Pehlivan Finanzkonzept ist Ihr unabhängiger Berater in Sachen Baufinanzierung

Top competencies

Professionalism

Needs assessment

Decision-making

Absolutely professional. Transparent and comprehensible in his arguments and explanations. Friendly, empathetic and always available. Smooth processing. No wishes remain unfulfilled. A clear recommendation!
Show original
11/02/2024Oliver Zetsche
Die Beratung war sehr kompetent, zuverlässig und verständlich.
Herr Pehlivan war immer auch zu späteren Arbeitszeiten erreichbar und hat sich für die gestellten Fragen sehr viel Zeit genommen und höflich alle Fragen beantwortet.

Wir werden in Zukunft definitiv weiterhin zusammen arbeiten.
04/03/2020Mehmet Tanriverdi
Von Beginn an durften wir einen hohen Grad an Professionalität und Unterstützung genießen.
Herr Pehlivan berät nicht nur unabhängig bei der Suche nach einer geeigneten Finanzierung, er pflegt und aktuallisiert die vorhandenen, d. h. er meldet sich automatisch, wenn sich Veränderungen ergeben.
Er war jederzeit für uns erreichbar und hat zielstrebig die Abwicklung unserer Finanzierung vorangetrieben. Wir bedanken uns für die tolle Unterstützung und Hilfe.
25/02/2020Okan Ipek
Herr Pehlivan ist sehr freundlich und nimmt sich persönlich viel Zeit für alle Fragen und Belangen des Kunden.
Mir persönlich hat er zu einer wundervollen Eigentumswohnung samt einer realistischen Finanzierung und gutem Zinssatz verholfen, die ich mir sogar als alleinerziehende Frau mit Kind leisten kann. Alles im Ganzen bin und war ich sehr zufrieden mit der Gesamtleistung und Abwicklung durch Herr Pehlivan. Keine Kritik...
06/11/2019Christina
Herrn Pehlivan ist immer für einen da egal an welchen Tag oder welche Uhrzeit und er steht einem immer zur Seite.
21/10/2019Emir Muminovic
Herr Pehlivan ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit, um alle Wünsche und Erwartungen seiner Kunden erstens zu erfüllen.
Mir selber hat er zu einer sehr guten Finanzierung verholfen, die ich selber so, mit Google.de nicht hätte lösen können, weil die Sache an sich sehr komplex verstrickt war.
18/10/2019Davor Da Cas
Sehr zufrieden!
Herr Pehlivan hat sich zur Beratung viel Zeit genommen, sodass er auf meine Wünsche individuell eingehen konnte. Durch seine kundenorientierte und kompetente Arbeit, haben wir zusammen das bestmögliche Ergebniss erreicht.
Ich kann "Pehlivan Finanzkonzept" nur weiterempfehlen.
15/10/2019Daniel Kalk
Sehr zuverlässig und professionelle Arbeit!!!! Ich kann Herr Pehlivan wirklich gerne weiterempfehlen!!!
15/10/2019Dilek Celik
Es wurde nicht einfach eine Lösung "von der Stange" genommen. Mein Anliegen wurde sehr individuell und gezielt gelöst. Das hatte meine Hausbank in den vergangen 20 Jahren nie gemacht.
15/10/2019Herr A. aus Gernsheim
Kompetent, zuverlässig, kundenorientiert. Zu empfehlen.
11/08/2019Marta Ch.
Kompetente Beratung, transparente Finanzierungsangebote sowie die Verfügbarkeit sowohl vor und nach Vertragsabschluss machen uns zu sehr zufriedene Kunden.
06/08/2019Serdar Arslan
Durch die starke Kompetenz fühlte ich mich in allen richtungen sehr gut Beraten. Weiterhin waren folgende Punkte sehr Positiv auffällig bei der Zusammenarbeit:

- Zuverlässigkeit
- Sympathie
- Sehr gute Marktkenntnisse

Jederzeit gerne wieder!

Gekauftes Objekt: Eigentumswohnung Neubau
06/08/2019Hakan
Es ging alles sehr schnell, sehr einfach ,unkompliziert sehr sachgemäß ,fachlich nur empfehlenswert .
Top Beratung
1 other source
47 reviews on Google

02/03/2024

Your message to Pehlivan Finanzkonzept

All reviews and experiences about Pehlivan Finanzkonzept are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 17/06/2019  |  Last update: 23/03/2024   |  Report profile