufsgespräch“, sondern einfach ein echtes, ganz normales Gespräch zwischen zwei Menschen. Tobias hörte meinen Bedenken zu und erklärte mir, wie das Programm funktionieren könnte, ohne mir etwas aufzuzwingen. Fand ich klasse!!
Während des Coachings war ich überrascht, wie individuell alles war. Es war kein Einheitsbrei, sondern wirklich auf meine Bedürfnisse im Alltag zugeschnitten.
Und ja, es gab Zeiten, in denen ich dachte, ich würde aufgeben, aber das war auch nicht anders zu erwarten, wenn man 10kg plus abnehmen will. Tobias hat mich darauf total gut vorbereitet, von daher kam nichts unerwartet und er war immer da, um mich zu unterstützen und mir zu helfen, wieder auf Kurs zu kommen. Ist ein toller Coach mit viel Fingerspitzengefühl!
Auch wenn’s nicht ganz billig war, war es das auf jeden Fall wert, denn auch jetzt (ca. 1 Jahr nach meinem Coaching) halte ich meine neue Figur nach wie vor und hab meine Gesundheit immer noch gut im Griff dank meiner neu erlernten Fähigkeiten. Das ist im Grunde unbezahlbar…

Vlg Alex
10/11/2023Anonymously
Mein Problem war nie das fehlende Wissen, sondern die stringente Umsetzung nach einem roten Faden. Tobias hat es geschafft, mir genau zu meiner Lebenssituation passend die nötigen Strategien an die Hand zu geben, die auch für mich sehr einfach und vor allem konstant umzusetzen waren und letztlich dazu führten, dass sich der Weg zu meinem Wunschgewicht fast schon überraschend leicht anfühlte. Darüber hinaus war es mir mithilfe von Tobias möglich meinem Alltag eine neue Struktur zu geben, was nicht nur meine Produktivität, sondern letztendlich auch mein gesamtes Lebensgefühl verbessert hat. Bei jeglichen Fragen war er stets greifbar und ich habe es bisher nicht geschafft, eine Frage zu stellen, die er und sein Team mir nicht hätten fundiert beantworten können, und ich habe es wirklich das ein oder andere Mal versucht, wie ihr wisst ;)
18/02/2020Anonymously
Nach meinem Start ins Berufsleben vor einigen Jahren habe ich meine früheren Ess- und Sportgewohnheiten immer weniger aufrechterhalten können, da oft Zeit und/oder Motivation fehlten und die Arbeit plus Pendeln mehr und mehr mein Leben bestimmten. Durch diesen schleichenden Prozess bin ich leider zu einem kleinen Workaholic geworden, ohne das je gewollt zu haben. Ich bin heute, nach 3 Monaten Coaching, super froh diesen Schritt gegangen zu sein, da ich seit Tag 1 an die Hand genommen und mit mir ganz individuell ein Plan erarbeitet wurde, mit dem ich trotz wenig Zeit und viel Stress, meine alte Form wieder erreichen und sogar übertreffen konnte!
13/02/2020Anonymously
Nachdem ich mehrfach erfolglos versuchte, mir das nötige Wissen in Eigenregie anzueignen und umzusetzen, machte sich Frustration breit. Gefühlt stieß ich überall auf widersprüchliche Informationen und war am Ende mehr verwirrt als alles andere. Durch eine Empfehlung landete ich bei Tobias und siehe da, es kann so einfach sein! Endlich habe ich die benötigte Orientierung und Methodik an der Hand, die mir Tag für Tag ermöglicht das richtige zu tun, ohne mich dabei einschränken zu müssen (ich verzichte z.B. ungern komplett auf Alkohol) und trotzdem meinem Ziel in großen Schritten näher zu kommen!
08/02/2020Anonymously
Durch meine Arbeit mit Paretofit habe ich erstmals selbst den Kompass des Handelns in der Hand. Ich weiß nun selbst, was die richtige Entscheidung ist und wie ich mich kurz-, mittel- und langfristig verhalten muss um meine Ziele zu erreichen bzw. zu halten. In Form kommen ist das eine, aber wirklich auch selbst zu verstehen, wie und warum es gelingt, es somit immer wieder allein schaffen und auch dem eigenen Umfeld verständlich erklären zu können ist das andere. Wer die Themen Ernährung, Gesundheit und Fitness wirklich umfassend verstehen und nicht nur Instruktionen blind ausführen möchte, ist hier super aufgehoben, danke für all das wertvolle Wissen!
06/02/2020Anonymously
Rückblickend kann ich sagen, dass die Zusammenarbeit mit Tobias mir gleich in zweierlei Hinsicht enorm viel gebracht hat. Zum einen, eine unerwartet schnelle, aber trotzdem zu jedem Zeitpunkt kontrollierte und gesunde Reduzierung meines Körperfetts, sodass ich endlich mein Wunschgewicht erreichen und mich wieder wohl mit mir selbst fühlen konnte. Zum anderen, was im Grunde noch wertvoller ist, die langfristige Sicherheit durch all das erlernte Know-How lebenslang keine Fragezeichen mehr bezüglich Ernährung und Fitness im Kopf zu haben. Ich habe alle Werkzeuge, die ich brauche, um sinnvolles von Unsinn zu unterscheiden und kann somit jederzeit ohne fremde Hilfe meinen Körper so gestalten, wie es mir vorschwebt. Diese grundsätzliche Orientierung und Gewissheit ist meiner Ansicht nach der allergrößte Mehrwert der Zusammenarbeit!
05/02/2020Anonymously
Wer mit wirklichen Experten mit jahrelanger Erfahrung in diesem Bereich arbeiten will, kommt an Tobias und seinem Team nicht vorbei! Hier habe ich das gelernt, was ich bei YouTube und Instagram seit langer Zeit vergeblich suchte. Ein wirklicher Experte definiert sich eben nicht über Follower-Zahlen, sondern über Qualifikationen und jahrelange Expertise auf seinem Gebiet!
05/02/2020Anonymously
Hätte nie gedacht, dass eine Transformation für mich so leicht erreichbar ist. Ich habe gezögert, die Investition zu tätigen, aber dann einfach die Entscheidung getroffen, dass ich es mir wert bin und das war das beste was ich hätte tun können. Tobias hat sich extrem für mich interessiert, mit mir zusammen eine passende Methode erarbeitet, die dann kinderleicht umzusetzen war, ein Schritt nach dem anderen sodass es wie Malen nach Zahlen war.
04/02/2020Anonymously
"Ich bin dankbar endlich eine wirklich fundierte und auf echter Expertise beruhende Lösung gefunden zu haben, nachdem ich zuvor viel Zeit, Mühe und Geld in vermeintliche „Gurus“ ohne jede Qualifikation gesteckt habe und (wenn überhaupt) kurzfristige Erfolge mit teils heftigem Rebound hatte. Arbeit mit dem eigenen Körper ist diffizil und man sollte da wirklich auf Experten setzen, danke Paretofit!"
04/02/2020Anonymously
Durch das Coaching bei Tobias und seinem Team konnte ich meine Produktivität massiv steigern. Wahnsinn, wie ein gesunder Körper und Geist die eigene Leistungsfähigkeit pushen können. Heute schaffe ich in 3h das, was ich letztes Jahr noch an einem ganzen Tag erledigt habe, wofür ich mich nur bedanken kann! Absolute Empfehlung!

Your message to Paretofit

All reviews and experiences about Paretofit are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/01/2020  |  Last update: 23/02/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Training
JustFit - Körperwerkstatt
Bodystreet Gauting