Gothaer Versicherungen in Berlin

CUSTOMERS' CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Peter & Anja Tylkowski Versicherungsagentur der Gothaer Versicherungen in Schönefeld/Waltersdorf und Berlin-Adlershof bietet günstige Versicherungen mit Beratung. § 34 d Abs. 4. der Gewerbeordnung

Miersdorfer Chaussee 21
15738  Zeuthen

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Sustainability

Expertise

Kompetente Beratung und schnelle Bearbeitung im Schadensfall
30/09/2021Anonymously
Peter & Anja Tylkowski Comment from Peter & Anja Tylkowski:
Vielen Dank für die Bewertung, wir werden versuchen, Ihnen in Zukunft die 5-Sterne im Service zu geben. Viele Grüße Anja und Peter Tylkowski
Vielen Dank für die freundliche und kompetente Beratung. Alle meine Fragen wurden zügig beantwortet und auf meine persönlichen Wünsche wurde bestens eingegangen.
29/09/2021Anna Minkwitz
Peter & Anja Tylkowski Comment from Peter & Anja Tylkowski:
Lieben Dank, Frau Melchert hat sich über das Lob gefreut. Viele Grüße Anja Tylkowski
Mein persönlicher Ansprechpartner bei der Agentur hat zu jeder Zeit ein offenes Ohr für mich und legt sich richtig ins Zeug, um mir bei schwierigen Entscheidungen zur Seite zu stehen.
27/09/2021Sonnek-Baar? Viola
Peter & Anja Tylkowski Comment from Peter & Anja Tylkowski:
Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und freuen uns sehr über das Lob. Viele Grüße Anja und Peter Tylkowski
Eine vollumfängliche und sehr freundliche Betreuung in allen Belangen rund um das Thema Versicherung
22/09/2021Grenzläufer e.V. - Till Küken
Peter & Anja Tylkowski Comment from Peter & Anja Tylkowski:
Tausend Dank, wir wissen diese Bewertung sehr zu schätzen und werden Sie und den Verein unterstützen, wo immer es geht. Viele Grüße Anja & Peter Tylkowski
Ich wurde sehr herzlich und geduldig von der Frau Melchert beraten! Sie nimmt sich immer viel Zeit und hat immer gute Laune!
21/09/2021Anonym
Peter & Anja Tylkowski Comment from Peter & Anja Tylkowski:
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Es stimmt, wir sind fröhlich bei Dir Arbeit :-)
DANKE!
vor allem v0n der Beratung ,Kommunikation und Hilfe bin ich begeistert!
Besten Dank Peter Tylkowski!
14/07/2021Weber Robert
Peter & Anja Tylkowski Comment from Peter & Anja Tylkowski:
Wir danken Ihnen für die tolle Zusammenarbeit.
Das Kompliment wird weitergetragen.
Viele Grüße
Anja Tylkowski
Schnelle, kompetente und individuelle Lösung + Beratung bei allen Versicherungsangelegenheiten, kurzfristige Reaktion auf Anfragen und bei Problemen!
Danke für die umfassende Betreuung!!

Fa. Wegner - Mittenwalde
07/07/2021Wegner Martin
Peter & Anja Tylkowski Comment from Peter & Anja Tylkowski:
Vielen lieben Dank für diese außerordentlich wertschätzende Bewertung unserer Arbeit! Wir danken für die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Anja & Peter Tylkowski
Immer zügige Bearbeitung und gute Empfehlungen. Habe die Agentur auch schon weiter empfohlen.
31/05/2021Rusch Christiane
Peter & Anja Tylkowski Comment from Peter & Anja Tylkowski:
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, diese macht uns wirklich stolz und ich gebe sie auch direkt weiter. Viele Grüße ANja Tylkowski
Äußerst kompetent, immer hilfsbereit und sehr zuverlässig.
Sehr empfehlenswert!
20/05/2021Anonymously
Peter & Anja Tylkowski Comment from Peter & Anja Tylkowski:
Lieben Dank für die Bewertung, so anerkennende Worte machen uns stolz.
Kundenfreundlichkeit, Flexibilität bei Kundenwünschen, soweit innerhalb des Rahmens möglich, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Schnelles Reagieren, Fachkompetenz
20/05/2021Rolf-Dieter
Sie sind bei allen Belangen kurzfristig erreichbar und stehen sofort kompetent und zuverlässig zur Verfügung. Man fühlt sich nicht nur als "zahlender" Kunde sondern auch menschlich gut betreut. Ich würde immer eine Empfehlung geben.
19/05/2021Gr?schow Wolfgang
Ich habe mich Hilfe suchend an Herrn Hiltmann gewannt. Er hat sich sofort auf mich eingestellt. Ich bin ein Mensch der klaren und kurzen Worte. Genau das hat er sofort erkannt und mir nur das angeboten was ich wollte.
Durch die sehr tolle Beratung und Zusammenarbeit, habe ich nun mittlerweile alle meine Versicherungen auf den bestmöglichen Stand gebracht.
Ich kann eine Zusammenarbeit mit Herrn Hiltmann nur empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
U. Bluhm
12/04/2021Ute Bluhm
Peter & Anja Tylkowski Comment from Peter & Anja Tylkowski:
Vielen lieben Dank für die umfangreiche und positive Bewertung! Herr Hiltmann hat sich sehr gefreut und wir sagen danke. Ihre Gothaer Agentur Tylkowski
Super Service und Beratung
03/03/2021Anonymously
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Viele Grüße Anja Tylkowski
Immer schnell zu erreichen. Sehr zuverlässig und immer mit den besten Beratungen zu Seite. Vielen Dank dass Sie für uns da sind wenn wir Sie brauchen und unsere Wünsche verwirklichen
02/03/2021Atef Eltiri
Peter & Anja Tylkowski Comment from Peter & Anja Tylkowski:
Vielen lieben Dank für diese wertschätzende Bewertung. Wir freuen uns sehr.
Schnelle und unbürokratische Bearbeitung meiner Anliegen
23/02/2021Uwe Hansow
Peter & Anja Tylkowski Comment from Peter & Anja Tylkowski:
Besten Dank für die Bewertung. Die Leistungen kommen tatsächlich erst im Schadensfall "zur Geltung". Wir sind dann ebenso für Sie da. Viele Grüße Anja Tylkowski
Ich wurde von einer geduldigen und engagierten Mitarbeiterin betreut, die auch bei Nachfragen und Vergleichen mit andere Versicherungsanbietern immer freundlich, offen und hilfsbereit reagiert hat. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und hatte genügend Bedenkzeit um Anbieter zu vergleichen und meine Entscheidungen auf meine persönlichen Bedürfnisse hin zu fällen.
04/01/2021Mareen Albrecht
Peter & Anja Tylkowski Comment from Peter & Anja Tylkowski:
Vielen lieben Dank für diese wertschätzende Bewertung. Wir freuen uns sehr.
In allen Fragen immer eine detaillierte Antwort und ein super Service!
Kann ich immer wieder empfehlen!
20/12/2020Achim Baethge
Peter & Anja Tylkowski Comment from Peter & Anja Tylkowski:
Vielen lieben Dank, dass Sie sich in der Vorweihnachtszeit noch mit der Bewertung für unsere Arbeit befasst haben, wir wissen dies zu schätzen. Viele Grüße, Anja Tylkowski
Sehr guter Kundenservice. Schnelle und kompetente Beratung und Bearbeitung bei Versicherungs- und Schadensfragen. Fühle mich sehr gut aufgehoben.
18/12/2020Alexander Schulz
Peter & Anja Tylkowski Comment from Peter & Anja Tylkowski:
Vielen lieben Dank Herr Schulz, für Ihre freundlichen Worte.
Einen schönen Advent für Sie, Anja Tylkowski
Mit der schnellen Lösung von Problem.
18/12/2020Thomas Krueger
Peter & Anja Tylkowski Comment from Peter & Anja Tylkowski:
Vielen Dank für 5 Sterne, das freut uns sehr. Frohe Weihnachten wünscht die Agentur Tylkowski
Ich darf schon lange Teil des „Teams Tylkowski“ sein und fühle mich wie am ersten Tag immer sehr gut und ehrlich beraten. Wenn man sich für die Agentur entscheidet, erhält man mehr als 110%. Danke für Alles 🍀
17/12/2020Eileen
DANKE :-)
1 review on Yelp

05/06/2019
3 reviews on 11880.com

31/08/2021

14/10/2021
Request a callback Write a message

Your message to Peter & Anja Tylkowski

All reviews and experiences about Peter & Anja Tylkowski are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 24/08/2017  |  Last update: 19/11/2021   |  Report profile