Altenpflege zuhause, Pflegekraft aus Polen, 24h-Pflege, Pflege daheim

CUSTOMER CHOICE 2020
Werden Senioren pflegebedürftig, stehen Angehörige oft vor ungeahnten Sorgen, nicht selten mit Gefühlen von Hilflosigkeit und Schwäche. Dann Hilfe anzunehmen ist allerdings ein Zeichen von Stärke – nicht von Schwäche. Deshalb bieten wir...

Rauhensteiner Str. 7
91275 Auerbach

Henry Miersbe

Bond of trust

Expertise

Eine sehr kompetente Zusammenarbeit nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe und die Freundlichkeit die Sie und Ihre Mitarbeiter ausgestrahlt haben. Ich werde Sie immer gerne weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
M.H.
05/03/2020H.
Sehr geehrter Herr Himmelhuber,
vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die netten Worte. Es erfüllt uns natürlich mit Freude, Hilfe genau da zu leisten, wo sie in einer schwierigen Zeit dringend benötigt wird. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!
Ihre Agentur PflegePartnerPlus
Ich bin rundherum zufrieden mit meiner Agentur. Die Herrschaften sind sehr freundlich, gehen auf meine Wünsche, sofern vorgetragen ein. Sie sind kreativ in der Beratung .. Eine angenehme Zusammenarbeit!
21/02/2020Anonymously
PflegePartnerPlus Comment from PflegePartnerPlus:
Die Herrschaften bedanken sich ganz herzlich für die tolle Bewertung und freuen sich auf eine weitere vertrauensvolle und für Sie zufriedenstellende Zusammenarbeit.
Nach der Kontaktaufnahme mit zahlreichen anderen Agenturen, sind wir glücklicherweise auf PflegePartnerPlus gestossen. Vom ersten Moment an, bemerkte ich den Unterschied. Eine fachlich kompetente Beratung zusammen mit viel menschlichem Einfühlungsvermögen ergibt die perfekte Mischung. Allzeit einen Ansprechpartner zu haben, ohne störender "Hot-Line" ist nicht mehr selbstverständlich, bietet aber PflegePartnerPlus, verbunden mit schnellen, pragmatischen Lösungen.
Niemand kann zaubern und die schlimme Situation am Pflegemarkt bereinigen, aber das Team von PflegePartnerPlus versucht es IMMER und bei uns, seit 5 Jahren, hat es auch letztendlich stets geklappt.
Ich kann die Agentur zu 100% von Herzen empfehlen, vor allem die Ehrlichkeit, mit der die Probleme, die es natürlich immer geben wird in dem Bereich, nicht einfach nur schön zu reden.
Die Preisgestaltung ist offen und durchschaubar. Keine versteckten Zusatzkosten. Man sieht sofort, was auf einem zukommt und weiß, dass die Damen offiziell, versichert, etc. hier arbeiten.
TOP !!! Vielen Dank für die letzten 5 Jahre und hoffentlich noch viele kommenden.
09/02/2020H.
Sehr geehrte Frau Hilaire,
besten Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihre Worte beschreiben genau das, was wir jeden Tag aktiv bearbeiten, und wofür wir bei PflegePartnerPlus stehen. Es erfüllt uns mit Freude, Hilfe genau da zu leisten, wo sie in einer schwierigen Zeit am meisten benötigt wird und genau die Menschen zusammen zu bringen, die in so einer Situation hilfreich unterstützen. Wir freuen uns auf eine weiterhin vertrauensvolle und für Sie zufriedene Zusammenarbeit.
Ihr Team von PflegePartnerPlus
Guter Service und schnelle Reaktionszeiten. Bin insgesamt sehr zufrieden.
07/02/2020H.
Sehr geehrter Herr Heinekamp,
im Namen des gesamten Teams von PflegePartnerPlus bedanken wir uns ganz herzlich für die überaus positive Bewertung und freuen uns auf eine weiterhin vertrauensvolle und für Sie zufriedene Zusammenarbeit.
Ihre Agentur PflegePartnerPlus
Besonders toll war die schnelle Bearbeitung und die sofortige Umsetzung meiner Wünsche. PflegePartnerPlus war jederzeit erreichbar und hat sich umgehend gekümmert, vor allem wenn man relativ schnell jemanden braucht für die häusliche Versorgung.
05/02/2020B.
Sehr geehrte Frau Böhm,
vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung so zufrieden waren.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Ihre Agentur PflegePartnerPlus
Trotz Wochenende und auch wenn es kurzfristig war wurde sich sofort darum gekümmert,
dass wir eine Pflegerin bekommen. Auch bei häufigen wechsel,was aber an meiner Mutter lag
klappte es immer, auch an Ostern und Weihnachten.Meine Mutter akzeptierte nur eine Pflegerin
was aber nicht an der Agentur lag.
Danke für die SEHR GUTE zusammenarbeit.
05/02/2020K.
Sehr geehrtrer Herr Klier,
vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es erfüllt uns natürlich mit Freude, Hilfe genau da zu leisten, wo sie in einer schwierigen Zeit dringend benötigt wird. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!
Ihre Agentur PflegePartnerPlus
Die Betreuung ist hervorragend, da die Firma jederzeit zu erreichen ist und sich bei auftretenden Problemen umgehend gekümmert wird.
03/02/2020H.
Liebe Frau Husung,
wir bedanken uns ganz herzlich für die sehr gute Bewertung und freuen uns auf eine weiterhin vertrauensvolle und für Sie zufriedene Zusammenarbeit.
Ihr Team von PflegePartnerPlus

Ich habe mich vollumfänglich gut aufgehoben gefühlt. Die Unterstützung seitens PflegePartnerPlus hat mir viel Zeit gespart. Diese Zeit konnte ich zusätzlich mit meinem Vater verbringen.
Vielen lieben Dank dafür!
30/01/2020U.
Liebe Frau Untersehr,
vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Ihr Team PflegePartnerPlus
Begutachtung der Einrichtung vor Ort durch ansässige Kontaktpersonen. Auswahl der Pflegekräfte und ihrer Sprachkenntnisse
29/01/2020Anonymously
Kompetent, immer hilfsbereit, wenn Probleme, dann mit den polnischen Partnerfirmen. Hier würde ich empfehlen, die basis zu erweitern.
28/01/2020G.
Sehr geehrter Herr Geerk,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Agenturleistung so zufrieden sind. Gerne geben wir jeden Tag unser Bestes, um die Betreuungssituationen ganz allgemein zu optimieren und die Angehörigen zu entlasten.
Ihr Feedback motiviert uns dabei, stets am Ball zu bleiben.

Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Ihr Team von PflegePartnerPlus
Äußerst kompetente und vor allen Dingen freundliche Beratung. Bei Fragen immer ein offenes Ohr. Bin sehr zufrieden!
05/12/2019Sabine M.
Sehr geehrte Frau Maklar,
im Namen des gesamten Teams bedanken wir uns ganz herzlich für die tolle Bewertung und freuen uns auf eine weiterhin vertrauensvolle und für Sie zufriedene Zusammenarbeit.
Ihr Team von PflegePartnerPlus
Toller Service, sympathisches Team !
04/12/2019Anonymously
PflegePartnerPlus Comment from PflegePartnerPlus:
Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es erfüllt uns natürlich mit Freude, Hilfe genau da zu leisten, wo sie in einer schwierigen Zeit dringend benötigt wird. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!
Ihre Agentur PflegePartnerPlus
Wir (=meine demente Mutter mit Pflegegrad 5, meine Frau und ich) waren von Anfang an zufriedene Kunden bei den Miersbe`s. Das war im März 2013 und wir sind immer noch zufrieden und dankbar für die Unterstützung bei der Pflege meiner Mutter. Wir können PflegePartnerPlus uneingeschränkt weiter empfehlen!
04/12/2019Martin H.
Sehr geehrter Herr Hußendörfer,
vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es erfüllt uns natürlich mit Freude, Hilfe genau da zu leisten, wo sie in einer schwierigen Zeit dringend benötigt wird. Wir freuen uns auf eine weiterhin vertrauensvolle und für Sie zufriedene Zusammenarbeit.
Ihre Agentur PflegePartnerPlus

Der Gesamteindruck ist professionell und vertrauenswürdig
04/12/2019Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
im Namen des gesamten Teams von PflegePartnerPlus bedanken wir uns ganz herzlich für die sehr gute Bewertung und freuen uns auf eine weiterhin vertrauensvolle und für Sie zufriedene Zusammenarbeit.
Ihr Team von PflegePartnerPlus
Ich fühle mich als Kunde vollumfänglich wahrgenommen und respektiert. Besonders die persönliche und menschliche Art aller Mitarbeiter ist sehr angenehm und nicht "geschäftsmäßig", ich fühle mich sehr gut betreut.
03/12/2019Anonymously
11/02/2020L.
Sehr geehrte Frau Landgraf,

vielen herzlichen Dank für Ihre überaus positive Bewertung. Es erfüllt uns natürlich mit Freude, Hilfe genau da zu leisten, wo sie in einer schwierigen Zeit dringend benötigt wird. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!

07/02/2020Anonymously
06/02/2020L.
05/02/2020Anonymously
04/02/2020B.
5 reviews on Pflegehilfe

02/04/2019
Request a callback Write a message

Your message to PflegePartnerPlus

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 25/11/2019  |  Last update: 05/03/2020   |  Report profile