Häusliche Betreuung, Seniorenbetreuung, 24-Stunden-Pflege

CUSTOMER CHOICE 2021
Pflegenio hat es sich zum Ziel gemacht, die Präferenzen des Pflegebedürftigen ins Zentrum zu stellen. Nutzen Sie unseren Pflegefinder, um eine Pflegekraft zu finden, die genau Ihren Wünschen entspricht. Unsere eigens entwickelte Datenbank gibt...

Kokkolastr. 5
40882 Ratingen

Thursday 08:30 am-05:30 pm

Expertise

Bond of trust

Wir können nur Gutes berichten und sind mit unserer aktuellen Pflegekraft sehr zufrieden.
11/03/2021Anonymously
Leider gab es aufgrund von Corona einen kurzfristigen Absprung unserer Wunschbetreuungskraft. Pflegenio konnte jedoch innerhalb eines Tages einen gleichwertigen Ersatz organisieren. Wir sind rundum zufrieden und würden Pflegenio anderen Familien empfehlen.
21/02/2021Anonymously
Hervorragende fachkundige Beratung, extrem schnelle und lösungsorientieerte Hilfe in der Sicherstellung einer lückenlosen Patientenversorgung, felixibel in der Anpassung des Anforderungsprofils. Ich bin begeistert!
17/02/2021Anonymously
Die gute Erreichbarkeit, Flexibilität und Qualität der Beratung waren sehr hilfreich.
05/11/2020Anonymously
Kompetente und mit viel Empathie durchgeführte Beratung. Wir fühlen uns sehr gut betreut und können die Pflegenio GmbH nur empfehlen!
26/10/2020A., F.
Sehr nette und hilfreiche Gesprächspartner.
Schnelle Hilfe in allen Fragen.
28/09/2020Helmut W.
Da wir uns bisher noch nicht entscheiden konnten , kam es noch zu keiner Vermittlung. Gerne möchte ich jedoch anmerken, dass die Beratung, insbesondere von Frau Mielke sehr freundlich, kompetent u zuverlässig ist. Bei Bedarf werde ich sehr gerne wieder auf Pflegenio zukommen und bedanke mich nochmals für die gute Beratung.
11/09/2020Anonymously
Sehr hilfsbereit und zuvorkommender Service, haben sich viel Zeit genommen und mit uns gemeinsam abgewogen, ob eine 24-Stunden-Hilfe überhaupt schon Sinn macht. Hier steht der Pflegebedürftige bzw. seine Angehörigen wirklich im Fokus!
11/09/2020J. P.
Mann wurde immer freundlich behandelt. Konnte immer einen erreichen wenn man Hilfe braucht.
10/09/2020Anonymously
Sehr kompetente Beratung und zuverlässige Vermittlung der Betreuungskraft. Mit großem Engagement wird die zum individuellen Bedarf passende Betreuungskraft gesucht und vermittelt.
09/09/2020Anonymously
Die Agentur hat sich äußerst schnell bei uns gemeldet und uns mehrere gute Betreuungskräfte präsentiert. Wir haben uns letztlich für einen Heimplatz entschieden, können Pflegenio aber weiterempfehlen.
25/08/2020Andrea M.
Wir nutzen bereits seit mehreren Monaten den Service von Pflegenio und sind weiterhin sehr zufrieden. Bereits die erste Betreuungskraft hat uns direkt ihre Nachfolgerin vorgeschlagen, Pflegenio alles weitere organisiert, so dass wir nun ein tolles Tandem haben, das sich in der Pflege abwechselt.
25/08/2020Claudia W.
Ich bin sehr zufrieden mit der Flexibilität, der guten Aufklärung im Vorfeld, der Kostentransparenz und der schnellen Verfügbarkeit. Der Personalvorschlag war informativ und hat sehr gut gepasst. Wir sind insgesamt sehr froh - vielen Dank.
05/08/2020Anonymously
Ich habe mich gut aufgehoben und kompetent beraten gefühlt. Die Agentur hat sich sehr viel Zeit genommen den Betreuungsbedarf möglichst genau zu verstehen und bereits nach kurzer Wartezeit einen sehr guten passenden Vorschlag unterbreitet.
01/08/2020Susanne M.
Zur Pflege meines Vaters hatten wir bisher 5 verschiedene Pflegekräfte von verschiedenen Agenturen.
Nachdem die beiden ersten Pflegekräfte absolut ungeeignet waren, sind wir zu Pflegenio gewechselt. Da zu diesem Zeitpunkt unsere Wunschkandiatin aus Bosnien aufgrund von Corona nicht nach Deutschland einreisen durfte, organisierte Pflegenio kurzerhand eine akzeptable Springerin als Überbrückungspflegekraft bis unsere Wunschkanditatin 2 Wochen später einreisen durfte.
Die letzten beiden waren / sind nun von Pflegenio. Wir würden uns sehr freuen, wenn es klappt, dass diese beiden Pflegekräfte zukünftig abwechselnd meinen Vater pflegen würden.
27/07/2020Martin R.
Pflegenio ist sehr zuverlässig, immer erreichbar, hilfsbereit, sehr gute Beratung.
Besonders hervorzuheben ist die Beratung von Frau Mielke. Sie ist sehr verständnisvoll und kann die Bedürfnisse der Kunden gut erfassen. Ein großes Lob!
25/07/2020Anonymously
Die persönliche Betreuung und sehr zeitnahe Kontaktaufnahme bei jedem! Anruf/jeder Frage waren außergewöhnlich, was ich in der Form noch nie vorher bei einem Dienstleister erfahren habe.
Leider war die polnische Betreuungskraft kürzer vor Ort als ursprünglich geplant, was das Gesamtergebnis der Beurteilung ein wenig getrübt hat, auch wenn es nicht an Pflegenio selbst gelegen hat.
Insgesamt kann ich Pflegenio zu 100 % weiter empfehlen!
23/07/2020R.
Schnelle, kompetente Unterstützung.
16/07/2020Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von Pflegenio. Meine Wünsche wurden umgehend bearbeitet und ich fühlte mich in dieser doch sehr schwierigen Zeit sehr gut und vor allem herzlich betreut.
29/02/2020U. R.
Kompetente Beratung und sehr schnelle Hilfe. Lassen einen auch nach der Anreise der Pflegekraft nicht im Stich.
29/01/2020Nadejda P.
1 review on Facebook

29/01/2020
13 reviews on Pflegehilfe

03/02/2021
Request a callback Write a message

Your message to Pflegenio GmbH

All reviews and experiences about Pflegenio GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 29/01/2020  |  Last update: 11/03/2021   |  Report profile