Konzept, Grafik, Kunst und Design

Published:
Konzept und Corporate Design für Web & Print in Jena und Thüringen

Patrizia Kramer .design ist alles, was Ihr Werbeauftritt braucht.
Wir entwickeln Konzepte, um Ihnen und Ihrem Unternehmensauftritt eine unverwechselbare Außenwirkung zu verleihen....
Patrizia Kramer .design

Keßlerstraße 7
07745 Jena

16/06/2017
Execution
Das Ergebnis der Arbeit war zu unserer vollsten Zufriedenheit, Patrizia Kramer hat uns professionell beraten und ein tolles Corporate Design erstellt.
Zum Corporate Design haben wir nach kurzer Zeit von Kundenseite sehr gutes Feedback bekommen.
16/06/2017
Im Rahmen unserer Zusammenarbeit habe ich Patrizia Kramer stets als kompetent und sehr zielstrebig erlebt. Die Ergebnisse waren dem entsprechend sehr überzeugend. Ein Networkingpartner, wie man ihn sich wünscht...
05/01/2017
Großartige Arbeit
23/12/2015
Frau Kramer überzeugt mit enormer Kreativität und hat unsere Hochzeitseinladung mit einem individuellen i-Tüpfelchen ausgestattet. Sie ging auf unsere Wünsche, hat uns aber auch richtig gute Vorschläge und Alternativen aufgezeigt, für die wir uns am Ende auch entschieden haben. Wir können ihre Kreativität, ihr Design und ihre Arbeit zu 110% weiterempfehlen.
15/10/2015
Sie hat unsere Hochzeitseinladungen genau nach unseren Wünschen designt. Sie sind wunderschön geworden. Frau Kramer ist sehr detailorientiert, besonnen und kreativ. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung, hat fundiertes Hintergrundwissen und arbeitet dann punkt (pixel?)-genau! Wir sind sehr zufrieden!
10/10/2015
Absolut zu empfehlen, super Designs egal ob Webdesign, Einladungen, Postkarten, Flyer, Bewerbungen… tolle Beratung und sehr professionell auf allen Ebenen! Ich habe bereits mit diversen Designern zusammengearbeitet, Patrizia Kramer ist vielen von ihnen fachlich weit überlegen!
09/10/2015
18/04/2016
04/01/2016
02/12/2015
14/10/2015

Your message to Patrizia Kramer

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/10/2015  |  Last update: 19/06/2017   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Media design
feuerrot design