neutrale Finanzmaklerin/Finanzkonzepte Geldanlage - Absicherung - Finanzierung

Plansecur-Beratung Cornelia Keth
Meine Aufgabe ist es, meinen Kunden zu helfen, kluge Finanzentscheidungen zu treffen.

Druseltalstraße 150
34131 Kassel

Cornelia Keth

Review from 31/10/2020

Raising awareness

Customer support

Customer focus

Frau Keth war sehr nett und transparent. Sie hat sich stets bemüht auf unsere Wünsche einzugehen.
31/10/2020Herr S.
Die Beratung und die Flexibilität waren sehr gut. Wenn es Unklarheiten gab haben sich die beiden die Zeit genommen und alles erklärt. Ich war des öfteren unsicher, gerade bei der Finanzierung. Herr Ludolph hat mir dir Unsicherheit jedes mal genommen. Die Finanzierung ist insgesamt sehr gut gelaufen und wir sind sehr zufrieden mit der gesamten Beratung.
17/09/2020Herr M.
Sehr angenehmer Kontakt, individuelle Beratung mit verständlichen fachlichen Informationen, die gute Entscheidungen möglich machten. Transparente Honorarinformation. Eingehen auf unsere komplizierten zeitlichen Abläufe , Wartezeiten, Eile...
25/08/2020F.
Wir haben im Oktober 2018 die Finanzierungsberatung von Thomas Ludolph in Anspruch genommen und uns sehr gut betreut gefühlt.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Ludolph war äußerst angenehm und zielführend.
03/04/2020Anonymously
Meine Frau und ich schätzen die sehr persönliche, individuelle Beratung, die sich sehr stark an unseren Bedürfnissen orientiert.
Die sehr freundliche, fröhliche und aufgeschlossene machen die gemeinsamen Gespräche auch zu einer persönliche sehr angenehmen Erfahrung.
11/01/2020Herr N.
Grundsätzlich bin ich eher skeptisch gegenüber Vermittlern von Finanzprodukten. Im Zuge einer Haus-/Grundstücks-Finanzierung wollte ich dann aber doch nicht komplett alleine dastehen und habe mich nach einem guten Berater umgeschaut. Die Firma Plansecur wurde mir von den Eltern eines Freundes empfohlen und ich fragte mal an. Hr. Ludolph kam zu einem Erstgespräch zu mir nachhause. Menschlich war ich ziemlich schnell überzeugt, es begegnete uns ein sehr offener netter Mann. Unser ganzes Finanzierungs-Projekt zog sich dann über mehr als 1,5 Jahre - es gab zig neue Varianten und auch Finanzierungsobjekte (mal ETW, dann ein Grundstück, dann ein anderes, mit/ohne Fertighaus etc.). Hr. Ludolph ging den kompletten Weg mit uns, ohne auch nur im Ansatz genervt zu sein, geschweige denn uns in eine Richtung zu drängen. Schließlich verdient er sein Geld erst nach Abschluss :) Sehr viele tolle Tipps die auch weit über die Finanzierungsprodukte hinaus gingen. Letztendlich haben wir nicht nur unser Traumobjekt, sondern auch noch eine für unsere Belange perfekt passenden Finanzierung. Danke auf diesem Weg! Ich kann das Team Ludolph/Keth uneingeschränkt empfehlen. PS: Frau Keth kümmert sich super um die dazugehörigen Versicherungen (je nach Bedarf - in unserem Falle: Absicherung Leben / und gerade aktuell rund ums Haus).
27/12/2019J.
Bei Frau Keth bekommt man das "Rundum-Sorglos-Paket" von kompetenter Stelle. Durch ihre jahrelange Erfahrung im Finanzdienstleistungsbereich fühlten wir uns immer bestens beraten, egal ob Vermögensaufbau/Immobilien oder Versicherungen. Jederzeit ist sie auf unsere individuellen Anliegen und Wünsche eingegangen und hat uns durch ihre professionelle und herzliche Art überzeugt.
19/10/2019Familie S.
kompetent und verlässlich
03/05/2019Anonymously
Sehr sympathisch so von Frau zu Frau, man bekommt nichts aufgezwungen, entspannter, ehrlicher Kontakt per mail
24/04/2019Anonymously
Auch als Normalverdienerin ohne größere Reichtümer werde ich hier als Kundin hervorragend beraten und unterstützt. Mir wird kein Produkt 'aufgeschwatzt'. Ich nahm bisher immer an, dass das nur für reichere Menschen sinnvoll sei eine Finanzberatung in Anspruch zu nehmen.
Ich bin hochzufrieden mit allen Empfehlungen bisher.
13/01/2019Frau S.
Sehr freundliche, zielgerichtete, zuverlässige sowie individuelle Beratung. Freue mich über die angenehme Betreuung. Auf sehr gute weitere Zusammenarbeit. Vielen Dank.
29/11/2018M.
Frau Keht ist mir ihrer offenen und authentischen Art genau die richtige Ansprechpartnerin für unsere finanziellen Themen. Sie hat uns bisher jederzeit mit ihrer Fachlichkeit überzeugt und unterstützt.
19/11/2018U. R.
- Meine Fragen werden umgehend und kompetent beantwortet,
- Frau Keth bringt sich mit entgegenkommenden Überlegungen und Initiativen ein und
- ist eine gute und engagierte Ansprechpartnerin in allen finanziellen Fragen.
15/11/2018Frau T.
Frau Keth hat mir persönlich eine sehr passende und lohnende Versicherung organisiert. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und hat mich besser beraten, als ich es je zuvor war. Die Zeit und Arbeit hat sich gelohnt und ich kann Frau Keth nur weiterempfehlen!
12/11/2018K.
Besonders zufrieden bin ich mit dem Kundenservice, meiner Meinung nach wird für jeden Kunden eine individuelle und möglichst perfekte Beratung vorbereitet. Ich selbst habe damit Erfahrungen gemacht, dass es sich auf jeden Fall lohnt sich beraten zu lassen, da einem sonst viele nicht nützlichen Sachen angedreht werden.
12/11/2018L.
Anfangs ist es sehr mühsam und anstrengend alle Sachverhalte und Unterlagen durch zu gehen. Jedoch nach und nach kristallisiert sich heraus das sich die Bemühungen lohnen. Die Geduld, Fürsorge und Verständnis unserer Betreuerin ist dabei lobenswert zu erwähnen. Wir freuen uns weiterhin auf eine sozial- und fachkompetente, kundenorientierte und respektvolle Zusammenarbeit!
10/11/2018Frau M.
Frau Keth nimmt sich im persönlichen Beratungsgespräch Zeit, um die Lebenssituation des Kunden zu verstehen. Sie gibt im Anschluss massgeschneiderte Empfehlungen, angepasst an die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, sie ist immer ansprechbar und steht mir bei allen Fragen zum Umgang mit Vermögen, Investitionen und Vorsorge tatkräftig zur Seite im Gespräch, per Email und per Telefon. Ich fühle mich kompetent beraten, egal ob wir ein persönliches Gespräch geführt haben oder ob wir telefonisch gesprochen haben.
09/11/2018Frau E.
05/02/2020Anonymously
17/01/2020Frau N.
21/02/2019Anonymously
Request a callback Write a message

Your message to Plansecur-Beratung Cornelia Keth

* All reviews and experiences about Plansecur-Beratung Cornelia Keth are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 13/03/2017  |  Last update: 02/11/2020   |  Report profile