by Denys Scharnweber

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Weniger "Müssen" im Leben und stattdessen mehr Freude, Liebe und innerer Freiheit. Die Persönlichkeitsrevolution eröffnet Dir neue Welten zu Deiner persönlichen Erfüllung. Und das über ein breites Spektrum von Online-Trainings bis hin zu Live-Seminaren, Events, Trainings & Coachings
PERevolution GmbH, Kapellstr.1
8853 Lachen
Switzerland

Efficiency

Creative impulse

Das Angebot der Persönlichkeitsrevolution hat mir in vielen Lebensbereichen enorm geholfen.

Die Inhalte sind sehr informativ und haben mich eingeladen eine völlig anderen Sichtweise einzunehmen - alleine dadurch wurden einige "Probleme" als reines Gedankenkonstrukt entlarvt.
Insgesamt bin ich heute glücklicher und erfolgreicher als vorher.

Die Lehrinhalte decken wirklich viele Lebens-und Arbeitsbereiche ab, werden ständig erweitert und aktualisiert.
Zusätzliche Live-Webinare, die einen direkten Austausch mit den Lehrtrainern ermöglichen, runden das Angebot ab.

Daumen hoch!
05/11/2019Anonymously
Die sagenhafte Erfahrung und das Know-How von Denys Scharnweber im Bereich Coaching, Training, Speaking verbunden mit Energiearbeit und Spiritualität sind einzigartig im deutschsprachigen Raum. Einfach beeindruckend, sehr lehrreich und mega wertvoll für das eigene Wolbefinden, die eigene Weiterentwicklung und eben ein geiles Leben!
28/10/2019Bernd Z.
Wer sich mit Persönlichkeitsentwicklung auseinandersetzen möchte, kommt ja bekanntlich nicht an Denys Scharnweber vorbei! Denys hat ein Geschenk ... für dich und für jeden der bereit ist es anzunehmen. Du kannst mit ihm immer (!) eine Revolution starten. DANKE von ganzem Herzen ♥️
23/10/2019R.
Es ware eine meiner besten Entscheidungen, mich genau für DIESE Trainerausbildung zu entscheiden. Viel Wissenskompetenz gepaart mit Herz, Leichtigkeit und Spaß. Besser geht es einfach nicht.
Persönlichkeitsrevolution
22/10/2019Petra Wagner, die I.
Es ist das Gesamtpaket mit der individuellen und intuitiven Lehrmethode, dass das Seminar so werthaltig macht - und das für wirklich j e d e n Teilnehmer! Seinen großen Erfahrungsschatz gibt Denys mit Liebe und Leidenschaft weiter! DAnke
21/10/2019A.
Es macht keinen Sinn abzuwägen, ob die Plattform ihren Preis wert ist, wenn man an sich selbst arbeiten möchte. Denys ist ein wahrer Meister seines Faches und selbst, wer nur einen Bruchteil von der wachsenden Plattform aus zeitlichen Gründen schaffen sollte, ist mit großer Wahrscheinlichkeit danach um ein Vielfaches weiter als vorher. Diese Investition in sich selbst sollte sich jeder gönnen!
21/10/2019Isabella L.
Der Name ist Programm! Die Arbeit die Denys und sein Team machen sind revolutionierend und bringen dich in eine Klarheit und damit in deine Kraft. Aus meiner sicht reichen 5 Sterne gar nicht aus, um den Wert und Nutzen gebührend zu würdigen.
Ein MUSS für jeden, der seinen Blick auf sich und die Welt aus einer neuen Perspektive erleben möchte.
Danke Denys Scharnweber, Danke DS-Team******
21/10/2019Stefan F.
Es gibt für mich keinen besseren Trainer für Persönlichkeitsentwicklung, Herz und Energie als Denys! Auf Augenhöhe holt er die Menschen da ab, wo sie sind und eröffnet neue innere Welten und Perspektiven für ein geileres Leben mit sich selbst, aber auch im Umgang mit anderen Menschen. Die Fähigkeit, wie er mich und viele andere Teilnehmer seiner intensiven Seminare in die Kraft und Unabhängigkeit bringt, ist einzigartig. Danke!
21/10/2019Nina W.
Sogar nach 20 Jahren als Speaker und Trainer konnte ich aus dieser Ausbildung noch wichtige und hochwirksame Verbesserungen mitnehmen. Danke!
21/10/2019Thomas M.
Gehen auch mehr als 5 Sterne in der Bewertung...?

Einfach großartig!!
21/10/2019Ralph B.
Klare Weiterempfehlung für diese tolle Ausbildung mit Nachhaltigkeitscharakter. 100% Weiterempfehlung - Wunderbare Erfahrung!
20/10/2019Bianca N.
Absolute Herzempfehlung! 10 intensive Tage der Ausbildung! Dankbar für jede Minute, Dankbar für jeden Kontakt, Dankbar für jede Erfahrung! Danke Denys für diese Zeit!
18/10/2019C.
Meine Erwartungen sind weit übertroffen worden. Denys Scharnweber ist mit viel Leidenschaft und Herzensenergie für mich einer der besten Lehrtrainer.
17/10/2019Sonja B.
"Persönlichkeitsrevolution" kann ich jedem wärmstens empfehlen, der an sich arbeiten möchte. Zu allen wichtigen Lebensbereichen vermitteln Top-Experten Ihr Wissen auf eindrucksvolle & nachhaltige Weise. Egal ob es um mehr Freude im Leben, erfolgreicher verkaufen, bessere Beziehungen führen, effektiveres Zeitmanagement, mehr Bewegung & Sport, gesünderen Lebensstil, Menschen einfach besser verstehen geht, hier ist ein ganzheitliches Angebot geschaffen worden, wo alles ineinander greift. Und das alles in einer sehr herzlichen & entspannten Atmosphäre, mit viel Humor & Gelassenheit, tollen Teilnehmern & Trainern, die auf Augenhöhe agieren. Einfach (Mit-) M A CH E N !!!
16/10/2019Volker P.
Denys Scharnweber kenn ich nun seit 3 Jahren und habe schon einige Seminare bei ihm und seinen empfohlenen Coaches besucht. Nun hat er mit der Plattform Persönlichkeits-Revolution eine sehr gute Möglichkeit geschaffen regelmäßig am Ball zu bleiben, an sich zu arbeiten und sich weiter zu entwickeln. Es ist viel Positives passiert seit dem ich diesen Weg gegangen bin und ich bin mehr als dankbar Denys und seine Möglichkeiten kennen gelernt zu haben.
16/10/2019Marija H.
Das ist wirklich erstaunlich 🙂 Persönlich erfahre ich aufgrund meiner positiveren Einstellung im Privaten Bereich Sachen, die mir teils schon unter die Haut gehen! Es ist auch zu bemerken, wie mein Umfeld offener ist und meine Entwicklung wahr nimmt! Beruflich verkaufe ich grade wie durch Geisterhand! Einfach zuhören, Lösung aufzeigen und der kunde lächelt und sagt - mach einfach - kommt sicher hammer mässig 🙂
Danke Denys 🥰☀❤😍 das Leben ist wie nee nimmer endende Party - jeden Tag wirds noch geiler und geiler! Lieben Gruss Andy
16/10/2019Andreas R.
Ich war am Anfang etwas Skeptisch das es wirklich so ist wie viele sagen. Aber ich habe mich überzeugt das es wirklich der geile sit ist. Ich fühl mich nach den 10 Tagen so viel besser und laufe positiv durchs Leben. Ich kann es jedem nur empfehlen das Geld ist es wert.
16/10/2019Artur R.
Denys und sein Team vermitteln praxisnah und mit viel guter Laune. Extrem wertvollen Themen /Techniken und Tools werden stets im Kontext des Mehrwerts "für mich, für dich und für alle" vermittelt. Selten so eine herzliche , offene und geerdet Atmosphäre erlebt.
16/10/2019M.
Erneut ein unvergessliches Seminar Eurer Akademie. Vielen Dank dafür. Die Energie in diesem Event war unbeschreiblich, wieder viele Learnings mitgenommen und viele AHA-Effekte gehabt. Da Klara da war wurde es noch klarer :-) zu 100 % empfehlenswert.
16/10/2019Thomas H.
Hier wurde absolut eine Benchmark gesetzt im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung.
Der Name "Persönlichkeitsrevolution" könnte nicht treffender gewählt werden.
Jeder, der sich im Bereich Persönlichkeitsentwicklung auf ein neues "Level" begeben möchte wird an der Persönlichkeitsrevolution nicht vorbei kommen. Energie pur, die sich auf alle Lebensbereiche überträgt.
Wer die Möglichkeit hat mit Denys und seinem fantastischen Team zu arbeiten, wird sein Herz weit aufmachen und hat die Chance sein Potential voll zu entfalten. Danke für diese Möglichkeit.
16/10/2019Manuela S.

27/10/2019
Request a callback

Your message to Persönlichkeitsrevolution

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 22/03/2019  |  Last update: 05/12/2019   |  Report profile