Philipp Heffe

Finanzierung | Versicherung (Finanzberatung Heffe)

What's on offer

Wir sind spezialisiert auf Finanz- Vorsorge- und Versicherungsprodukte für alle Gesundheitsberufe.

Weimarer Straße 24
99867 Gotha

Review from 01/07/2021
Implementation

- sehr kompetente und verständliche Beratung
- sehr gute Unterstützung bei Problembehebung mit anderen Versicherungen
- Hr. Heffe ist sehr freundlich
01/07/2021Anonymously
Hallo ich bin Rettungssanitäterin und bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Philipp :)
Er unterstützt mich sehr gut in jeglichen Situationen, nimmt mir viel Arbeit ab und ist damit der perfekte Ansprechpartner für mich.
23/06/2021Anonymously
Ich bin Krankenschwester und arbeite in einem Klinikum im drei Schichtsystem, sowie Alleinerziehende Mutter und da hat man wenig Zeit sich mit Versicherungsvergleichen zu beschäftigen.
Aber ein Anruf genügt und Phillip kümmert sich um alles. Er ist sehr souverän und bleibt neutral, es wird einen nichts aufgeredet, das was man nicht möchte, sondern berät einen so und schlägt einen das an Versicherungen vor die wichtig sind, wie zb. Eine Berufsunfähigkeit, gerade in einem Job im Gesundheitswesen. Ich habe erst im letzten Jahr meine Versicherungen gewechselt und alles über Philipp neu abgeschlossen. Philipp vergleicht und sucht einen immer das günstigste und beste Angebot heraus. Ich kann Philipp Heffe zu 100% weiter empfehlen. Vielen Dank und weiter so!
28/04/2021Anonymously
Ich bin alleinerziehende Mama und bin im Rettungsdienst, daher habe ich immer begrenzt Zeit mich um Versicherungen , Finanzen und Telefonate wenn ich ein Anliegen habe zu kümmern!
Philipp unterstützt einen und steht dir bei und hatte immer super Lösungsvorschläge!
Er handelt gleich und setzt sich für dich ein, egal bei welchen Anliegen es sich auch handelt!(Versicherungen, Finanzen)
Danke dafür Phillipp mach weiter so!
20/04/2021Anonymously
Ich bin Altenpfleger und habe mit einer sehr starken Neurodermitis zu kämpfen, was in dem Beruf häufiger zu Kranktagen führt. Da es ungewiss ist, ob ich mal für längere Zeit ausfalle, oder gar den Beruf aufgeben muss, hat Philipp Heffe mir sehr geholfen eine Versicherung zu finden, die diese Fälle abdeckt. Die Beratung darüber lief unkompliziert und informierend ab. Er hat mir mehrere Versicherungen vorgeschlagen, aus denen ich auswählen konnte. Ich kann jeder Zeit Philipp Heffe kontaktieren und Fragen stellen und er antwortet schnell und kompetent darauf. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
19/04/2021Anonymously
Ich bin Altenpflegerin in einem Betreuten Wohnen. Durch meinen Beruf weiß ich wie schnell etwas passieren kann und dadurch möchte ich gut vorgesorgt haben und versichert sein. Durch die wenige Zeit die man hat, um sich um solche Angelegenheiten zu kümmern waren wir gerade bei Philipp genau richtig. Er hatte immer Zeit, auch mal schnell Zwischendurch und hat mich sehr gut beraten. Bei weiteren Fragen war er immer erreichbar. Mit dem Ablauf und der Beratung war ich sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.
14/04/2021Anonymously
Ich bin Pflegefachkraft in einem Klinikum und sehe täglich wie schnell man zum Beispiel berufsunfähig wird. Durch Unfall, Krankheit oder anderen gesundheitlichen Störungen kann es natürlich schnell dazu kommen dass man eine Versicherung benötigt, auf die im Ernstfall Verlass ist.
Als Pfleger im 3 Schichtsystem hat man jedoch keine Zeit und Lust sich mit Vergleichen von Leistungen und Preisen von Versicherungen zu beschäftigen. Aber es ist nötig die richtigen zu haben. Welche das sind hat mir Philipp Heffe empfohlen und mich sehr kompetent und freundlich beraten. Ich bin jetzt für den Ernstfall gerüstet und Danke ihm sowie seinem Bruder René Heffe für die Beratung, Vergleiche und die ständige Erreichbarkeit bei Fragen und Problemen. Ich kann beide uneingeschränkt empfehlen.
Marcel Sommer
14/04/2021Anonymously
Ich bin Auszubildende als Hebamme in einem Klinikum und hatte nicht wirklich Ahnung von Versicherungen, wusste jedoch, wie wichtig diese jetzt und vor allem für meine berufliche Zukunft sind...
Mit Philipp habe ich einen tollen Ansprechpartner gefunden, der mir stets mit Rat und Tat zur Seite steht und alles möglichst genau erklärt und schnell bearbeitet. Durch ihn fühle ich mich für den Fall der Fälle sehr gut abgesichert. Ich kann ihn sehr empfehlen!
13/04/2021Anonymously
Ich bin Stationsleitung in einem Klinikum und arbeite Vollzeit. Es ist nicht mein Lieblingsthema- Versicherungen. Aber sehr wichtig. Im Falle eines Falles kann man schneller mit Krankheiten oder Unfällen betroffen sein als man sich denken kann. Wir haben in unserer Branche zum einen ein hohes Expositionsrisiko, zum anderen einen körperlich und psychisch anspruchsvollen Beruf.
Philipp habe ich bereits vor Jahren kennengelernt. Mit ihm bin ich stets gut beraten, seine Unabhängigkeit und Authentizität bringt Vertrauen. Er ist jederzeit erreichbar und kümmert sich um die kleinsten Belange. Ich kann ihn sehr empfehlen!
12/04/2021Anonymously

Your message to Philipp Heffe

* All reviews and experiences about Philipp Heffe are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 23/03/2021  |  Last update: 07/11/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Financial Services
HYPOFACT Regionalbüro Trittau