24 Stunden-Pflege aus Polen

Häusliche 24 Stunden Pflege & Seniorenbetreuung in der Region Südheide.
Polnische Haushaltshilfen übernehmen die häusliche Pflege in der Südheide-Region. Sie suchen in der Region Südheide (Stadt und Landkreis Celle sowie Landkreis Gifhorn ) eine...

Düpmoor 12

on ProvenExpert.com
4 stars 0
2 stars 0
1 star 0

In addition to the reliable professionalism in all situations, the personal understanding also helped us a lot.
Show original
20/02/2023Anonymously
Unglaublich schnelle, kompetente und liebevolle Hilfe!!! Ich war sehr angenehm überrascht über die Umsetzung schnellstmöglich eine geeignete Pflegekraft zu finden!
Sämtliche Gespräche verliefen herzlich und die eingesetzte Pflegekraft passte zu 100% zu der Familie! Auch die Organisation in Polen verlief bestens und unkompliziert!
Hier zählt tatsächlich noch der Mensch, ich werde die Telefonate vermissen und bin immer noch sehr dankbar!
Mit dieser Betreuung können ältere und hilfsbedürftige Menschen auf jeden Fall daheim bleiben!!
Nadine Baars
18/02/2022Nadine Baars
Average
Zufrieden sind wir mit den Pflegekräften,die Damen sind sehr nett sprechen und verstehen aber schlecht Deutsch,was bei der Verständigung negativ ist und derweilen Probleme hervorruft.
03/03/2020Mayer
Liebe Frau Mayer,
bei Angebotserstellung haben Sie sich für eine unserer 4 Sprachstufen (Grundstufe, Mittelstufe, Fortgeschritten und Fließend) entschieden. Ihre Pflegekräfte sprechen mittleres Deutsch (Mittelstufe), das bedeutet dass sie sich mit einfachen Worten im Alltag verständigen können. Für den Fall dass die Sprachkenntnisse für die Betreuung nicht ausreichen kann das Angebot auf die fortgeschrittenen Sprachkenntnisse angepasst werden.
Bei Bedarf sprechen Sie mich gerne an.
Lilian Bösche
Besonders zufrieden bin ich mit der Sachkompetenz, dem Einfühlungsvermögen und dem überdurchschnittlichen Engagement von Frau Bösche. Sie ist aucgh außerhalb üblicher Geschäftszeiten erreichbar bzw. meldet sich stets zeitnah zurück. Ich würde die Pflegehelden Südheide unbesehen weiterempfehlen.
02/03/2020Giffhorn
Seit 2 Jahren vermittelt Pflegehelden Südheide polnische Pflegekräfte zur Betreuung meiner Frau.
Die bisher gemachten Erfahrungen sind ausnahmslos positiv. Die vermittelten Pflegkräfte haben Freude an ihrem Beruf, sind äußerst zuverlässig, engagiert und pflichtbewusst. Sie zeigen menschliche Wärme, sind einfühlsam und erledigen ihre Aufgaben mit großer Hingabe. Aus heutiger Sicht würde ich mich immer wieder für Pflegehelden Südheide entscheiden.
27/02/2020Mosig
Die gesamt Abwicklung läuft reibungslos und sehr zufriedenstellend. Ich kann bislang nur Gutes äußern.

Jedoch steht die Betreuungsgebühr der Agentur von mittelerweile über 400,00 € monatlich in keinem Verhältnis zur Leistung. Fast 5.000,00 € im Jahr für die organisation der Mitarbeiter und zur Verfügugn stehen bei Fragen.
Ein Wechsel zu einer anderen Agentur ist leider nicht möglich,da der zu Pflegende eine Bindung zur Betreuungskraft aufgebaut.
26/02/2020Anonymously
Lieber Kunde, liebe Kundin,
die Abrechnung der Organisationsleistung von Pflegehelden® für die Sicherstellung der ununterbrochenen Betreuung erfolgt durch Rechnungsstellung des deutschen Vermittlungspartners Vorort, in Ihrem Fall durch Pflegehelden®Südheide.
Diese Abrechnung beinhaltet nicht nur die Leistungen ihres persönlichen Ansprechpartners Vorort, sondern auch die gesamten organisatorischen Maßnahmen von Pflegehelden® um die Verfügbarkeit von Betreuungskräften sicherzustellen. Hierzu gehören insbesondere die Gewährleistung der legalen und damit für die Kunden rechtssicheren Entsendung der Pflegekräfte, sowie die Anwerbung von neuen Kräften, die Disposition der vorhandenen Betreuungskräfte auf die passende Betreuungsstelle, die gesamte logistische Planung und Organisation des Transfers der Betreuungskräfte von und nach Polen.
Für diese Aufgaben sind erhebliche Ressourcen von Pflegehelden® bereitzuhalten.
04/03/2020Anonymously
03/03/2020Hinrichs
25/02/2020Kraft
Lieber Herr Kraft,
vielen Dank für das positive Feedback!
6 Reviews from
2 other sources
3 reviews on Google Maps

26/01/2023
3 reviews on Pflegehilfe

26/03/2019

Your message to Pflegehelden® Südheide

All reviews and experiences about Pflegehelden® Südheide are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/09/2019  |  Last update: 29/03/2024   |  Report profile