Vermietung & Verkauf von Popcorn & Snack`s , Online Shop Popcornmaschine Mieten

Wenn Sie eine Popcornmaschine mieten möchten
sind Sie bei uns an der richtigen Adresse.
Online Shop für Popcorn & Snacks : Wir sind Ihr Anbieter für abgepacktes Popcorn, Nachos, Saucen und vieles Mehr! Bei uns bekommen Sie zudem das Komplettpaket für selbstgemachtes Popcorn. Mais, Öl, Zucker, farbiges Popcorn Aroma, ...

Franz Kern Str. 2
77767 Appenweier

Alexander Hurst

Friday 09:00 am-06:00 pm

Cost adherence

Engagement

Customer support

... immer wieder gerne und sehr zu empfehlen !!!

Lieber Gruß Elfi
19/07/2021Elfi-Katrin S.
Professionell und unkompliziert. Die Zusammenarbeit war ein Traum. Gerne wieder.

Ich kann es jedem nur empfehlen.🥰
15/07/2021F.
Besonders toll war der Service und die Flexibilität von Herr Hurst. Er kam uns als Vermieter der Popcornmaschine für unser Schulfest sehr entgegen.
Herr Hurst ist freundlich, hilfsbereit und ich kann die Popcornmaschine für jedes Schulfest empfehlen. Alle waren begeistert.
Vielen Dank!
03/07/2021Anonymously
Die Absprache lief sogar sehr kurzfristig, sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hilfswerkzeug zur Popkornmaschine wurde super beschriftet, so dass die Bedienung kinderleicht war.
Die Lieferung und Abholung war, auf Grund der Nähe, umsonst und sehr flexibel.
Wir waren super zufrieden und würden jeder Zeit wieder bei PopkornMieten.de etwas ausleihen.
Vielen Dank für diesen tollen Kontakt.
06/10/2020Müller, C.
TOP Service und gute Beratung. Klare Weiterempfehlung!
30/09/2020Martin D.
Vielen Dank für die Bewertung
Vielen Dank für die Bereitstellung dieser Maschine. Die Nutzbarkeit sowie die beigefügten Lebensmittel waren ideal. Unsere Teilnehmer haben die Popcorn sehr genossen. Bis zum nächsten Jahr! :)
10/09/2020L.
Vielen Dank für die tolle Bewertung
Wir waren sehr zufrieden mit der Leistung und mit der Ausführung unser bestellten Waren. Wir können Popcornmieten nur weiterempfehlen.
27/08/2020Anonymously
Ich kann Popcornmieten.de zu 100% uneingeschränkt und aus vollster Überzeugung empfehlen!

Wie haben schon die Popcorn- & Zuckerwattemaschine (Kommunion) sowie den Hotdog Maker gemietet und waren jedes Mal sehr zufrieden und die Gäste begeistert :)

Danke schön!
18/07/2020Kerstin K.
Vielen Dank für die super Bewertung
Professioneller und sehr freundlicher Kundenkontakt. Gerne wieder.
06/02/2020D. Siebert, P.
Popcorn wurde sehr gut angenommen, in verschiedenen Farben kannte ich das persönlich auch noch nicht und war positiv überrascht. Herr Hurst war auch noch so nett und hat unser Servicepersonal immer wieder unterstützt.
Daumen hoch!
27/01/2020S.
Vielen Dank für die Klasse Bewertung
Ich war begeistert über das Engagement, mit dem Herr Hurst seine Dienstleistung nach der Kontaktaufnahme auf den Punkt gebracht hat. Es erfolgte eine professionelle Beratung, bei der auch auf unsere individuellen Wünsche eingegangen wurde. Pünktliche Lieferung der Popcornmaschine inkl. umfangreichem Zubehör an den Veranstaltungsort und ein vorzüglich schmeckendes Popcorn sorgten für vollste Zufriedenheit bei uns und unseren Gästen.
11/01/2020K.
Mein Erfahrungen sind durchweg positiv und es hat alles einwandfrei funktioniert. Vielen lieben Dank an Alex, der den ganzen Prozess so einfach wie möglich gehalten hat. Wir sind begeistert.
16/12/2019Z.
Problemlose An- und Ablieferung, leichte Handhabung und gute Erklärung.
12/12/2019W.
Ich hatte für meine Party den Rollengrill und den Brötchenwärmer gemietet.
Am Morgen meiner Party kam der Alex und lieferte mir beides. Er hat es sogar hoch getragen und hat mir beides erklärt.
Ich habe es sofort verstanden, obwohl ich noch ziemlich betrunken war, weil wir dummerweise vorgefeiert hatten.
Meine Gäste waren total begeistert und haben mir die Haare vom Kopf gegessen und getrunken.
Die Geräte liefen einwandfrei und sind idiotensicher.
Ich musste die Geräte nicht reinigen. Das hat Alex übernommen. Damit ist auch garantiert, dass der nächste alles picobello sauber geliefert bekommt.
Ich werde wieder mieten. Das ist mal sicher!
04/12/2019J.
Vielen Dank für die tolle Bewertung
Super netter Kontakt. Rundum Betreuung. Maschine war in top Zustand. Die Anleitung war nochmal ausgedruckt beigelegt & alles war super erklärt! Wir sind begeistert und würden jederzeit wieder dort bestellen! Danke für alles
23/11/2019Josephin W.
Tolle Erfahrung , tolle Einweisung und super Service! Jederzeit wieder👏👏
18/11/2019K.
Popcornmieten Comment from Popcornmieten:
Vielen Dank für die tolle Bewertung hat super Spaß gemacht :)
Allein der herrliche Geruch des Popcorns hat genügt, um unzählige Messekunden an unseren Stand zu locken und in das ein oder andere Gespräch zu kommen. Gerne wieder, alles top!
17/10/2019Anonymously
Sehr netter Kontakt sowohl am Telefon und vor Ort. Mühelose Beantwortung vieler Fragen, danke!
15/10/2019Anonymously
Tolle Popcornmaschine. Leckeres Popcorn. Zufriedene Kunden/Besucher. Gerne wieder.
11/10/2019Anonymously
Kam gut bei den Kunden an, werde es wieder buchen.
08/10/2019B.

04/11/2020

24/01/2017
Request a callback Write a message

Your message to Popcornmieten

All reviews and experiences about Popcornmieten are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/02/2016  |  Last update: 19/07/2021   |  Report profile