Praxis für körperorientierte Psychotherapie & Shiatsu

Carola McLaren, Heilpraktikerin, beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie

Praxis für körperorientierte Psychotherapie & Shiatsu
10 Reviews i
published (91%)
out of 11 reviews
Contact information
In meiner Privatpraxis (zugelassen nach dem Heilpraktikergesetz) in Augsburg verbinde ich die Gesprächspsychotherapie mit körperorientierten Interventionen. Am Körper anzusetzen, ihn einzubeziehen ist eine große Chance auf dem Weg der...

Contact information

Praxis für körperorientierte Psychotherapie & Shiatsu
Maximilianstraße 47
86150 Augsburg
Germany
Directions

Contact person
Carola McLaren

Images & Videos

Review from 17/03/2024  
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Quality
Examination
Consulting
Treatment
Practice

10 Reviews on ProvenExpert.com
 (last 24 months)

5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Frau McLaren hat eine sehr einfühlsame Art gepaart mit großem Einsatz für ihre Klienten und einer Portion Leichtigkeit und Humor. Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben. Die Kombination aus körperorientierter Psychotherapie mit Shiatsu-Anwendungen hilft mir sehr mit meiner inneren Unruhe, nachdem ich "klassische" Therapien wie Gesprächs- und Verhaltenstherapie schon hinter mir habe und rational schon viel weiß. Für mich ist Frau McLarens Arbeit mit dem Körper ein echter Game-Changer! Aus meiner Sicht besonders empfehlenswert für Menschen, die sich schwer tun ihre Emotionen und ihren Körper wirklich zu fühlen. Ich bin sehr dankbar Frau McLaren begegnet zu sein und kann sie von Herzen weiterempfehlen!
Customer review & rating for:
Praxis für körperorientierte Psychotherapie & Shiatsu
17/03/2024Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich war erst ein paar Mal da, bin bisher aber sehr zufrieden :)
Customer review & rating for:
Praxis für körperorientierte Psychotherapie & Shiatsu
05/10/2023Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Frau McLaren nimmt sich Zeit, wie man es sich als Klient wünscht. Der Körper wird ernst genommen und in die Arbeit aktiv und dynamisch mit einbezogen, so dass sich ergänzend zum Gespräch tatsächlich ein nachhaltiger Erfolg einstellt. Die Begegnung ist bei durchgängiger Professionalität offen und herzlich, Frau McLaren versteht es feinfühlig die Grenzen und den Bedarf zu spüren. Ich bin dankbar, dass trotz der intensiven Arbeit immer wieder auch auflockernder Humor einfließt, sodass die Termine arbeitsam und entspannend wirken.
Customer review & rating for:
Praxis für körperorientierte Psychotherapie & Shiatsu
23/10/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Es war für mich ein großes Glück, Frau McLaren bei der Suche nach einem Schematherapeuten gefunden zu haben. Sie schafft es, mich als (mutmaßliche) Asperger Autistin, schematherapeutisch und auch via körperlicher Anwendung Shiatsu regelmäßig wieder „herzurichten“ und hilft mir auch sehr, sehr alte Probleme zu bearbeiten/leichter damit umzugehen. Sie hat eine sehr ruhige und inspirierende Art, ich fühle mich verstanden und ernst genommen. Sie nimmt sich, wenn nötig, auch mehr Zeit und spürt sehr genau, „was“ gerade „ansteht“ und führt einen zu dem, was man gerade braucht. Ihre Arbeit ist jederzeit rational/logisch nachvollziehbar, es gibt keinen Moment, in dem sich etwas „komisch“ anfühlt. Sie verbindet damit für mich die Arbeit mit Kopf- und Gefühlsebene perfekt, besser könnte es für mich kein anderer Therapeut. Vielen Dank Frau McLaren!
Customer review & rating for:
Praxis für körperorientierte Psychotherapie & Shiatsu
28/03/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Liebevoll, flexibel, empathisch und "Auf Zack", ich kann die Behandlung durch Frau McLaren nur empfehlen! Die Praxis ist auch sehr schön!
Customer review & rating for:
Praxis für körperorientierte Psychotherapie & Shiatsu
19/03/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Mein Mann und ich genießen schon seit Jahren die belebende und äußerst wohltuende Shiatsu-Massage von Frau McLaren. Es ist jedesmal eine wunderbare kleine Auszeit vom Alltag und eine Quelle zum Auftanken. Vielen Dank für diese liebevolle und feinfühlige Wohltat.
Customer review & rating for:
Praxis für körperorientierte Psychotherapie & Shiatsu
17/02/2021Anonymously
4.80 out of 5
Excellent
Recommendation
Auf der Suche nach einer Therapie, die mehr über die Körper Ebene arbeitet als die klassische Verhaltenstherapie bin ich auf die Praxis von Frau McLaren gestoßen. Schon nach der ersten Sitzung habe ich mich so gut und endlich mal in mir verankert gefühlt wie lange nicht mehr. Mir hilft die Kombination aus persönlichem Gespräch, aktiven Übungen und Shiatsu Massage unglaublich weiter und ich komme plötzlich mit Dingen besser zurecht, die mir bisher im Alltag Probleme bereitet haben. Dafür bin ich Frau McLaren unglaublich dankbar und komme gerne weiterhin.
Customer review & rating for:
Praxis für körperorientierte Psychotherapie & Shiatsu
29/11/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Was ich mir von der Shiatsu-Massage bei Frau McLaren erhofft hatte, Entspannung und Hilfe bei Lösen einer ISO-Blockade, wurde mehr als übertroffen. Frau McLaren geht bei jeder Massage auf meine akuten Beschwerden ein. Dabei schafft sie es jedes Mal, dass ich gelöster werde, mein Energielevel steigt und ich mich rundum wohl fühle. Ich kann ohne Übertreibung sagen, dass die Massagen bei Frau McLaren meine Lebensqualität nachhaltig verbessern.
Dafür danke ich ihr recht herzlich.
Sabine Ingerl
Customer review & rating for:
Praxis für körperorientierte Psychotherapie & Shiatsu
01/11/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Kompetent, herzlich, ohne Zeitdruck.
Customer review & rating for:
Praxis für körperorientierte Psychotherapie & Shiatsu
26/09/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Rating for:
Praxis für körperorientierte Psychotherapie & Shiatsu
03/03/2024Anonymously
Submit a review
Get in touch

Your message to Praxis für körperorientierte Psychotherapie & Shiatsu

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

* All reviews and experiences about Praxis für körperorientierte Psychotherapie & Shiatsu are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 26/09/2020  |  Last update: 17/03/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Medical Practice & Alternative Medicine
102 Reviews
4.80 out of 5
Citylaser
25 Reviews
4.62 out of 5
ARISTRA Stuttgart

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH