24 Stunden-Pflege aus Polen

Pflegehelden® Pfalz / Kaiserslautern / Bad Kreuznach
Häusliche 24 Stunden Pflege & Seniorenbetreuung in der Pfalz und Kaiserslautern.
Polnische Haushaltshilfen übernehmen die häusliche Pflege in der Pfalz. Sie suchen in Landau/Pfalz, Neustadt/Weinstraße, Bad Dürkheim, Annweiler, Bad Bergzabern,...

Hauptstr. 17
76877 Offenbach / Queich

Ferdinand Schupp

Saturday CLOSED
Good (4.20)

Needs assessment

Diligence

Wir arbeiten mit der Agentur in Herxheim. Wir haben schnell eine Hilfe für meine Mutter gebraucht, bekamen die Agentur in Herxheim empfohlen und sind nicht enttäuscht worden.
Die Beratungsgespräche waren nicht nur informativ sondern auch menschlich sehr angenehm. Wir wurden unterstützt, unsere Pflegekraft toll ausgesucht und auch die weitere Betreuung ist sehr gut.
Wir werden die Pflegehelden auf jeden Fall weiterempfehlen.
16/03/2021Anonymously
Wir haben uns an an die Pflegehelden Pfalz gewandt, um uns nähere Informationen zum Thema 24h Betreuung einzuholen. Gerade am Anfang ist das ein heikles & schwieriges Thema, besonders dann,wenn man sich vorher noch nicht damit befasst hat. Wir hatten also eine Anfrage über die Webseite gestellt und daraufhin am selben Tag einen Rückruf erhalten. Die Pflegehelden haben uns im Gespräch über den weiteren Ablauf und die Vorgehensweise bei einer 24h Betreuung informiert & haben uns alle anfallende Fragen beantwortet,dadurch haben wir uns hier gut beraten und aufgehoben gefühlt. Daher möchten wir Sie gerne an weitere Familien empfehlen, die sich unverbindlich Informationen über die häusliche Betreuung einholen möchten. Gerne wieder!
25/11/2019Anonymously
Pflegehelden® Pfalz / Kaiserslautern / Bad Kreuznach Comment from Pflegehelden® Pfalz / Kaiserslautern / Bad Kreuznach:
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Es freut uns sehr, das wir Ihnen in unserem umfassenden Beratungsgespräch alle offenen Fragen beantworten und Ihnen das Thema 24h Betreuung näher bringen konnten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie, das Sie eine passende Lösung finden werden, mit der sich alle Beteiligten wohlfühlen.
Mein Schwiegervater hat Alzheimer. Wir konnten ihn nicht mehr alleine zuhause lassen und wir sind beide berufstätig. Wir waren übermüdet da er uns auch Nachts aus dem Schlaf gerissen hat, weil er zeitweise die Orientierung verloren hatte. Wir wussten nicht mehr weiter, haben uns an die Pflegehelden gewandt und bekamen innerhalb von 5 Tage Hilfe der ersten Betreuerin. Die Pflegehelden fragen immer wieder nach ob alles in Ordnung ist. Wir sind Sehr zufrieden und empfehlen sie weiter
21/10/2019Anonymously
Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben unsere Arbeit zu bewerten!
Es freut uns sehr zu hören, das Sie mit unserer Arbeit die wir leisten zufrieden sind und uns weiterempfehlen möchten, herzlichen Dank dafür. Natürlich werden wir uns auch in Zukunft darum bemühen, das die Betreuung & Pflege Ihres Schwiegervaters abgedeckt ist & Sie somit weitesgehend entlastet sind.

mit freundlichen Grüßen
Ihr Pflegehelden Pfalz Team
08/07/2020Anonymously
04/07/2020Anonymously
1 review on Google

23/05/2021
17 reviews on Pflegehilfe

12/09/2019
Request a callback Write a message

Your message to Pflegehelden® Pfalz / Kaiserslautern / Bad Kreuznach

All reviews and experiences about Pflegehelden® Pfalz / Kaiserslautern / Bad Kreuznach are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/09/2019  |  Last update: 26/05/2021   |  Report profile