Personal Training

Patrick OMahony
Ich helfe vielbeschäftigten Selbständigen & Unternehmern mit der GUFOH-Methode gezielt Bauchfett zu verlieren und wieder jünger & attraktiver auszusehen, mit geringem Zeitaufwand, ohne zu verzichten.

Im Letten 47
73433 Aalen

Review from 09/06/2022
Offer
Information

Patrick ist wirklich ein super Coach!
Ich habe an Patricks Seminar teilgenommen und hatte sehr viele wertvolle Sachen für mich mitgenommen. Seine lockere Art und vollgepackt mit viel Wissen und bildhafter Vorstellung. Patrick lebt definitiv da, was er coacht! Ich bin bin auf das nachte Seminar gespannt!
09/06/2022Anonymously
Patrick OMahony Comment from Patrick OMahony:
War toll.dich dabei gehabt zu haben!
Patrick vereinbart mit mir in Goalsettings Ziele und berät mich dabei, was für mich realistisch und erreichbar ist. In Assessments nimmt er mir die dafür notwendigen Leistungsparameter ab und präzisiert die Ziele gemäß meines tatsächlichen Leistungsstands. Der daraus entstehenden Trainingspläne sind stets anspruchsvoll, aber auch durchführbar - genau wie es sein soll. In den Trainingseinheiten wird immer spezieller Stimulus gesetzt, der mich meinen Zielen Einheit für Einheit näher bringt. Mindestens wöchentlich erkundigt sich Patrick bei mir wie die Trainingseinheiten laufen und wie ich mich während und nach den Einheiten fühle. Anhand meines Feedbacks und seiner Analyse meiner Trainingsvideos werden mir immer wieder kleine "Hausaufgaben" gestellt, auf die es in der nächsten Einheit zu achten gilt. Am Ende eines Trainingsplans werden meine Leistungsparameter in Retests erneut bestimmt, um die Fortschritte zu dokumentieren. Die Ergebnisse sprechen für sich... Anschließend werden neue Ziele vereinbart. So kann ich mich fortlaufend in allen Bereichen verbessern. Patrick arbeitet sehr professionell, er ist ein super Coach und es macht unheimlich viel Spaß von ihm trainiert zu werden.
06/04/2022Anonymously
Patrick OMahony Comment from Patrick OMahony:
Es macht mir so unfassbar Spaß mit dir! Weiter so dann erreichst du weriterhin Ziele am laufenden Band!
Patrick ist der absolute Knaller!
Wir haben als Team an Patricks Kochshow teilgenommen und hatten den Spaß unseres Lebens. Unkompliziert in der Kommunikation, locker in seiner Art und vollgepackt mit sinnvollem Wissen, das beschreibt Patrick ganz gut. Von der Anmeldung über die Einkaufsliste bis zum Absacker war alles sehr gut organisiert und mit Liebe umgesetzt. Bei Patrick weiß man einfach, dass er lebt, was er predigt - und das sieht man selten. Als Teamevent, mit Freunden oder auch zur alleinigen Unterhaltung ist Patricks Kochshow definitiv grandios und super unterhaltsam.
Beim nächsten Mal sind wir gerne wieder dabei!
04/04/2022Anonymously
Patrick OMahony Comment from Patrick OMahony:
Vielen Dank für das tolle Feedback! Es hat mir einen riesen Spaß gemacht mit euch!
Das Training bei Patrick macht sehr viel Spaß und ist abwechslungsreich. Auch wenn die Lust mal nicht so groß ist schafft er es mich zu motivieren. Die Beweglichkeit meines Sprungelenks nach einer Fraktur hat sich seit beginn des Trainings enorm verbessert. TOP!
04/04/2022Anonymously
Patrick OMahony Comment from Patrick OMahony:
Vielen Dank! Wir geben weiter gas!
Good
Top Coach! Patrick weißt definitiv was er macht. Mit Liebe zum Sport und Detail bringt er dich auf das nächste Fitness Level.
03/04/2022Anonymously
Patrick OMahony Comment from Patrick OMahony:
Yes das hör ich gerne! Muchas gracias!
Patrick ist für mich der ideale Trainer. Er kann mich sehr gut motivieren und begeistern. Die Workouts und Routinen konnte ich ganz leicht in meinen Alltag integrieren; die Rezepte für mich als nicht Kochbegeisterte einfach nachkochen und sie sind einfach nur lecker. Es macht mir viel Spaß und ich habe bisher in 10 Wochen 8 kg abgenommen und damit mein Zwischenziel erreicht.

Ich kann Patrick nur jedem empfehlen.
13/02/2022Anonymously
Patrick OMahony Comment from Patrick OMahony:
Vielen Dank! Die Arbeit mit dir macht riesig Spaß!
Good
Sehr gut fand ich die Kochshow und die individuelle Übungen bei Problemen. Außerdem ist die gute Laune von Patrick und seine Begeisterung unschlagbar.
Mir hat es geholfen wieder in einen bewegteren Alltag zu kommen, meine Ernährung umzustellen und die Waage hat sich auch gefreut.
05/10/2021Anonymously
Ich habe in 21 Tagen 2,0 kg und 3 cm Bauchumfang verloren, mein Leben umgestellt und vieles über mich selbst gelernt. Ich nehme diese Erfahrungen mit und werde diese so gut wie möglich in meinen Alltag integrieren.
05/10/2021Anonymously
In dem Angebot waren öffentliche Verkehrsmittel, Parkmöglichkeiten und barrierefreier Zugang nicht nötig, wären aber vorhanden.
Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Ich habe meine Ziele erreicht: Ernährung verbessert mit neuen und interessanten Rezepten, sportliche Aktivitäten und mindestens 10.000 Schritte pro Tag in meine Alltagsroutine integriert, 1,7 kg abgenommen. Ein individuelles Abschlussgespräch wurde angeboten und folgt noch. Ich bin voll und ganz zufrieden.
04/10/2021Anonymously
Rating for:
11/10/2021Anonymously

Your message to Patrick OMahony

* All reviews and experiences about Patrick OMahony are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 30/09/2021  |  Last update: 12/06/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Wellness
Adi's Massagen
dermalumis GmbH