Ganzheitliche Tradingausbildung | Für Day-, Swing-, PositionsTrader

PhoenixTrader
Meine Mission ist es, dir den richtigen Weg im Trading aufzuzeigen und dich ganzheitlich zum rentablen Trader auszubilden. Wenn Trader und sein Trading in Einklang stehen, kann die Erfolgswahrscheinlichkeit signifikant positiv beeinflusst werden....

Rödingsmarkt
52 Hamburg

Manuel Ott

Range of services

Availability

Gut finde ich das vor dem Beginn des Kurses ein Persönliches Telefonat geführt wird um herauszufinden ob man überhaupt das Zeug dazu hat, natürlich lieg es immer bei einem selbst wie viel man tut, aber es ist eine gut investierte Zeit da man dann weiß was alles auf einem zu kommt und in welcher Reihenfolge.
Jetzt bin ich knapp 2 Monate dabei, wobei ich normal arbeiten gehe und das alles neben meinem Job mache komme ich gut voran!
09/07/2021O.
Viele Erfahrungswerte, wo man sich gleich in sicheren Händen fühlt. Disziplin und eine gute Struktur im Aufbau, sind hier sehr lobenswert.
12/05/2021Anonymously
Ich kann diese Ausbildung jedem weiter empfehlen der das Traden verstehen und auch ein Qualitativ guter trader werden möchte. Auch super unterstützung wen man mal mit eimen Tehma schwierigkeiten hatt und man kann jeder zeit 1 zu 1 kontakt mit den Ausbildner aufnehmen und nach fragen top! Zudem kann man sich auch unter den Ausbildenden gut austauschen. Macht sehr spass der ganze prozess.
08/05/2021Raphael M.
Sehr gutes Training. Man hat das Gefühl, das es um Vermittlung von Wissen geht ohne das der eigene Profit vom Training im Vordergrund steht. Phoenix Trading (Manuel) entsprach exakt meiner persönlichen Erwartung als Trading Neuling, das ich es von Grund auf sicher lernen wollte. Ich habe da auch schon andere Dinge gesehen.
Fazit: Sehr Positiv
28/04/2021H.
Ich bin sehr zufrieden und bin auch Happy das mein erbrachtes Vertrauen sich absolut gelohnt hat.
Am Anfang war ich sehr misstrauisch, das hat sich aber sehr schnell gelegt.
Manuel erklärt alles auf einem hohem Niveau aber so detailliert das auch ein schlechter Anfänger wie ich das kapieren kann.

Disziplin ist und bleibt eine wichtige Voraussetzung.

Ich bin absolut zufrieden und kann es ohne schlechtes Gewissen jedem empfehlen der es wirklich erlernen möchte.
25/04/2021Paul S.
Das Beste an dem Kurs ist wirklich die klare Strukturierung!
Ein klarer roter Faden durch die einzelnen Kapitel ist klar zu erkennen...
Manuel als Mentor zeigt höchste fachliche Kompetenz und unglaubliche Ruhe beim Handel.
Die Ausbildung kann ich wirklich jedem empfehlen! Egal ob Anfänger oder Fortgeschritten...
24/04/2021f.
Bei Manuel habe ich den Schnupperkurs durchgenommen und war gleich sehr angetan, dass er alles sehr klar und strukturiert übermittelt ohne dass sich das Gefühl einer trockenen Materie breitmacht . Sehr sympathisch und locker und gleichzeitig kompetent. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und den Eindruck gehabt, dass ihm etwas daran liegt, dass ich die Materie gut verstehe. Im Moment habe ich noch nicht genug Zeit dafür, werde aber darauf zurückkommen, sobald sich die Gelegenheit bietet. Ich bin zufällig auf ihn gestoßen, werde aber keine Zeit in eine weitere Suche investieren, denn für mich ist seine Person und sein Angebot optimal.
21/03/2021Lilo B.
Sehr gut strukturiert, man muss sich durchkämpfen, das diszipliniert. Und das wichtigste ist Disziplin im Trading.
02/02/2021G.
Für mich eine sehr gute Erfahrung und hat mich viel weiter gebracht, ich bin jetzt ca. 3 Monate bei Phönixtrader und habe mir dadurch aufjedenfall schon Zeit gespart um an mein Ziel zu kommen. Aufbau und Struktur ist hier eindeutig, man bekommt alles von A-Z was man braucht erklärt und kann es sich wieder und wieder anschauen. Das Team ist ulltra sympathisch und tolle Tradinggruppe für Markttechniker oder welche die es werden wollen auf jedenfall zu empfehlen. Man kann die Ausbildung in seinem eigenen Tempo gestalten und es wird jederzeit auf einen eingegangen und man wird da abgeholt wo man steht! Dran arbeiten muss man allerdings noch selbst ;)
29/01/2021Hannes G.
Das Ausbildungsprogramm ist klasse und erfüllt alle meine Erwartungen. Die Ausbildungsinhalte sind super strukturiert, es wird von Anfang an klar und verständlich das Prinzip der Markttechnik vermittelt und dabei auch die 'mentale Komponente' nicht vernachlässigt - gerade das hilft mir dabei, mich sukzessive zu verbessern.

Sowohl Manuel selbst aber auch die Community selbst supporten und unterstützen falls mal eine Frage aufkommt oder wenn es mal darum geht zu schauen, ob ein Trade vom Einstieg bis zum Ausstieg sauber gehandelt wurde.

Zusammengefasst: ich fühl mich wohl und gut aufgehoben, Preis passt für mich mit der Leistung zusammen und ich würde es definitiv weiterempfehlen.
04/01/2021F.
Er erläutert alles super deutlich. Sehr strukturiert und verständlich..super
21/12/2020Ali y.
Ich bin wirklich niemand der viel von einer Onlineschulung hält ABER ich habe mich nachdem ersten Telefonat schon sehr aufgehoben gefühlt. Es wurden alle Fragen präzise und Fachgenau beantwortet. Durch die zuvorkommende Art habe ich mich letztlich auch für Phoneixtrader entschieden und würde es wieder machen.
Die Ausbildung ist sehr strukturiert aufgebaut. Ich habe vorher mir schon viel über das Volumentrading in Eigenrecherche angeeignet, jedoch nichts derartig Intensives bekommen wie bei Manuel.
Durch die starke Community bleibt auch keine Frage unbeanwortet oder schlimmer vergessen. Jeder interagiert untereinander!
23/08/2020Anonymously
Bei jedem anderen Tradingcoach hatte ich das Gefühl, dass nur verkauft werden will. Im Gegensatz dazu geht es bei Manuel darum, Wissen zu vermitteln und Trader auszubilden. Man wird umfangreich durch alle nötigen Gebiete geführt und immer unterstützt. Ich könnte mir keinen besseren Coach vorstellen.
07/08/2020Marco R.
Average
Also: Alles in allem bin ich inzwischen zufrieden. Warum dann aber nur 3 Sterne?
Ich hatte aufgrund eines Angebots direkt die Teilnahme gebucht und zuvor nur einen kurzen Kontakt zu Manuel gehabt, um ein paar grundlegende Fragen zu klären. Danach ging ich davon aus, dass alles klar ist und nahm das Angebot an. Aber leider wusste ich offenbar doch nicht genau, worauf ich mich einlasse. Ich sollte das Traden lernen, hatte es aber so verstanden, dass Manuel dann im Praxisteil mit mir direkt meine Trades für mich durchführt. Das lehnte Manuel aber ab und meinte, dass dies rechtlich nicht möglich sei. Da ansonsten alles passt und mir die Trading Academy viel bringt, möchte ich fair bleiben und
3 Sterne bzgl. Preis/Leistung geben.
28/06/2020M.
Die Ausbildung hat einen sehr hohen Standard an Methodik und Didaktik. Das gefällt mir sehr gut.
15/05/2020Michael K.
Meine Bewertung für PhoenixTrader ist durchweg positiv. An der Börse bin ich schon länger aktiv, aber der kontinuierliche Erfolg blieb aus. Die Suche nach einem Coach hatte begonnen. Nach einiger Zeit war mir klar, Manuel muss es werden.
Manuel bietet einen kostenlosen Videokurs sowie einen Schnupperkurs für kleines Geld an.
Im Schnupperkurs werden einige Grundlagen vermittelt und man kann sich je nach Berechtigung durch das Backoffice wühlen.
Im persönlichen Gespräch mit Manuel (ca. 45min) war für mich jeder Zweifel ausgeräumt.
Manuel ist authentisch, sympathisch und sagt dir gleich vor Beginn der Ausbildung was Trading wirklich ist.
Im Verlauf der Ausbildung ist Manuel immer erreichbar. Er beantwortet jede meiner Fragen in unter 10 min.
Du wirst strukturiert durch die Ausbildung geführt. Das Schulungsmaterial ist sehr Umfangreich und bietet eine hohe Qualität. Das vermittelte Wissen kann mithilfe der Videos sehr gut umgesetzt werden.
Die Ausbildung ist für jeden geeignet berufstätige und die hauptberuflich Trader werden wollen.
Für mich eine klare 100 % Empfehlung.
26/03/2020S.
Die ganze Ausbildung war sehr gut , ich hätte mir gewünscht das noch ein paar LIVE - Trades im Level 4 / Pro Trader gezeigt worden wären zur besseren Anschauung und Verdeutlichung im Volumen Trading .
23/02/2020R.
ich mache seit einem Monat die Ausbildung bei Manuel Ott(PhoenixTrader) und bin sehr begeistert! Eine sehr solide Tradingsausbildung die nichts vorgaukelt, sondern einen optimal auf das schwierige Business vorbereitet! Eine tolle Basis um langfristig als Trader erfolgreich zu sein! Die Videos sind sehr gut verständlich, die Strategien sind sehr gut aufgebaut! Das Ziel der Ausbildung ist es auch eigenständige Tradingstrategien zu entwickeln d.h. herauszuarbeiten, welcher Stil zu einem passt! Besonders gefällt mir die Ehrlichkeit im Umgang und dass die Videos das ganz normale Traderleben widerspiegeln! Das Preis Leistungsverhältnis ist schwer in Ordnung! Man bekommt sehr viel Information und praktische Bespiele! Ich habe schon sehr viel gelernt und kann die Ausbildung jedem ans Herz legen, der langfristig als Trader erfolgreich sein will! Danke!
31/01/2020Franz P.
Sehr gute Videos und sehr aufschlussreich
26/01/2020Andre P.
Manuel ist echt spitze und hat extra für mich als Gehörloser Videos mit Untertitel gemacht. Das finde ich ihn toll und herzig, weil niemand gemacht hat wie er. Die Ausbildung ist echt strukturiert und untertitelt natürlich auch. Danke für alles, Manuel!
12/11/2019R.
Request a callback Write a message

Your message to PhoenixTrader

All reviews and experiences about PhoenixTrader are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/11/2018  |  Last update: 09/07/2021   |  Report profile