Hypnosetherapie, Hypnomentale Geburtsvorbereitung, Elterncoaching

- Hypnosetherapie für Frauen mit Ängsten, Burn-out und Depression
- Hypnomentale Geburtsvorbereitung
- Aufarbeitung traumatischer Geburtserfahrungen
- Elterncoaching: Auflösung familiärer Prägungen für friedvolle Elternschaft und bedürfnisorientierte Begleitung von Kindern...
Reitweg 1
90587 Veitsbronn

Sunday CLOSED
Examination
Treatment
Practice
Service
Ich bin mit meiner Freundin aufgrund von Angststörungen, Depressionen und Panikattacken in die Praxis gekommen. Es war vorher schon so schlimm, dass ich selbst erste Anzeichen von Depressionen bei mir feststellte. Wir saßen in einem tiefen Loch. Bereits nach der ersten Sitzung ging es meiner Freundin spürbar besser. Nach wenigen Monaten hatte sie die Kontrolle über ihr Leben zurückerlangt. Mittlerweile geht es ihr sogar besser als vor der Zeit mit den Attacken. Und mir ebenso. Frau v. Eldik hat einen unglaublich wichtigen Teil dazu beigetragen und ich kann sie definitiv weiterempfehlen.
14/03/2019Anonymously
Ich bin mit Entspannungs- und Schlafstörungen in die Praxis gekommen, da es mir schwer fällt runter zu kommen. Zunächst wurde ich liebevoll begrüßt und in ein lockeres Gespräch verwickelt, wodurch ich schnell Vertrauen fand. Der kleine wunderbar gemütliche Raum mit dem tollen Sessel trug ebenfalls dazu bei, dass ich mich wahnsinnig wohlfühlte. Ich konnte mich erstaunlich schnell auf die beruhigende Stimme und Art der Vorbereitung und letztendlich die Hypnose einlassen und fühle mich heute deutlich entspannter, habe keine Einschlafprobleme mehr und bin sehr gut begleitet und unterstützt. Ich empfehle die Praxis von Fr van Eldik unbedingt weiter und werde selbst weiterhin zu ihr gehen.
14/03/2019Anonymously
Request a callback

Your message to Praxis für Lebenskreationen - Hypnosepraxis

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/03/2019  |  Last update: 23/08/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Doctors & Non-medical practitioners
Praxis Sabine Tröbs