Speaker, Experte für modernes Financial Planning

TOP SERVICE PROVIDER 2022
TOP RECOMMENDATION 2022
Schuhgröße 42, 176cm groß, 75kg leicht, Vater einer Tochter namens Lotta, Feuerläufer, leidenschaftliche Hobbys: Backen & Kochen.

In 20 Jahren über 2.000 durchgeführte Einzelberatungen, Klienten aus über sechs Ländern, weit über 1.000 gelesene Bücher und Publikationen, ausgezeichneter TopCoach, von Kunden empfohlen in ... 2020, 2021.

Blochmannstr. 2
04105  Leipzig

Professional demeanour

Reliability

Seine Kompetenz, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und schnelle Beantwortung aller Fragen und Probleme zeichnen ihn aus.
05/01/2022Anonymously
Toller Input, danke!
11/12/2021Gerrit N.
Finanzen - so leicht wie backen oder kochen? Ja, wenn man das Rezept kennt! Patrick ist der Koch und Konditor Deines finanziellen Plans. Hier gibt's keine trockenen Krümel, sondern saftige Happen! Danke, Patrick!
09/12/2021Hermann S.
Absolut empfehlenswert! 👌
02/12/2021Sandra R.
Patrick Schnelle ist ein Meister seines Fachs und uneingeschränkt empfehlenswert!
30/11/2021Behrens P.
Toller Vortrag Patrick. Authentisch und kurzweilig. Ich freue mich auf mehr.
30/11/2021Claudia H.
WOW! Einfach fantastisch! Absolut empfehlenswert!
30/11/2021Thomas L.
Absolut empfehlenswert!
29/11/2021Marcel H.
Super Typ, super Vortrag. Kompetent, kurzweilig und überzeugend.
26/11/2021Katharina Adari-von K.
Patrick Schnelle Comment from Patrick Schnelle:
Liebe Katharina, ich danke Dir von Herzen für Deine tolle Bewertung!
Sehr sympathischer, authentischer Vortrag! Das war eine echte Bereicherung des Abends!
26/11/2021Nicole L.
Patrick Schnelle, vielen Dank, für diesen Vortrag.
Financial Planning, hat sich für mich noch nie so spannend und wichtig angehört. Mit deiner Bühnenpräsenz und deiner Ausstrahlung hast du alle in deinen Bann gezogen.
Jederzeit würde ich dich weiter empfehlen.
26/11/2021Lisa B.
So leuchtet die Notwendigkeit eines ausgewogenen Portfolios ein! Ein überzeugender Vortrag!
25/11/2021Elke S.
Vielen Dank für den wertvollen Input.
25/11/2021Rainer S.
Herr Schnelle betreut uns als FinanzCoach seit Februar 2002.
In diesem Zeitraum haben wir mit seiner Hilfe vom Suchen einer guten und günstigen Krankenversicherung über Altersvorsorge bis zur Hausfinanzierung alle vertraglichen Angelegenheiten zu unserer vollen Zufriedenheit erledigen können.

Sein kompetentes und freundliches Auftreten möchten wir nicht mehr missen.

Herr Schnelle bleibt zum Einen diskret im Hintergrund, ist aber sofort zur Stelle, wenn von unserer Seite Fragen oder andere Belange rund um unsere Verträge aufkommen oder wir von Veränderungen profitieren können.

Im Dschungel der Berater freuen wir uns darüber ihn an unserer Seite zu haben und bedanken uns für seine bisherige Tätigkeit.
Patrick Schnelle
25/11/2021Manuela & Thomas R.
Herr Schnelle informierte uns gründlich, verständlich und umfassend über die angebotenen Möglichkeiten der Altersvorsorge sowie deren Notwendigkeit.
Durch diese Information erhielten wir einen besonderen Überblick über den Weg zu einer vernünftigen Altersvorsorge. Dabei wurde durch Herrn Schnelle eine faire und ehrliche Beurteilung der bestehenden Verträge vorgenommen.

Im Ergebnis wurde Sinnvolles weitergeführt und punktuell Besseres abgeschlossen. Somit wurde das gesamte Vorsorgepaket aller Familienmitglieder effizienter gestaltet.
Dafür vielen Dank.
Patrick Schnelle
25/11/2021Renate & Horst W.
Patrick ist einfach super. Er ist immer kompetent, super schnelle Rückmeldung und Lösung von Problemen. Weiter so!
25/11/2021Katja K.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte hiermit die Gelegenheit wahrnehmen, mich über die Arbeit von Herrn Patrick Schnelle ganz besonders zu bedanken.
Anruf genügt, alles wird schnell und professionell erledigt, dazu immer freundlich und nett.

Bitte weiter so!
25/11/2021Renate H.
Vielen Dank, das war Top!
Patrick Schnelle
25/11/2021Jens Schlichting | P.
Ich kann Patrick nur weiterempfehlen.
24/11/2021Adrian M.
Lieber Patrik, vielen dank, dass Du so Aufmerksam und zugewandt bist.
Mega Kompetenz und absolut zu empfehlen.
24/11/2021H.
Request a callback Write a message

Your message to Patrick Schnelle

All reviews and experiences about Patrick Schnelle are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 18/02/2020  |  Last update: 15/01/2022   |  Report profile