Beratung, Coaching, Gründer, Unternehmensberatung, Unternehmensnachfolge;

86150 Augsburg

Monday 09:00 am-04:00 pm

Objectivity

Problem solving

Ich habe mich im Zuge der Existenzgründung auf Grund von Empfehlung an Fr. Raders gewandt. Bevor ich mit der Beratung bei Fr. Raders angefangen habe, bin ich hilflos durch einen Dschungel von Problemen bei der Existenzgründung gelaufen, obwohl ich ganz sicher nicht unvorbereitet und planlos an die Gründung heran gegangen bin. Dank der kompetenten und einfühlsamen Herangehensweise an meine Problemstellung und der vorhandenen Ausgangssituation konnte ich den Weg in die Selbstständigkeit zielgerichtet und zeitnah gehen. Das Ausarbeiten meiner persönlichen/geschäftlichen Ziele, unter Berücksichtigung meiner eigenen Wünsche waren dabei für mich eine sehr positive Erfahrung. Ich kann jedem Existenzgründer aus dieser Erfahrung heraus nur empfehlen, sich bei der Gründung eines Unternehmens, den Rat und die Unterstützung eines erfahrenen Coaches ein zu holen. Hierfür kann ich auf Grund meiner eigenen Erfahrung Fr. Raders uneingeschränkt empfehlen.
08/09/2018Jörg M. B. - Gutachter Bentenrieder
Kompetent und mit viel Herz!

Frau Raders hat mich bei meinem Vorgründungscoaching begleitet. Sie ist fachlich sehr kompetent und hat eine offene und sehr zuvorkommende Art. Sie war eine großartige Unterstützung für mich und hat mir mit Hilfe Ihrer umfassenden Erfahrung sehr weitergeholfen. Ich kann jedem Gründer auf jeden Fall dazu raten eine Gründungsberatung bei der Frau Raders durchzuführen.

Ich freue mich auf weitere künftige Zusammenarbeit.
31/07/2018Anna L.
Bei Patrizia Raders habe ich eine Beraterin gefunden, die nicht nur meine Zahlen und Gewinne , sondern auch mich als Mensch und Unternehmerin sieht. Mein Business wächst aus meinen Werten und Vorstellungen, dass habe ich bei der Beratung lernen dürfen und es hat mir sehr geholfen, noch erfolgreicher zu werden. Liebe Patrizia, vielen Dank, dass Du meine Mentorin warst und auch weiterhin bist :-)
03/07/2018Elke G. - Cox & Orange GmbH
Ich suche immer nach extrem KUNDENORIENTIERTEN Menschen und Kooperationspartnern, die mit Herz und Sachverstand ihr Business verantworten. Das ist mir in Patrizia Raders begegnet! Ich habe bisher nur begeisterte Raders-Kunden erlebt und freue mich über die Ehrlichkeit, Gradlinigkeit, Zuverlässigkeit, Kreativität und Entschlossenheit, mit der Frau Raders der Branche ein positives Gesicht gibt! Ich kann ihr Leistungsspektrum mit bestem Gewissen weiterempfehlen! BRAVO!!! Und weiter so!
Patrizia Raders
27/06/2018Orhidea B. (4083 Xing Kontakte) - Orhideal® IMAGE international - auf Fotos Kompetenz visualisieren

17/03/2019
41 reviews on Klasse-gemacht.de

27/11/2017
Request a callback

Your message to Patrizia Raders

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 25/06/2018  |  Last update: 15/03/2019   |  Report profile