Pohl-Fitness

Fitness, Gesundheitssport, Sport, Gruppenfitness, Group Fitness, Personal Traine

Pohl-Fitness
Pohl-Fitness ist das product of healthy living und somit übersetzt ein Produkt des gesunden Lebens.
Was bedeutet das?
Hierbei bezieht sich das Produkt auf bestimmte Dienstleistungen in der Fitness- und Gesundheitsbranche. Diese sorgen für einen...

Heimatstraße 21
63571 Gelnhausen

Benjamin Pohl

Images & Videos

Review from 12/12/2021
Methods

Benjamin ist ein sehr sympathischer und engagierter Trainer, der sich auf den Kunden, seine Ziele und Bedürfnisse individuell einstellt und ihn immer motiviert. Ich fühle mich in guten Händen und kann ihn wärmstens empfehlen.
12/12/2021Anonymously
Ben schafft mit seiner freundlichen Art von Anfang an ein Vertrauensverhältnis. Er geht auf die persönlichen Vorstellungen ein und setzt sie bestmöglich um. Er nimmt sich Zeit einem alles genau zu erklären. Er verfügt über ein großes Fachwissen und gibt einem somit wertvolle Tipps mit. Wenn man im Training schon fast am Limit ist, schafft er es mit seiner humorvollen aber auch „gnadenlosen“ Art einen über seine Grenzen hinaus zu bringen. Danach ist man fix und alle aber glücklich. Er begleitet einen zum persönlichen Ziel. Ich kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen.
11/09/2021Anonymously
Pohl Fitness zeig dir den Weg wie du dich gesund ernährst und nebenbei nimmst du noch ab.
War super zufrieden mit der Leistung. Zuerst fand ich es etwas viel vom Preis aber aufgrund der Erfolge und mein Wohlbefinden dabei hat sich das für mich echt gelohnt.
Kann ich nur weiterempfehlen 💪🏾
20/08/2021Anonymously
Verbindlich, zuverlässig, sehr engagiert, professionell und empathisch - so habe ich Ben kennengelernt.
Gebucht hatte ich ein gut zweimonatiges Personal Training, um nach einer "eingeschlichenen Sportträgheit" wieder zu fitter werden. Meinen Wunsch, möglichst oft outdoor bei mir in der Nähe zu trainieren, konnte Ben problemlos erfüllen. Er brachte ausreichend Equipment mit und die Trainingseinheiten waren mit TrxBand, Langhantel, Gummibändern und vielem mehr sehr intensiv und abwechslungsreich.
Zusätzlich entschied ich mich für ein Ernährungs-Coaching, das Ben ganz individuell für mich erstellt hat (inkl. zwei Ernährungsplänen für je eine Woche).
Sowohl beim Training, als auch beim Ernährungscoaching war Ben sehr motivierend. Obwohl die Trainingseinheiten oft anstrengend waren, habe ich mich jede Woche auf die 2 Termine gefreut. Mit Bens Hilfe habe ich es nicht nur geschafft, meine abendliche Sucht nach Schokolade zu überwinden. Nach gut 2 Monaten kann ich nun auch eine Stunde am Stück joggen. In meinem Wanderurlaub habe ich außerdem eine deutliche Verbesserung meiner Fitness und Kondition wahrnehmen können.

Vielen Dank Ben, hat mega Spaß gemacht!
01/08/2021Anonymously
Ben führte nach einem Einführungsgespräch eine Statusanalyse durch und setzte dann die richtigen Schwerpunkte. In meinem Falle Stabilisation und im nächsten Schritt Ausdauer + Kraft. Im Training überzeugt er durch Hinweise bzw Korrekturen an den richtigen Stellen und einer Erklärung, warum dies wichtig ist. Dabei kommt der Spaß nicht zu kurz.
04/06/2021Anonymously
Wenn ihr auf der Suche nach einem sehr guten Ernährungsberater sei, kann ich euch Pohl-Fitness bestens empfehlen. Ich habe es endlich geschafft mein Wunschgewicht zu erreichen. Die zeitnahe Unterstützung bei jeder Art von Fragestellung rund um das Thema Ernährung und Fitness waren perfekt . Man hat bei der Beratung gemerkt, dass es sich hierbei um einen Trainer handelt , der seinen Beruf aus Leidenschaft ausführt und all seine Erfahrungen und sein Know-How dafür einsetzt, dass man sein Ziel erreicht . Alles in allem , diese Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt .
12/04/2021Anonymously
Ben ist wirklich ein total ein netter Kern! Er geht sehr auf mich ein, motiviert und pusht mich dran zu bleiben. Nach den Sessions fühle ich mich immer gut ausgepowert und zufrieden. 5 Sterne gibts von mir :)
03/03/2021Anonymously
Sehr gute Übungen für den ganzen Körper die ich auch zu Hause anwenden kann. Besonders auch für den Rücken. Das EMS Training ist gezielt, einfallsreich und effektiv. Geht auf einen zu und lässt sich immer sehr viel Zeit. Mein Trainingsplan ist genau auf mich abgestimmt.
12/11/2020Anonymously
Macht immer sehr viel Spaß 😊👍
Kurse Pohl-Fitness
31/07/2020Anonymously

Your message to Pohl-Fitness

* All reviews and experiences about Pohl-Fitness are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 26/03/2020  |  Last update: 20/07/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Training
Training im Freien
Bodystreet Berlin Tegel