Dachdeckerei, Einblasdämmung, Dachsanierung, Dach undicht, Dachdämmung, Dach

Pilch Dachbau GmbH
Pilch Dachbau - Seit 20 Jahren steigen wir Ihnen aufs Dach!

Mit Dächern kennen wir uns aus: Seit über zwei Jahrzehnten
betreuen wir Immobilienbesitzer, -vermieter, Architekten und...

Lübarser Straße 13
13435 Berlin-Reinickendorf

Adam Pilch

Thursday 07:00 am-05:00 pm

Communication

Beim Austausch der alten Dachflächenfenster durch neue Veluxfenster hat Pilch Dachbau sehr gute Arbeit geleistet. Der Auftrag wurde termingerecht umgesetzt. Ein super nettes und kompetentes Team. Klare Weiterempfehlung.
18/08/2020A. T.
Hervorragende Arbeit! Hochmotiviertes und qualifiziertes Team, zuverlässig und freundlich.
12/08/2020Frau Schönecker- N.
Toller Service. Handwerker der mitdenkt. Kann ihn nur weiterempfehlen. Ulrich Z.
27/03/2020Ulrich Z.
Sehr freundlich und kompetend. Absolut zu empfehlen.
24/04/2019M.
Poor
Ich habe einen Vertrag über die Reinigung der Dachfenster meines Hauses abgeschlossen. Seit November 2018 versuche ich einen Termin zu vereinbaren. Zum vereinbarten Termin ist keiner erschienen. Es gab auch keine Absage .Auf eine weitere Email bekam ich nach langer Zeit einen Termin für den folgenden Tag. Den musste ich absagen , da ich berufstätig bin .Eine weitere Email von mir wurde erst im Januar 2019 beantwortet. Es waren Mitarbeiter krank , der Computer ist abgestürzt usw. Ich schrieb erneut eine Email. Nach längerer Zeit kam eine Antwort .Ich sollte meine Telefonnummer mitteilen. Einen Anruf habe ich bis heute nicht erhalten. Diese Firma ist nicht zuverlässig und nicht zu empfehlen.
12/02/2019Anonymously
Hervorragende Qualität von Arbeit und Material, stets freundlich und kundenorientiert. Vielen Dank!
05/12/2017J.
Die Beratung zu Beginn unseres Vorhabens war exzellent. Auf jeden individuellen Wunsch wurde eingegangen. Die Ausführung war gut. Hierbei hätte ich mir zwischendurch mehr Kommunikation gewünscht. Die Qualität war einwandfrei. Nacharbeiten und Mängel, die es immer gibt, wurden schnell beseitigt, bzw. erledigt.
30/06/2017Anonymously
Potential zu einem hervorragenden Meisterbetrieb durch deutliche Verbesserung der internen und externen Kommunikation.
01/06/2017Frau H.
Sehr netter Kontakt und zuverlässige Ausführung.
01/12/2016Herr H. - hauptstadt baumpflege
Pilch Dachbau hat bei uns ein Velux Dachfenster mit entsprechender Verstärkung des Dachgebälks eingbaut. Die Baustellenbesichtigung und das Angebot erfolgten innerhalb einer Woche nach Anfrage. Der Auftrag wurde termingerecht und fachmännisch ausgeführt. Wir würden Pilch Dachbau jederzeit wieder beauftragen.
09/06/2016Herr M.
Sehr freundlich und schnell in der Umsetzung .
06/04/2016Herr E.
Gut, dass ich mich für diese Dachdeckerei entschieden habe! Obwohl mir noch andere Angebote, die preislich günstiger waren vorlagen, habe ich mich für diese Firma entschieden. Die persönliche, kompetente und freundliche Beratung durch Herrn Pilch hat mich überzeugt. Egal, welche Fragen ich hatte, Herr Pilch hat sich Zeit genommen und mir alles genau beantwortet und erklärt. Das ist ein Service, den ich bei keiner anderen Dachdeckerei erlebt habe und der bis zum Abschluss der Dachneueindeckung erhalten blieb. Daumen hoch für Pilch Dachbau.
Gruß J. L.

07/06/2017
1 review on houzz

13/11/2018

23/07/2021
Request a callback Write a message

Your message to Pilch Dachbau GmbH

All reviews and experiences about Pilch Dachbau GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/11/2015  |  Last update: 28/07/2021   |  Report profile